x

Meine Top 10 Lieblingskatzen aus Warrior Cats

Hier stelle ich euch meine Top 10 Katzen aus Warrior Cats Staffel 1-5 vor.

  • Platz 10
    Platz 10: Brombeerblüte
    Ich finde, seit sie in Staffel 4 Häherfeder geholfen hat den SternenClan wieder zusammen zu bringen, ist sie mir sehr sympathisch geworden.😊
  • Platz 9
    Platz 9: Distelblatt
    Auch wenn sie manchmal echt nervt ist sie im großen und ganzen eine tolle Katze!
  • Platz 8
    Platz 8: Rußherz
    Ich mag ihre fröhliche, aufgeweckte Art und finde es süß, wie sie sich um Löwenglut sorgt!😍
  • Platz 7
    Platz 7: Löwenherz
    Ich finde einfach, dass er sehr mutig ist. Schade, dass er so früh gestorben ist😭
  • Platz 6
    Platz 6: Löwenglut
    Ich mag seine mutige Art und dass er anders als sein Opa Feuerstern nicht immer alles perfekt macht😊
  • Platz 5
    Platz 5: Eichhornschweif
    Gerade als Schülerin mochte ich sie besonders wegen ihrer neugierigen Art, aber ich finde sie auch als Kriegerin toll!
  • Platz 4
    Platz 4: Schildkrötenschwanz
    Ich finde sie ist so gütig und geduldig mit Grauer Flug gewesen! Die beiden sind einfach ein Dream Team! Außerdem mag ich ihre sanfte Art.
  • Platz 3
    Platz 3: Brombeerekralle
    Ich finde, er war Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder ein toller Vater und er ist sehr mutig und geduldig!
  • Platz 2
    Platz 2: Zackiger Berg
    Ich finde, bevor Wolkenhimmel so gemein zu ihm war, hatte er eine tolle selbstbewusste Art, aber auch nach dem Unfall kam sie wieder!
  • Platz 1
    Platz 1: HÄHERFEDER
    Ich liebe seine mürrische Art einfach und wie er mit seiner Blindheit umgeht! Ich finde, er hat den besten „Humor“ aller Warrior Cats Katzen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew