x

Meine 15 Lieblinge aus Warrior Cats

Heute stelle ich euch meine 15 Lieblings Warrior Cats vor. Und bevor ich anfange: Leute das ist meine Meinung, okay. Ihr könnt mir gerne schreiben was ihr anders gemacht hättet, mich bitte aber nicht kritisieren! Danke! 😺

  • Platz 16
    Mohnwolke
    Ich finde sie einfach nur so klug, da sie die Idee für das elfte Gesetz hatte.
  • Platz 15
    Geißel
    Ich finde seine Story einfach nur sooooo traurig und ... ich mag ihn einfach.
  • Platz 14
    Gelbzahn
    Sie ist eine so liebenswürdige Kätzin. Sie hat einfach so einen tollen Charakter!
  • Platz 13
    Drosselpelz
    Er ist einer der treusten Katzen die ich kenne. Er hat zu Blaustern gehalten und ihre Jungen geliebt, wie seine eigenen. Und er hat ein sehr großes Herz!
  • Platz 12
    Springschweif
    Sie ist einfach so lebensfreudige Kätzin. Wie ich.
  • Platz 11
    Stachelkralle
    Ich mag ihn irgendwie. Er ist so aufregen! Nicht wie Blaustern (nichts gegen Blaustern, aber ich finde sie total langweilig). Wenn Schneepelz nicht gestorben wäre, wär er der perfekte Anführer gewesen!
  • Platz 10
    Streifenstern
    Er tat mir sooooo leid und er hat so viel gelitten!
  • Platz 9
    Eichenherz
    Er ist einfach mutig und hilfsbereit.
  • Platz 8
    Blattstern
    Sie macht ihre Arbeit so gut! Besonders mit drei tolpatschigen Jungen!
  • Platz 7
    Ole
    Ich weiß nicht ... er gefiel mir einfach.
  • Platz 6
    Habichtfrost
    Er ist einfach so ... unwiderstehlich. Efeusee und er hätten ein so gutes Paar abgegeben!
  • Platz 5
    Großer Schatten
    Sie hat einfach Köpfchen. Und sieht so wunderschön aus!
  • Platz 4
    Schneepelz
    Sie ist eine so liebevolle Kätzin!
  • Platz 3
    Ahornschatten
    Vielleicht denkt ihr gerade: "Was? Dein Ernst? Diese Mörderin und Betrügerin?"
    Aber eigentlich wollte sie nur, dass man sie und ihre Jungen liebt. Als Verräterin aus dem Clan verbannt, ihre ertrunkenen Jungen, die sie so sehr geliebt hat. Und dann als sie zum FlussClan kommt, schiebt ihr Gefährte Appledusk noch dazu die Schuld in die Schuhe, damit ER kein Ärger kriegt und haut mit einer anderen ab. Ich verstehe sie, ich hätte diesen (BEEP) auch umgebracht. Und ich hab auch ihre Rache akzeptiert. verseht ihr vielleicht jetzt warum ich sie sooooooo sehr mag?
  • Platz 2
    Wolkenstern!
    Ich mag ihn! Er ist so toll! Wolkenstern ist für mich einfach ein Held! Er hätte auch einfach sagen können: "Der WolkenClan ist mir egal. So wir werden ihn jetzt einfach mal auf teilen und ich werde Krieger im DonnerClan!" Aber genau das hat er nicht getan, sondern hat seinen Clan vor alles andere gestellt. Hat seine Gefährtin und ihre Jungen an den DonnerClan abgegeben, nur um seinen Clan zu retten! Die ehrbarste Katze die es jemals gegeben hat!
  • Platz 1
    Sorry das ich es euch erst jetzt sage, aber ich habe eine neue Liste gemacht, da die andere nicht mehr aktuell war ... 😅
    Sorry das ich es euch erst jetzt sage, aber ich habe eine neue Liste gemacht, da die andere nicht mehr aktuell war ... 😅
    Hier der Link: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484488601/Meine-15-Lieblinge-aus-Warrior-Cats-neue-Version-vom-Januar-2017

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew