x

Warrior Cats: Die 10 coolsten Katzen

Diese 10 Katzen (Staffel2) fand ich am coolsten....

  • Platz 10
    Bernsteinpelz
    Bernsteinpelz machte eine schwierige Reise durch, und dann auch noch mit kaputter Schulter. Respekt!
  • Platz 9
    Krähenfeder
    Krähenfeder hat als Krähenpfote eine heftige Reise durchgemacht. Seine Gefährtin Federschweif starb und kurz darauf verliebte er sich neu. In Blattsee!
    Der Arme! Auch sie musste ihn verlassen, weil sie eine Heilerkatze war.
  • Platz 8
    Nebelfuß
    Nebelfuß ist eine gute Zweite Anführerin, weil sie sich immer und überall eingesetzt hatte und das neue Lager des FlussClans gefunden hat.
  • Platz 7
    Mottenflügel
    Mottenflügel trägt ein Geheimnis. Sie glaubt nicht an den SternenClan! Und das als Heilerkatze! Respekt für sie, weil sie dieses Geheimnis gut bewahren kann.
  • Platz 6
    Lichtherz
    Lichtherz sprang für Blattsee ein, als diese mit Krähenfeder weglief. In dieser kurzen Zeit machte sie sich gut als Heilerin. Gut kämpfen kann sie auch. Auch wenn ihr Gesicht vernarbt ist.
  • Platz 5
    Federschweif
    Federschweif machte eine heftige Hinreise durch und tötete Scharfzahn, wobei sie sich selber erstach, für alle Clans im Wald ( jetzt am See ) und für den Stamm des eiligen Wassers in den Bergen.
  • Platz 4
    Rußpelz
    Rußpelz war eine gute Ablöserin von Tüpfelblatt. Hoffen wir dass sich Blattsee genau so gut erweist wie sie.
  • Platz 3
    Blattsee
    Blattasee half Ampferschweif bei der Geburt deren Jungen. Sie hat schon viele Wunden geheilt und das Verlangen zu Krähenfeder abgeschüttelt.
  • Platz 2
    Brombeerkralle
    Der vom SternenClan erwählter Zweiter Anführer des DonnerClans, machte eine heftige Reise durch. Nach einigen Schwierigkeiten mit Eichhornschweif sind die beiden wieder zusammen. Er tötete seinen Halbbruder Habichtfrost und rettete Feuerstern sechs Leben.
  • Platz 1
    Sturmpelz
    Es haben nicht viele erwartet, dass ausgerechnet er auf dem ersten Platz landet. Er hat aber viel durchgemacht. Seine Schwester Federschweif ist tot, seine Mutter Silberfluss auch, und sein Vater Graustreif ist für immer verschwunden. Er kennt jetzt viele Jagdtechniken vom Stamm des eilenden Wassers. Ein würdiger Anführer meiner Tabelle.Herzlichen Glückwunsch, Sturmpelz!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew