x

Meine Top 10 meist gehassten Harry Potter Charaktere

Hier gibt es meine am meisten gehassten Figuren aus Harry Potter. Das hier ist nur meine Meinung, Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 😊

  • Platz 10
    Astoria Greengrass
    Astoria Greengrass
    Personen, die denken, sie wären etwas Besseres, konnte ich noch nie leiden. Klar ist Astoria hübsch, aber angeben muss man damit meiner Meinung nach auch nicht. Außerdem ist sie mir auch zu fies, gegenüber anderen und kann richtig mobben. Das finde ich einfach nicht in Ordnung, aber nicht jeder Mensch ist gut.....damit muss man leider leben.
  • Platz 9
    Lockhart (hab die Bücher nicht gelesen, also sorry, falls ich ihn falsch geschrieben habe 😅)
    Lockhart (hab die Bücher nicht gelesen, also sorry, falls ich ihn falsch geschrieben habe 😅)
    Ich mag Menschen einfach nicht, die vorgeben, etwas besseres zu sein und so tun, als ob sie ganz arg weise wären, obwohl das in keiner Weise der Fall ist. Zudem gibt er mit seinem Aussehen an und genießt es, bewundert und angestarrt zu werden. Das ist meiner Meinung nach einfach nur dumm und nervtötend.
  • Platz 8
    Quirell (auch hier entschuldige ich mich, wenn ich ihn falsch geschrieben habe)
    Quirell (auch hier entschuldige ich mich, wenn ich ihn falsch geschrieben habe)
    Quirell ist für mich einfach nur ein Lügner und wegen ihm haben alle gedacht, Snape würde Harry Potter etwas Böses wollen, obwohl er ihn nur retten wollte! So etwas kann ich einfach nicht ab! Sein komisches Gestottere geht einem auch nur auf die Nerven, weshalb ich mich schon frage, wie man dem überhaupt zu hören kann.....
    Und als am Ende sich auch noch offenbart, dass er Voldemort in sich hatte (keine Ahnung, wie ich es sonst nennen sollte), brachte das das Fass dann komplett zum Überlaufen, da ja natürlich niemand gedacht hätte, dass der unsichere, stotternde Quirell etwas im Schilde führen könnte. Da sieht man auch, dass nicht nur Slytherins böse sind - auch andere! Er war nämlich in Ravenclaw!
  • Platz 7
    Rita Kimcorn (auch an der Stelle.....ihr wisst ja, also nehm es mir bitte nicht übel, da mir zu spät eingefallen ist, mal zu gucken, wie man gewisse Personen schreibt😂)
    Rita Kimcorn (auch an der Stelle.....ihr wisst ja, also nehm es mir bitte nicht übel, da mir zu spät eingefallen ist, mal zu gucken, wie man gewisse
    Hier ist es im Grunde genommen dasselbe Ding wie bei den davor erwähnten Personen auch. Sie ist mir viel zu hochnäsig und tussihaft und dann verbreitet sie auch noch Lügen in ihrer Zeitung! So etwas geht gar nicht! Wenn so etwas mir passieren würde, würde ich ihr mal ihre blöde Fr*sse polieren gehen........
  • Platz 6
    James Potter
    James Potter
    Es kann sein, dass sich jetzt viele wundern, warum ich James Potter auf meiner Liste habe. Ja, er war ein sehr mächtiger Zauberer und so, aber das, was er mit Snape gemacht hat, regt mich einfach auf! Und nur mal zur Info, für die Leute, die denken, dass alle Slytherins böse sind: James war in Gryffindor und hat Snape, der in Slytherin war, ohne Grund gemobbt! Selbstgefällig war er auch und hat natürlich auch noch Snapes große Liebe bekommen! Schlimmer geht es echt nicht mehr! Ich hasse ihn einfach nur!
  • Platz 5
    Peter Pettigrew
    Peter Pettigrew
    Ich glaube das Wort „Verräter“ beschreibt ihn doch am besten, oder? Wäre er nicht gewesen, wären Harrys Eltern vielleicht am Leben geblieben! Ekelhaft ist er auch und feige noch dazu! Und dann haben auch noch alle gedacht, Sirius wäre an allem Schuld! Haha, dass ich nicht lache!
  • Platz 4
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Ich habe lange überlegt, ob ich das Vogelnest vor oder hinter Voldemort tun soll, habe ich dann aber doch für Letzteres entschieden. Ich kann einfach alles an ihr nicht leiden. Ihre verrückte und krankhafte Lache, ihre Foltereien, ihre Morde und und und..... Ich glaube, alle wissen, was ich meine, oder?
  • Platz 3
    Voldemort
    Voldemort
    Hm...was soll ich groß sagen? Ja, ich habe ihn nicht auf Platz 1 getan, warum werdet ihr gleich sehen. Voldemort ist an allem Schuld, was in der Zaubererwelt passiert ist. Harrys Eltern hätten leben können, Sirius, Dumbledore, Fred, Lupin, Tonks, Dobby, Snape......und so viele andere unschuldige Menschen und Wesen! So jemanden kann ich einfach nicht verstehen und ich glaube, man muss es auch gar nicht.
  • Platz 2
    Pansy Parkinson
    Pansy Parkinson
    Vielleicht findet ihr es an dieser Stelle komisch, dass ich Pansy Parkinson schlimmer als Voldemort finde, aber ja, das ist nun mal bei mir so. Zicken und Tussen kann ich absolut nicht leiden und da gehört für mich Pansy Parkinson definitiv mit dazu!
  • Platz 1
    Dolores Umbridge
    Dolores Umbridge
    Ja, Freunde, diese bekloppte Person ist für mich die schlimmste aus Harry Potter. Schlimmer als Voldemort, schlimmer als Parkinson, schlimmer als whatever. Sie ist hochnäsig, hat immer einen Spruch, der einen fertig macht auf Lager, hat zu viel Selbstvertrauen, ist gewalttätig gegenüber Schülern, tut so, als ob Voldemort nicht existieren würde und so weiter und so fort. Ich hoffe, die Erklärung war genug. Wenn ihr die Bücher gelesen habt oder die Filme geschaut habt, wisst ihr, was ich meine.....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew