x

Meine 10 meist gehassten Harry Potter Charaktere

Meine persönlichen Top 10 meist gehassten Charaktere.

  • Platz 10
    James Potter
    James Potter
    Er ist der Vater von Harry, schön und gut, ABER er war ein arroganter A**** und Mobber.
  • Platz 9
    Gilderoy Lockhart
    Er ist ein schleimiger Nichtsnutz, der die Arbeit anderer nutzt, um mal berühmt zu sein UND ist unmenschlich feige.
  • Platz 8
    Die Dursleys 🤮 ( Vernon Dursley, Petunia Dursley, Dudley Dursley und Tante Magda)
    Die Dursleys 🤮 ( Vernon Dursley, Petunia Dursley, Dudley Dursley und Tante Magda)
    Also...
    Muss ich erklären, wieso diese miesen ***** auf Platz acht sind?
  • Platz 7
    Barty Crouch Jr.
    Er lässt seine Mutter für ihn in Askaban verschimmeln und bringt seinen Vater um!
  • Platz 6
    Peter Pettigrew (bzw. Wurmschwanz)
    Ähhhhm ein A****!
  • Platz 5
    Lucius Malfoy
    Arrogant, rassistisch, unterdrückend usw.
  • Platz 4
    Rita Kimmkorn
    Rita Kimmkorn
    Wenn ich die Bücher (wieder mal:)) lese, rege ich mich immer SO heftig auf!
  • Platz 3
    Lord Voldemort
    Nur Platz 3!
  • Platz 2
    Dolores Umbridge
    U know what I mean!
  • Platz 1
    Bellatrix Lestrange
    DOBBY, SIRIUS, DIE LONGBOTTOMS, FRED UND ALLE ANDEREN ❗❗❗❗❗❗❗❗

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew