x

Meine Top 10 Harry Potter Charaktere

Ich habe hier für euch MEINE Top 10 Charaktere von Harry Potter rausgesucht.

  • Platz 10
    Draco Malfoy
    Er ist ein sehr interessanter Charakter und super wichtig für die ganze Geschichte. Natürlich ist er ein Bad-Boy und nicht nett. Deswegen nur Platz 10.
  • Platz 9
    Professor McGonnagal
    Sie ist super gut im Zaubern und eine der besten Lehrer in Hogwarts außerdem hat sie das Herz am rechten Fleck. Sie ist echt toll!
  • Platz 8
    Harry Potter
    Harry Potter
    Ich mag Harry Potter so naja, er ist natürlich die Hauptfigur und so und er hat auch auf jeden Fall ein gutes Herz!
  • Platz 7
    Ginny Weasley
    Ich liebe einfach alle Weasleys und Ginny ist einfach super cute, nett und lieb!
  • Platz 6
    Cedrik Diggory
    Ich war so traurig als Peter Pettigrew ihn umgebracht hat! Ich bin auch in Huffleluff und er ist einfach der beste Quidditch Spieler ever!
  • Platz 5
    Fred und George
    Ich weiß das sind zwei Charaktere aber die sind so cool! Weasleys halt!
  • Platz 4
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
    Er ist der beste Direktor ever! Er hat so viel erlebt und ist so weise!
  • Platz 3
    Rebeus Hagrid
    Ich liebe Hagrii einfach er ist so cool und so lieb und so nett und so perfekt...
  • Platz 2
    Hermine Jean Granger
    Sie ist das hübscheste und tollste Mädchen aus Harry Potter!
  • Platz 1
    Ronald (Ron) Weasley
    Ich liebe Ron, er ist super, toll, cool, nett, lustig und ganz wichtig ein Weasley😂! Er passt perfekt zu Hermine und die beiden sind einfach das Traumpaar und ich liebe die beiden!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew