x

Meine 10 Lieblingscharaktere von Harry Potter

Die Charaktere, die ich am besten finde und warum.

  • Platz 10
    Dobby
    Er hat Harry und seine Freunde aus Malfoys Manor befreit und das hat sicher sehr viel Mut gekostet.
  • Platz 9
    Fred und George Weasley
    (Es sind ja 2 Personen aber sie sehen sich so ähnlich und sind sonst auch fast gleich, dass ich sie zusammen tue.)
    Sie sind beide so witzig und haben voll coole Ideen für ihren Scherzartikelladen. Außerdem waren sie mutig in der großen Schlacht von Hogwarts.
  • Platz 8
    Sirius Black
    Er ist gestorben, weil er nicht untätig zuschauen wollte, wie der restliche Orden gegen die Todesser kämpft, und er hat nicht, wie seine restliche Familie, zu Voldemort geholfen, sondern ist seinen eigenen Weg gegangen.
  • Platz 7
    Albus Dumbledore
    Dumbledore hat trotz seiner Weisheit nicht damit geprahlt, genau so wenig wie mit dem Elderstab, was, finde ich, sehr viel Selbstbeherrschung erfordert.
  • Platz 6
    Minerva McGonagall
    Obwohl Snape Slytherin vorgezogen hat, hat sie es nicht getan, weil sie gerecht ist. Sie besitzt auch sehr viel Wissen und Vernunft, was ihr und vielen anderen ziemlich geholfen hat.
  • Platz 5
    Harry Potter
    Harry war bereit, in der großen Schlacht von Hogwarts sein Leben für alle anderen Nicht-Todesser zu geben. Das finde ich sehr rührend.
    (Die meisten finden, dass Harry, Ron und Hermine die besten sind, aber ich finde, es gibt bessere.)
  • Platz 4
    Lord Voldemort (Tom Vorlost Riddle)
    Er ist gut im Organisieren und Planen, was ich persönlich sehr bewundere. Außerdem ist es sicher sehr schwer, geeignete Anhänger zu finden.
  • Platz 3
    Bellatrix Lestrange
    Bella ist meine persönliche Lieblingstodesserin. Es ist sicher ein großer Druck, die treueste Todesserin zu sein. Sie ist auch eine sehr starke und mächtige Hexe.
  • Platz 2
    Hermine Granger
    Hermine ist vollgestopft mit Wissen und perfekten Plänen, was dem goldenen Trio schon oft geholfen hat. (Sie ist genauso eine Streberin wie ich.)
  • Platz 1
    Severus Snape
    Er hat sein ganzes Leben lang nicht aufgehört, Lily Evans/Potter zu lieben, auch als er ein Todesser war. Es ist auch sehr mutig, für Dumbledore bei den Todessern als Spion zu arbeiten, denn 1 kleiner Fehler in der Okklumentik, und er wäre aufgeflogen. Das bewundere ich an ihm am meisten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew