x

Meine Top 10 der Harry-Potter-Charaktere

Hier ist meine persönliche Top-10 Harry-Potter-Charakter.

Auf manchen Plätzen sind zwei Charaktere, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte

  • Platz 10
    Nymphadora Tonks und Luna Lovegood
    Nymphadora Tonks und Luna Lovegood
    Die beiden sind einfach natürlich und auch etwas verrückt! Aber natürlich auch total mutig und stehen zu ihrer Meinung!

    Ich fand es total traurig, dass Tonks sterben musste
  • Platz 9
    Harry Potter
    Harry Potter
    Es dreht sich einfach alles um Harry Potter und ohne ihn würde es die ganze Story gar nicht geben!
  • Platz 8
    Ron (Ronald) Weasly
    Ron (Ronald) Weasly
    Ich mag einfach Rons tollpatschige, aber auch ehrliche und lustige Art.
  • Platz 7
    Neville Longbottom
    Neville Longbottom
    Auch wenn Neville zuerst etwas tollpatschig wirkt, wird er immer mutiger und im 7. Teil beweist er seine Mut und das er ein wahrer Gryffindor ist!
  • Platz 6
    Sirius Black und Remus Lupin
    Sirius Black und Remus Lupin
    Remus und Sirius sind einfach wie Eltern für Harry und auch mutig und ehrlich!

    Schade, dass beide sterben mussten!
  • Platz 5
    Fred und George Weasly
    Fred und George Weasly
    Beide sind einfach super witzig und ihre Streiche sind einfach die besten!

    Das Fred gestorben ist einfach total schade!
  • Platz 4
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Ohne Hermine wären Harry und Ron einfach aufgeschmissen! Oder?
    Außerdem ist sie unglaublich schlau und mutig!
  • Platz 3
    Severus Snape
    Severus Snape
    Er ist einfach der Held undercover! Nicht jeder traut sich, Voldemort auszuspionieren! Also ich kann Lily Evans verstehen, dass sie kurzzeitig in ihn verliebt war!

    Sein Tod war einer der traurigsten in der ganzen Harry-Potter-Reihe
  • Platz 2
    Lily Evans und Lily Luna Potter
    Lily Evans und Lily Luna Potter
    Auch wenn die beiden nicht eine so große Rolle in Harry Potter spielen, sind die beiden mir einfach total sympathisch!
    Ich weiß auch nicht warum sie auf Platz zwei meiner Top-Ten sind.
  • Platz 1
    Ginny (Ginerva) Weasly
    Ginny (Ginerva) Weasly
    Ginny ist einfach meine absolute Lieblingsfigur aus Harry Potter. Sie ist offen, witzig, mutig und hat sich nicht von ihren Brüdern unterkriegen lassen! Außerdem ist eine super Qudditchspielerin!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew