Meine Top 10 Percy Jackson Ships

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.672 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In den Percy Jackson/ Helden des Olymp Büchern gibt es ganz viele Pärchen. Meine Lieblinge zeige ich euch hier. Es kommt auch ein Pärchen vor, dass ihr vielleicht nicht kennt, wenn ihr noch nicht "Das Blut des Olymp" gelesen habt.

Ich versuche auch ein paar Videos einzufügen, die ich mag und die zum Thema passen.

  • Platz 11
    Gruniper (Grover Underwood und Wacholder (englisch: Juniper)
    Gruniper (Grover Underwood und Wacholder (englisch: Juniper)
    Die Zwei sind ein echt süßes Pärchen, leider sieht man nur sehr wenig von den Beiden. Für meinen Geschmack viel zu wenig.
  • Platz 10
    Tysella (Tyson und Ella)
    Tysella (Tyson und Ella)
    Ich finde die beiden echt knuffig. Mein Lieblingszyklop und meine Lieblingsharpyie endlich vereint:3
  • Platz 9
    Chrisse (Chris Rodriguez und Clarisse La Rue)
    Chrisse (Chris Rodriguez und Clarisse La Rue)
    Wie Clarisse, diejenige die eigentlich immer als totaler Kotzbrocken aufgetreten ist, sich dann plötzlich so rührend um Chris kümmert, der im Labyrinth verrückt geworden ist. Der eigentlich auf Kronos´ Seite stand. Und sie ihn trotz alldem liebt. Und wie er immer das Beste aus ihr hervorkitzelt. Das sind alles Gründe, warum ich die Zwei liebe.
  • Platz 8
    Charlena (Charles Beckendorf und Silena Beauregard)
    Charlena (Charles Beckendorf und Silena Beauregard)
    Beide sind Helden. Beide haben ihr Leben gegeben, um Andere zu retten. Beide sind im Elysium. Zusammen.
  • Platz 7
    Thaluke (Thalia Grace und Luke Castellan)
    Thaluke (Thalia Grace und Luke Castellan)
    Ich weiß, die Beiden wurden in den Percy Jackson Büchern eigentlich nie direkt als Paar dargestellt. Er ist böse geworden, sie war eine Fichte. Und danach haben sie sich eigentlich nur bekämpft. Aber in den Demigod Diaries wurde ja auch eine Geschichte aus der Sicht von Luke geschrieben. Man kann davon lesen, wie er mit Thalia reist und Annabeth trifft. Und ich finde man merkt wirklich sehr wie sehr die Beiden sich lieben. Außerdem aus welchen Grund sollte Thalia sonst sich den Jägerinnen anschließen, allen Männern entsagen in dem Moment als sie realisierte, dass Luke böse war, dass er völlig unerreichbar für sie ist?

    https://www.youtube.com/watch? v=0hXqhBIbcJs
  • Platz 6
    Frazel (Frank Zhang und Hazel Levesque)
    Frazel (Frank Zhang und Hazel Levesque)
    Diese Zwei sind auch total süß zusammen. Weil Frank eigentlich so schüchtern und unbeholfen ist, obwohl er ja eigentlich zwei Jahre älter ist. Wie sie sich gegenseitig beschützen und sich vertrauen können. Wie sie immer aneinander glauben.

    https://www.youtube.com/watch? v=kADnHzb56xs
  • Platz 5
    Jiper (Jason Grace und Piper McLean)
    Jiper (Jason Grace und Piper McLean)
    Die Beiden mag ich auch sehr. Mir gefällt ehrlich gesagt auch Jasons Veränderung. Wie er immer lockerer wird. Und sich immer mehr mit den Griechen anfreundet und identifiziert. Und Piper die immer selbstbewusster wird und langsam versteht, wie mächtig eine Tochter der Aphrodite wirklich sein kann.

    https://www.youtube.com/watch? v=8lGyrAuV4eg
  • Platz 4
    Percabeth (Percy Jackson und Annabeth Chase)
    Percabeth (Percy Jackson und Annabeth Chase)
    Die Mutter aller Ships. Der Anfang und das Ende. Vielleicht wundert ihr euch, dass sie nicht Platz 1 sind, aber da kommen noch zwei Pärchen, die ich noch einen Tick mehr mag.

    https://www.youtube.com/watch? v=toKhyOjkQnc
  • Platz 3
    Caleo (Calypso und Leo Valdez)
    Caleo (Calypso und Leo Valdez)
    Die Zwei haben einander mehr als verdient, finde ich. Leo, der immer verstoßen wurde. Von seinen Pflegefamilien. Von anderen Mädchen. Der, der sich immer wie das 7. Rad gefühlt hat. Und Calypso, die sich immer in Männer verliebt, die sie immer verlassen müssen. Die, die gefangen ist ihrer eigenen kleinen Hölle. Sie retten einander.

    https://www.youtube.com/watch? v=ELHNr4IHy2I
  • Platz 2
    Solangelo (Will Solace und Nico di Angelo)
    Solangelo (Will Solace und Nico di Angelo)
    Oh ja, die beiden liebe ich meisten. Weil sie so unkonventionell sind. Wie sie sich immer gegenseitig aufziehen. Wie Will immer dafür sorgt, dass Nico sich geliebt fühlt. Und weil die Beiden so vollkommen gegensätzlich sind. Ich meine, ein Sohn der Unterwelt und ein Sohn der Sonne?

    https://www.youtube.com/watch? v=9Ebp1RL1Wvk
  • Platz 1
    Videos zu allen Ships
    Https://www.youtube.com/watch? v=SqhV4Pi28Xo

    https://www.youtube.com/watch? v=1tDk2aWC8gA

    https://www.youtube.com/watch? v=fiUtj_MUkbs

    https://www.youtube.com/watch? v=ZAm31HgrNEw

    https://www.youtube.com/watch? v=uwb5N-BC8mI&index=22&list=RDZAm31HgrNEw

    https://www.youtube.com/watch? v=lR2EyJilE10&list=RDZAm31HgrNEw&index=41

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew