x

Meine Lieblingscharaktere bis Staffel 2 Band 3 Warrior Cats

Hier stelle ich euch meine 10 Lieblingscharaktere in Warrior Cats bis zum Band Morgenröte vor! Schreibt doch in die Kommentare was eure Top 10 Katzen sind! Das würde mich freuen!

  • Platz 10
    Kurzbart!
    Weil er immer so nett und fröhlich ist!
  • Platz 9
    Silberfluss!
    😭
    Weil sie genauso wie Graustreif auch Clan Grenzen für die Liebe Übertritt! ❤️
  • Platz 8
    Löwenherz! 🦁
    Da er nur sehr kurz da war aber trotzdem total nett und Loyal war!🦁
  • Platz 7
    Blattsee! 🍂
    Da sie nett ist und eine Heilerin! (Heilerinnen mag ich!) 🍃
  • Platz 6
    Weißpelz! ◻️
    Da er immer alles für den Clan getan hat aber nie etwas dafür wollte! Und er wusste das er stirbt aber er hat trotzdem mit gekämpft! ❤️❤️
  • Platz 5
    Gelbzahn! 😸
    Da sie ihre eigene Art hatte etwas ruppig aber geht! Sie hat so viel mitmachen müssen und war so stark!👊🏻
  • Platz 4
    Rabenpfote! 🕊
    Da er sich so verändert hat und den Clan verlassen hat um zu überleben! 😭
  • Platz 3
    Graustreif!🙀😸
    Da er erst seine Gefährtin verloren hat und dann seine Tochter und das er verbannt wurde und wieder aufgenommen wurde! Und dann wird er auch noch von Zweibeinern entführt! OMG! 😢
  • Platz 2
    Rußpelz! 🤕 😊
    Da sie eine so tolle Heilerin ist und sogar am Fuß richtig verletzt war und sie trotzdem weiter gemacht hat WOW! 🦁👊🏻
  • Platz 1
    Feuerstern!🔥
    Da er so weise und gutherzig und Loyal ist! Er ist wunderbar und ist so Verständnisvoll und wie eine Clan Katze obwohl er ein Hauskätzchen war! Er ist so tapfer und klug!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew