x

Meine Top 5 Harry Potter Charaktere

Diese Liste ist meine persönliche Meinung. Schreibt doch gerne eure Meinung in die Kommentare!

  • Platz 5
    Hedwig
    Hedwig
    Auch wenn Hedwig kein Mensch ist, ist sie mein Platz 5. Ich mag sie, weil sie klug und immer an Harrys Seite war. Trotzdem hat sie es nur auf Platz 5 geschafft.
  • Platz 4
    Nymphadora Tonks
    Nymphadora Tonks
    Sorry, aber mir fällt kein direkter Grund ein, wieso ich Tonks mag, aber ich mag sie! 😀
  • Platz 3
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Ich mag Hermine, weil sie extrem klug, mutig und eine tolle Freundin ist, die Harry sehr geholfen hat.
  • Platz 2
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Ginny ist das einzige Mädchen in der riesigen Familie Weasley. Das ist sicher nicht leicht für sie, aber sie hat bewiesen, dass sie genau so mutig, stark und cool ist, wie ihre Brüder. Sie hat einen tollen Charakter und ist fast meine Lieblingsfigur, jedoch nur fast!😊
  • Platz 1
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Ich weiß, dass jetzt viele denken: „Ist sie eigentlich völlig verrückt?‘“ Nein! Bin ich nicht. Bellatrix ist mein Lieblingscharakter. Und den Grund würde sowieso niemand verstehen. Deshalb fange ich gar nicht erst an, ihn hier zu erklären.

    Schreibt mir bitte in die Kommentare, was ihr von Bellatrix haltet und wie eure Liste aussehen würde. Das würde mich freuen! Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew