x

Meine Lieblingslehrer in Hogwarts

Wie gesagt, bei solchen Listen ist es immer meine eigene Meinung, deshalb bitte nicht zu persönlich nehmen.

  • Platz 10
    Lockhart
    Lockhart
    Er ist bei mir deswegen auf den letzten Platz, weil er keinerlei Fähigkeiten besitzt, die man braucht, um Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten.
  • Platz 9
    Mad Eye Moody
    Mad Eye Moody
    Hierbei meine ich Barty Crouch Junior, der mit Vielsaft die Rolle von Mad Eye Moody einnimt. Meiner Meinung sollte man 14 jährigen Schülern die unverzeihlichen Flüche nicht beibringen und sie schon gar nicht an ihnen ausprobieren.
  • Platz 8
    Quirell
    Quirell
    Außer dass er stottert, kann er doch ganz gut unterrichten. Doch auch wie bei den letzten war Voldemort im Spiel und deswegen nur auf Platz 8.
  • Platz 7
    Sibill Trylony
    Sibill Trylony
    Sie hat ihre spezielle Art zu unterrichten, und trotzdem zweifeln manche an ihren Fähigkeiten, was dennoch begründet ist. Aber sie hat die Prophezeiung für Harry und Voldemort gemacht, was ihr wiederum Können verleiht.
  • Platz 6
    Severs Snape
    Severs Snape
    Wir alle kennen ihn, ich setze ihn auf Platz 6 wegen eines einfachen Grundes: Er ist nicht fair gegenüber Schülern, die nicht aus seinem Haus sind.
  • Platz 5
    Professor Sprout
    Professor Sprout
    Sie kann ihr Handwerk, das merkt man sehr gut in dem 2. Teil von Harry Potter. Sie ist gerecht und eine gute Lehrerin.
  • Platz 4
    Professor Flitwich
    Professor Flitwich
    Auch wenn man ihn nur selten unterrichten sieht, merkt man schon im 1. Teil, dass er ein sehr guter Lehrer ist. Er ist gerecht und fair und somit verdient er den 4. Platz.
  • Platz 3
    Albus Dumbledore
    Albus Dumbledore
    Man sieht ihn eigentlich nur in Fantastische Tierwesen unterrichten, doch alles was man ihn den Büchern und Filmen erfährt, deutet darauf hin, dass er ein sehr loyaler und gerechter Lehrer war.
  • Platz 2
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    Sie ist streng, gerecht und doch loyal, sie ist eine begabte Hexe und gibt ihr Talent sehr gut an die Schüler weiter.
  • Platz 1
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Ich glaube hierbei werden mir viele zustimmen, obwohl er nur ein Jahr unterrichtet hat, hat er bewiesen, dass er einer der besten Lehrer ist, die Hogwarts je hatte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew