x

Meine Top 8 Lieblingscharaktere aus Harry Potter

Das hier sind meine Top 8 Lieblingscharaktere aus Harry Potter.

  • Platz 8
    Ron Weasley
    Ich mag Ron, weil er so lustig ist und ein toller Freund für Harry und auch ein guter Schüler.
    Auch Hermine ist sehr glücklich mit Ron.
  • Platz 7
    Draco Malfoy.
    Er ist zwar einer der Bösen, aber er ist trotzdem total nett und eigentlich wollte er das ja nie, er wollte nie ein Todesser sein.
    Draco Malfoy. Er ist zwar einer der Bösen, aber er ist trotzdem total nett und eigentlich wollte er das ja nie, er wollte nie ein Todesser sein.
  • Platz 6
    Molly Weasley.
    Auch sie darf nicht fehlen. Sie ist immer so freundlich und nett zu allen und so liebevoll zu ihrer Familie und auch zu Freunden.
    Molly Weasley. Auch sie darf nicht fehlen. Sie ist immer so freundlich und nett zu allen und so liebevoll zu ihrer Familie und auch zu Freunden.
  • Platz 5
    Lord Voldemort.
    Ich mag ihn so sehr, weil er ist nicht nur böse, er ist schlau, ich meine wer kommt auf die Idee seine Seele in 7 Teile zu teilen und dann auch noch eine Armee von Todessern zu erschaffen.
    Lord Voldemort. Ich mag ihn so sehr, weil er ist nicht nur böse, er ist schlau, ich meine wer kommt auf die Idee seine Seele in 7 Teile zu teilen und
  • Platz 4
    Regulus Black.
    Ich mag ihn so, weil er ein toller Charakter ist, auch wenn er eigentlich nie vorkommt. Aber ich habe eine echt traurige, aber auch schöne Lovestory hier auf TD mit ihm gelesen und ich habe das Gefühl ihn genauso gut zu kennen wie Harry Potter. (wer den Namen der Lovestory haben möchte, schreibt es einfach)
    Regulus Black. Ich mag ihn so, weil er ein toller Charakter ist, auch wenn er eigentlich nie vorkommt. Aber ich habe eine echt traurige, aber auch sch
  • Platz 3
    Sirius Black.
    Der Bruder von Regulus und das komplette Gegenteil. Er ist mutig und nett zu jedem und er war der beste Freund von James und Harrys Patenonkel. Er war so freundlich und hat sich geopfert, um Voldemort zu besiegen.
    Sirius Black. Der Bruder von Regulus und das komplette Gegenteil. Er ist mutig und nett zu jedem und er war der beste Freund von James und Harrys Pate
  • Platz 2
    Mein Platz Nummer 2. Fred Weasley. Er ist einfach der bessere der Weasleytwins. Er ist nett und hübsch und leider ist er gestorben, aber auch er hatte ein wunderbares Leben und der arme George bekommt ohne ihn nicht mal mehr einen Patrons hin. Er war bestimmt ein guter Bruder.
    Mein Platz Nummer 2. Fred Weasley. Er ist einfach der bessere der Weasleytwins. Er ist nett und hübsch und leider ist er gestorben, aber auch er hatt
  • Platz 1
    Blaise Zabini.
    Ich lieb ihn einfach (natürlich nicht wirklich), er ist einfach hübsch und auch wenn er in den Filmen am Anfang nicht bekannt ist und auch nicht oft vorkommt, mag ich ihn td.
    Blaise Zabini. Ich lieb ihn einfach (natürlich nicht wirklich), er ist einfach hübsch und auch wenn er in den Filmen am Anfang nicht bekannt ist und

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew