x

Meine Lieblingsfiguren in Harry Potter

Hier sind alle meine Lieblingsfiguren von Harry Potter. Wer sind deine?

  • Platz 6
    Dobby:
    Dobby war ein sehr freundlicher, loyaler und gutmütiger Elf, der alles für seinen "großen Helden" Harry Potter tun würde. Als er noch den Malfoys diente, wurde er viel geschlagen und musste sich häufig selbst bestrafen.
    Dobby: Dobby war ein sehr freundlicher, loyaler und gutmütiger Elf, der alles für seinen "großen Helden" Harry Potter tun würde. Als er
    Charakter Beschreibung

    Eigentschaften: Nett, Hilft gernen seinen Freunden und manchmal schlegt er sich selbst

    Haushalt: Wohnte bei der Familie Malfoy

    Beziehung zu Harry: Rettet ihn öfters und mag ihn
  • Platz 5
    Cedric Diggory:

    Cedric Diggory (September-Oktober 1977 - 24. Juni 1995) war ein Schüler von Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei des Hauses Hufflepuff. Er wurde bei Lord Voldemorts Rückkehr von Wurmschwanz getötet.

    Cedric Diggory: Cedric Diggory (September-Oktober 1977 - 24. Juni 1995) war ein Schüler von Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei des Hauses Huffl
    Charakter Beschreibung

    Eigenschaften: Ist ein Mädchen schwarm, Nett Hilfsbereit und ein Mutiger Hufflepuff


    Haus: Hufflepuff

    Beziehung zu Harry: War ein guter Freund von ihm, der ihn im Trimagischen Turnier geholfen hat
  • Platz 4
    Remus Lupin:

    Professor Remus John Lupin, Orden des Merlin, Erster Klasse, (10. März 1960 - 2. Mai 1998), auch als Moony bekannt, war ein halbblütiger Zauberer und der einzige Sohn von Lyall und Hope Lupin. Er wurde während seiner Kindheit mit Lykanthropie infiziert, Fenrir Greybacks Rache gegen Lyall.
    Remus Lupin: Professor Remus John Lupin, Orden des Merlin, Erster Klasse, (10. März 1960 - 2. Mai 1998), auch als Moony bekannt, war ein halbblütige
    Charakter Beschreibung


    Eigentschaften: Ist ein Werwolf und hat paar Narben im Gesicht, ist humorvoll, nett und war ein guter Lehrer in Hogwarts


    Haus: War in Gryffindor


    Beziehung zu Harry: War sein Lehrer
  • Platz 3
    Harry Potter:

    Die markantesten Merkmale von Harry sind seine schwarzen Haare, die grünen Augen, seine runde Nickelbrille und seine Blitznarbe, die er seit dem Angriff von Voldemort auf seiner Stirn trägt. Zu Beginn der Romane wird er oft als besonders klein für sein Alter beschrieben.
    Harry Potter: Die markantesten Merkmale von Harry sind seine schwarzen Haare, die grünen Augen, seine runde Nickelbrille und seine Blitznarbe, die er
    Charakter Beschreibung


    Eigentschaften: Nett, zu Malfoy arrogant, Hat eine Blitz Narbe auf der Stirn, Hilft seinen Freunden und rettet gerne Menschen


    Haus: Gryffindor


    Beziehung zu den Menschen die er liebt: Will sie retten, egal ob es gefährlich ist
  • Platz 2
    Sirius Black:

    Sirius Black (3. November 1959 - 18. Juni 1996), auch bekannt als Tatze oder Schnuffel, war ein reinblütiger Zauberer, Sohn von Orion und Walburga Black und älterer Bruder von Regulus. Er war der Patenonkel von Harry Potter und in Hogwarts war er ein Mädchenschwarm.
    Sirius Black: Sirius Black (3. November 1959 - 18. Juni 1996), auch bekannt als Tatze oder Schnuffel, war ein reinblütiger Zauberer, Sohn von Orion u
    Charakter Beschreibung


    Eigentschaften: Ist gemein zu Snape( hasse Snape), Humorvoll, Cool, Nett und macht sich sorgen übe Harry.


    Haus: War als einziger von seiner Familie in Gryffindor

    Beziehung zu Harry: Ist sein Patenkind und für Harry ist er wie ein Vater geworden, der leider im Ministerium getötet wurde
  • Platz 1
    Draco Malfoy:

    Draco Malfoy (geb. 05. Juni 1980) ist ein reinblütiger Zauberer und der einzige Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. ... Draco gab sich keine Mühe, seine rassistische Einstellung zu verbergen und war stolz auf seine Herkunft und die Tatsache reinblütig zu sein.
    Draco Malfoy: Draco Malfoy (geb. 05. Juni 1980) ist ein reinblütiger Zauberer und der einzige Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. ... Draco gab sich
    Charakter Beschreibung


    Eigentschaften: Hasst Schlammbluter, Ist Gemein zu Harry und co,


    Haus: Slytherin



    Beziehung zu Harry: Ist in der Schule sein Feind und mag ihn nicht richtig

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew