x

Meine Lieblings-Harry-Potter-Charaktere

Schau sie dir hier an!

  • Platz 8
    Bellatrix Lestrange
    Sie ist für mich jemand, der ein großen Teil der Harry Potter Saga ausmacht. Sie sieht sehr schön aus und hat einen Charakter, den wir manchmal in uns selbst erkennen. Auch wenn sie Sirius Black umgebracht hat, ist sie für mich eine sehr tolle Figur.
  • Platz 7
    Remus Lupin & Severus Snape
    Severus Snape: Seine geheimnisvolle Art und seine Vorgeschichte sind sehr interessant. Am Anfang war er für mich ein böser Lehrer, der mich immer zum Staunen gebracht hat. Aber das Ende seines Lebens war sehr schockierend und man hat alle Entscheidungen in seinem Lebens verstanden...

    Remus Lupin: Ist ein Lehrer, den sich jeder wünscht. Er ist nett und bringt Spannung im Unterricht. Doch sein Geheimnis als Werwolf macht sich und seinen Charakter einmalig. Ich kann irgendwie nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Charakter mag.
  • Platz 6
    Rubeus Hagrid
    Für jeden von uns war Hagrid ein guter Freund im hohen Alter. Seine Liebe zu Tieren ist einfach nur wundervoll. Er ist witzig und das er ein Halbriese ist macht ihn noch viel spannender. Ich glaub, jeder weiß warum, er so ein toller Charakter ist.
  • Platz 5
    Dobby
    Dobby ist ein süßer Hauself, der viel in seinem Leben erlebt hat. Sein erster Auftritt in die Kammer des Schreckens war so witzig, dass man immer gelacht hat...
    Als er starb habe ich gemerkt wir toll er war und er ist mir ins Herz gewachsen. Klar ist Harry Potter für manche nur ein Film. Aber für mich ist es mehr als das, Hogwarts ist mein zu Hause. Genauso wie die Figuren und Geschichten. Als Dobby starb habe ich geweint. Dann habe ich gemerkt, wie stark die Bindung zu einem Hauself sein kann.
  • Platz 4
    Draco Malfoy
    Jeder kennt den arroganten, selbstverliebten Draco Malfoy der als Beleidiger und Todesesser bekannt geworden ist. Er war und ist nicht nur hübsch, sondern er hat auch noch einen tollen Charakter. Er wollte nie Todesesser werden und wollte niemanden umbringen... Und das mag ich so an ihm.

    Sorry ich kann nicht weiter erklären, aber ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
  • Platz 3
    Ronald Weasley
    Der Rotschopf, der eine wahnsinns Entwicklung gemacht hat, steht bei mir auf Platz 3.
    Er hat mich in den ersten Teilen immer zum Lachen gebracht. Und in den späteren Filmen zum Lächeln oder zum Weinen gebracht. Die romantischen, dramatischen oder witzigen Szenen mit ihm haben alle einen Platz im meinem Herz.
  • Platz 2
    Harry Potter
    Er ist die Hauptfigur, was für mich nicht so besonders wichtig ist. Aber er hat Mut, sieht gut aus und seine Entscheidungen sind manchmal verständnisvoll, aber manchmal auch nicht. Und deshalb mag ich seinen einzigartigen Charakter...
  • Platz 1
    Hermine Jean Granger
    Sie ist wunderschön, klug und mein Vorbild (also sie und Emma Watson ihr Schauspielerin). Ihr Charakter und ihr Aussehen ist fast identisch mit meinem.
    Ich mag ihr Entwicklung und ihr Entscheidungen. Was ich mag, sie lässt sich nicht einschüchtern und ist stolz als MUGGELSTÄMMIGE (Schlammblut).

    Würde ich jetzt noch weiter schreiben, würden es mindestens 10 Seiten ergeben.




    Ich hoffe, dir haben meine Meinungen gefallen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew