x

Meine Top 10 Lieblingscharakter in Harry Potter

Hier kommen meine Top 10 Harry Potter Lieblingscharakter!

  • Platz 10
    Fleur Delacour!
    Trotz ihrer aufdringlichen Art ist sie sehr gastfreundschaftlich (siehe Band 10)
    Und ich mag ihren französischen Akzent 👍
  • Platz 9
    James Potter
    Eigentlich war er in seiner Jugend fies zu Lily Evans, aber man kann sehen, dass er sich geändert hat ☺️
  • Platz 8
    Draco Malfoy
    Klar, er beleidigt andere Leute (wie z.B. Hermine) und ist auch ansonsten echt fies. Aber in Band 10 tut er mir echt leid, einfach, weil er als 16 jähriger Junge gezwungen wurde, ein Todesser zu werden. Und mal ehrlich: Er sieht schon gut aus, oder?😏
  • Platz 7
    Neville Longbottom!
    Ich mag seine schüchterne Art, aber er kann auch sehr mutig sein! (siehe Band 5)
  • Platz 6
    Molly Weasley!
    Ich finde, sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter und nimmt jeden in ihre Wohnung auf! Sie tut alles für ihre Kinder(Band 10) auch wenn sie arm ist😍.
  • Platz 5
    Hagrid!
    Der liebe Halbriese kümmert sich sehr um seine Freunde und lässt sich von niemandem (speziell Draco Malfoy) unterkriegen! Außerdem mag ich 'türlich seine Sprache 😁
  • Platz 4
    Harry Potter!
    Er ist der Held der Geschichte, weshalb er eigentlich auf Platz 1 gehört. Trotzdem hat er manchmal seinen eigenen Kopf und hört nicht auf seine Freunde, weshalb er auf einem wohlverdienten Platz 4 ist👍
  • Platz 3
    Ronald,, Ron" Weasley!
    Mit seiner schusseligen Art mag ich ihn sehr. Nur streitet er sich wegen Kleinigkeiten mit Hermine (Band 4) und das wirft ihm auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch!🥉
  • Platz 2
    Hermine Granger!
    Sie ist genau wie ich mit ihrer streberhaften Art ☺️. Außerdem macht sie sich immer Sorgen um Harry, wenn seine Narbe brennt, und das mag ich.

    Aber wer ist dann Platz 1 wenn nicht sie?
  • Platz 1
    Trommelwirbel 🥁.....

    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore!
    Ich liebe ihn einfach mit seiner ruhigen, schlauen Art. Er hilft immer anderen, und bleibt in jeder Situation ruhig, auch wenn er weiß, dass er gleich stirbt, (Band 10) versucht er immer ins Gespräch zu kommen und das Problem zu lösen.
    Ein wohlverdienter Platz 1!🥇🥇🥇

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew