x

Die wohl beliebtesten Harry Potter Personen:-):-)

Da mein Computer zurzeit spinnt, kann ich euch leider keine Kommentare hinterlassen. Ich habe die Kommentare berücksichtigt und eine zweite Top Liste erstellt, wo diesmal auch Charaktere wie Snape oder Dobby dabei sind. Hier kommen die sieben Charaktere, die auch sehr beliebt sind bei euch!:-)

  • Platz 7
    Cho Chang
    Ich habe das Gefühl, das viele sie nicht mögen. Ich habe mir bei dem Moment, wo sich Harry und Cho küssen, gedacht:,, Arme Ginny!" Und das gemeine ist, sie hat auch noch gesehen, dass Harry zu Cho gegangen ist. Ist es euch auch so ergangen?
  • Platz 6
    Severus Snape
    Gebt es zu, am Anfang mochten wir ihn alle nicht. So gegen Mitte wurde man unsicher. Und am Ende verurteilten wir uns selber, weil er (fast!) die ganze Zeit auf der guten Seite war. Und er war nicht dumm, also musste er gewusst haben, dass der... (ACHTUNG SPOILER!)

    Für die anderen:↓


    ...Elderstab Harry gehorchte. Und wenn er auf der bösen Seite gewesen wäre, dann hätte er das ja einfach sagen können. Daran sieht man, wir haben ihn zu unrecht verurteilt.

    Wieder für alle:↓


    Er war ja bloß so gemein zu Harry, weil er Lilly geliebt hat. Und als er sie t** fand, war er natürlich sehr sauer und wütend auf James.
  • Platz 5
    Ronald Weasley
    Viele denken jetzt: Bist du verrückt? Es tut mir auch leid, aber ich muss die Meinungen aller berücksichtigen. Ich meine, ich kann ja nicht nur einen Kommentar bevorzugen. Ich hoffe ihr verzeiht mir!
  • Platz 4
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Ich finde sie hat es verdient, das jeder sie mag.Ohne sie hätte Harry (teils war es ja Helena) den letzten Horkrux nicht zerstört. Ich finde, sie hat viel zu wenig Anerkennung, als sie eigentlich verdient.
  • Platz 3
    Hermine Granger
    Ich glaube, die Harry Potter Saga, wäre nicht die Harry Potter Saga, wenn nicht unsere kleine besserwisserische Hermine gewesen wäre;-).Ohne sie wären jetzt ungefähr nur die Hälfte der Horkruxe zerstört worden. Sie verdient zurecht Anerkennung. Was meint ihr dazu?
  • Platz 2
    Harry Potter
    Natürlich, unser Held muss ja natürlich auch dabei sein. Zwar nicht auf Platz 1, aber immerhin ist ein anderer Liebling von euch auf Platz 1. Seid ihr schon gespannt? Na? Na dann will ich euch nicht auf die Folter spannen!
  • Platz 1
    *Trommelwirbel*
    DOBBY
    Ja, ohne Dobby wäre Harry jetzt tot. Erinnert euch an den Moment, als unsere liebenswerte und reizende Bellatrix das Messer nach Harry geworfen hat. Dobby hat sich vor ihn geworfen, und ist mit den dreien schnell appariert. Erinnert ihr euch?

    So, das war's. Ich hoffe, dass es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat. Weitere Tests von mir findet ihr bald, da ich noch nicht lang auf TD bin. Auf hoffentlich Wiedersehen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew