x

Harry Potter Charakter

Hier habe ich meine 10 Lieblingscharaktere von Harry Potter aufgelistet.

  • Platz 10
    Ronald Weasley
    Ronald Weasley
    Ich mag ihn nicht besonders, weil er eigentlich nur den Ruhm haben möchte.
  • Platz 9
    Albus Dumbledore
    Er bringt Harry dazu Voldemort umzubringen, obwohl man in der Zeit zurückreisen könnte und Tom glücklich machen könnte.
  • Platz 8
    Sirius Black
    Er ist der Patenonkel von Harry und hat es verdient am Leben zu bleiben.
  • Platz 7
    Remus Lupin
    Ich mag ihn sehr gerne, allerdings kommen oben noch andere hin.
  • Platz 6
    Familie Potter
    Ja, alle Potters sind auf Platz 6, weil alle ein glückliches Leben verdient haben.
  • Platz 5
    Severus Snape
    Er ist echt toll und hat ein anderes Ende verdient.
  • Platz 4
    Fred und George Weasley
    Die beiden sind einfach toll, lustig und genauso wie ich.
  • Platz 3
    Hermione Granger
    Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und sie sollte einen besseren finden als Ron.
  • Platz 2
    Ginny Weasley
    Ja, auch Ginny ist mein Lieblingscharakter, sie ist nett, klug, lustig und einfach immer für einen da, wenn das Trio ihre Hilfe braucht.
  • Platz 1
    Luna Lovegood
    Luna hätte eigentlich mehr Zeit im Film haben sollen, weil sie einfach einzigartig ist und das ist so toll.





    Bleibt alle, wie ihr seid.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew