x

Die 10 Harry Potter Charaktere, die ich nicht mag

Wie der Name schon sagt, liste ich hier die Top 10 meiner meist gehassten Harry Potter Charakter auf...

  • Platz 10
    Morfin Gaunt
    Morfin Gaunt
    Nur Leute, die die Bücher gelesen haben kennen ihn. Er ist nicht wirklich besonders, aber ich kann ihn nicht ausstehen. Er schlägt seine Schwester und ist sowieso schon verrückt.
  • Platz 9
    Gellert Grindelwald
    Gellert Grindelwald
    Der zweit-böseste Zauberer nach Voldemort in der Geschichte. Dumbledore war mal sein Freund, ja er war sogar in Gellert verliebt, aber Grindelwald hat ihn verraten.
  • Platz 8
    Cornelius Fudge
    Cornelius Fudge
    Er ist schrecklich. Er wollte Harry zu unrecht verurteilen und hat alles geheimgehalten, was Harry ihm über Voldemort erzählt hat.
  • Platz 7
    Pansy Parkinson
    Pansy Parkinson
    Diese gemeine Schlange ist überall dabei. Sie tut nichts außer kritisieren und steht die ganze Zeit hinter Draco ohne überhaupt einen Finger zu rühren.
  • Platz 6
    Dudley Dursley
    Dudley Dursley
    Ich weiß, seine letzten Worte wahren rührend, aber außer dem, hat er Harry die ganze Zeit geärgert und ihm das Leben noch schwerer gemacht, als es schon war.
  • Platz 5
    Vernon Dursley
    Vernon Dursley
    Noch schrecklicher. Er wurde immer sofort wütend auf Harry und wollte ihm nie helfen. Anders als Dudley sagte Vernon nie etwas nettes zu Harry.
  • Platz 4
    Rita Kimmkorn
    Rita Kimmkorn
    Eine gnadenlose Lügnerin, die sagt, dass sie Harry Potter kennt. Von wegen! Ich sage nur, vierter Platz in meiner Liste.
  • Platz 3
    Fenrir Grayback
    Fenrir Grayback
    Ihn mag ich nicht einfach nur, ich habe Angst vor ihm. Ein Werwolf, der sogar als Mensch andere Menschen frisst? Einfach gruselig.
  • Platz 2
    Dolores Umbridge
    Dolores Umbridge
    Ich weiß, alle sagen sie gehört auf den ersten Platz, aber ich finde sie passt hier exzellent hin. Der Horror in Pink. Die pinke Kröte. Wir alle hassen sie...
  • Platz 1
    Barty Crouch Senior
    Barty Crouch Senior
    Ja, ich finde, dass Barty sich diesen Platz verdient hat. Er kommt nur im Feuerkelch vor, aber bitte. Ein gefühlloser Mann der Schuld daran ist, dass seine Frau gestorben ist und sein Sohn in Azzkaban sitzt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew