x

Meine Meinungen zu ein paar Warrior Cats

Hier stelle ich meine Meinung zu 5 ziemlich bekannten Warrior-Cats- Katzen vor. Doch bitte, nehmt meine Meinung nicht zu ernst!

  • Platz 6
    Hey, Willkommen zu meiner neuen Liste!
    Hier werde ich mal meine Meinung zu Feuerstern, Häherfeder, Blaustern, Ahornschatten und Efeusee vorstellen. Nehmt meine Meinung bitte nicht allzu ernst. Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu sagen, oder diese Liste kritisieren.
  • Platz 5
    Also, fangen wir mit Feuerstern an:
    Also, mir ist bewusst, dass viele ihn mögen und auch viele ihn hassen. Ich finde auch nicht alle Taten von Feuerstern richtig, doch richtig hassen tue ich ihn deshalb nicht. Ich will jetzt alle, die Feuerstern nicht mögen, NICHT verurteilen. Ich finde es doof, dass er sich immer wie der King aufführt. Merkt er das überhaupt? In Stunde der Finsternis ist es ganz extrem. Dann meint er nämlich immer, dass er den LöwenClan anführen muss und blablabla... Doch an manchen Stellen mag ich ihn wiederum. Zum Beispiel, als er den WindClan zurück brachte. Also, Fire ist bei mir so in der Mitte.
  • Platz 4
    Sooo, weiter geht es mit Blaustern:
    Viele lieben sie. Doch so schockierend das klingen mag, sie ist meine absolute Hasskatze. Sie ist ja so weise, so tapfer, so toll. Ich finde sie erbärmlich! Nichts gegen Bluestar- Fans, doch sie mir so unsympathisch! Also, ihr versteht das jetzt wohl nicht ganz, kann ich nachvollziehen. Beginnen wir von vorne; Sie will unbedingt, dass Stachelkralle nicht 2. Anführer wird. Doch, wer hat gesagt, dass Stachelkralle ein schlechter 2./ Anführer ist/ wird? Er liebte Schneepelz doch, und als seine Schwester Heckenpfote starb, war er auch traurig. Mitgefühl, Liebe, Mut, Einfühlsamkeit, Strenge, Treue. Das braucht ein 2. Anführer doch alles, oder? Das hat er! Und dann geht Blaustern mit Eichenherz. Tja, Stachelkralle wäre das niemals passiert. Und dann bekommt Blaustern von Eichenherz Junge; Steinfell, Nebelfuss( Diese beiden finde ich toll, besser als ihre dumme Mutter!) und Moosjunges. Und sie gibt sie weg! Rabenmutter! Stachelkralle hätte Weißpelz nie weggegeben, nie!

    Ja, seit mir ruhig böse, aber das ist meine Meinung.
  • Platz 3
    Machen wir doch weiter mit Häherfeder!
    Er ist bissig, egoistisch und... Ok, nicht ausflippen....

    Ja, ihr habt richtig gelesen, auch Häherfeder ist mir mehr als nur unsympathisch! Zum weinen, so traurig ist sein Leben! Oder besser gesagt, so erbärmlich! Die drei sollten doch beliebt, cool und schlau sein! Denn Löwenglut und Taubenflug sind auch nicht die hellsten! Einer der drei sollte lässig, cool und von nichts aus der Ruhe zu bringen sein. Der zweite sollte meiner Meinung nach temperamentvoll, abenteuerlustig, selbstsicher und eher nicht so intelligent sein, und der Dritte sollte schlau, mürrisch und stark sein. Eine unsichere Taubenflug, ein angeberischer Löwenglut und ein übermürrischer Häherfeder sind definitiv nicht die richtigen!

  • Platz 2
    Und die nächste ist Ahornschatten!
    Mal eine, die ich mag! Sie ist echt cool! Ein echtes Badgirl! Ich mag starke Katzen im Allgemein. Doch wenn sie dazu noch so finster, kalt und ehrgeizig sind, jeyyyyyy:) Party! Let' s dance the Malpleshade- Dance! *tanze den Ahornitanz*
  • Platz 1
    Und jetzt zur letzen Katze; Efeusee!
    Sie ist bei mir so in der Mitte. Am Anfang mochte ich sie nicht so sehr, weil sie sich immer selbst bemitleidet hat. Sie ist ja so unbeliebt gewesen, heul! Haha, einfach nur arg, Ivypool! Aber mit der Zeit war sie ganz ok. Eine coole Killerin, die aber auch aufopfernd ist! Ivy, the cold Killer! Nice!



    So, ich hoffe, ihr respektiert diese Liste, obwohl es nicht leicht ist. Und nur, dass ihr's wisst: Diese Liste hat sehr viel Arbeit gebraucht!
    LG Leopardenstern2

    So, und an dieser Stelle möchte ich noch kurz Werbung für mein RPG machen, den Schnee- Eis- und FrostClan. Wir brauchen unbedingt noch Krieger, Schüler und Königinnen! Die Clans leben in der Arktis. Das kommt nicht oft vor!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew