x

Warrior Cats - Die 10 bösesten Katzen der ersten Staffel

Hier sind die 10 bösesten Katzen der ersten Staffel aufgelistet. Meiner Meinung nach!

  • Platz 10
    Schiefzahn
    Er hielt es für besser sich dem Blut Clan anzuschließen, weil er zu viel Angst hatte getötet zu werden.
  • Platz 9
    Kieselstein
    Wegen ihn wurde der Blut Clan in den Wald gelockt, weil er Tigerstern zu Geißel geführt hat.
  • Platz 8
    Narbengesicht
    Er hat die tapfere Tüpfelblatt getötet als er die Junge stahl.
  • Platz 7
    Schwarzfuß
    Er tötet Steinfell, weil Dunkelstreif es nicht schaffte.
  • Platz 6
    Stachelkralle
    Ich weiß das er in der ersten Staffel nicht vor kam aber ich habe ihn trotzdem dazu gemacht weil wegen ihn Tigerkralle überhaupt böse wurde.
  • Platz 5
    Geißel
    Er tötet Feuerstern und hätte fast Wolkenschweif getötet.
  • Platz 4
    Knochen
    Er tötet Weißpelz
  • Platz 3
    Braustern
    Er hat zu viel schlimmes getan, das man nicht alles aufzählen möchte.
  • Platz 2
    Tigerstern
    Er hat Rotschweif getötet, hat mehrere male versucht Feuerstern zu tötet, er wollte Blaustern töten, das mit den Hunden. Es war einfach zu viel.
  • Platz 1
    DUNKELSTREIF
    Eigentlich war Tigerstern auf Paltz 1, aber als ich die Stelle im Buch las, wo Dunkelstreif versucht hat Ampferjunges zu töten rutschte er auf Patz 1. Denn selbst Tigerstern hat nie versucht ein Junges zu töten, so wie Dunkelstreif.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew