x

Warrior Cats Katzen TOP 10

Das ist jetzt mal eine Liste meiner Lieblingskatzen aus Warrior Cats

  • Platz 10
    Streifenstern
    Ich finde es einfach unglaublich, was der Anführer des FlussClans alles durchmachen musste und er hat in meinen Augen einfach eine Menge Respekt verdient
  • Platz 9
    Graustreif
    Vor allem in den ersten Bänden fand ich ihn einfach toll und hatte echt das Gefühl, er wäre mein persönlicher Freund
  • Platz 8
    Feuerstern
    Er war einfach ein toller Anführer und hat versucht, immer das beste für seinen Clan zu tun und den Frieden zu wahren und ich finde, genau das sollte ein guter Anführer tun!
  • Platz 7
    Sturmwind
    Er war eine meiner Lieblingskatzen und war auch echt ein toller Charakter, das einzige schlechte an ihm war, dass er nur ein „Platzhalter“ war!
  • Platz 6
    Rußpelz
    Ich fand es voll Schade, dass sie so gerne Kriegerin werden wollte und dann Heilerin wurde! Das erinnert mich voll an Häherfeder
  • Platz 5
    Brombeerkralle
    Keine Ahnung warum, ich mag den einfach... Schade dass Feuerstern so lang gebraucht hat, um ihn zum zweiten Anführer zu ernennen...
  • Platz 4
    Kurzstern
    Ich mochte ihn zwar lieber als Krieger, aber ich war einfach soooooooooooooo erleichtert, dass Moorkralle nicht Anführer wurde!
  • Platz 3
    Habichtfrost
    Ja, sorry, ich mag Habichtfrost! Ich kann’s zwar auch verstehen, wenn man ihn nicht mag, aber ich finde diesen Charakter einfach faszinierend!
  • Platz 2
    Löwenherz
    Vieeeeeeeeel zu früh gestorben! Einer der besten Charaktere den man sich überhaupt ausdenken konnte!
  • Platz 1
    Häherfeder
    Und jetzt zu meinem Platz Nr. 1! Häherfeders Probleme kann ich mega gut nachvollziehen und ich finde es einfach so traurig, dass er seinen Traum wegen seiner Blindheit aufgeben musste und zusätzlich noch von allen wie ein junges behandelt wurde!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew