x

My Top 10 of Hogwarts

Das sind meine Top 10 Harry Potter Charakter. Nur schon mal im Voraus jeder hat seine eigenen Meinung.
Ich würde mich freuen wenn ihr euer Top 10 in die Kommentare schreibt.

  • Platz 10
    DRACO MALFOY
    Ich mag ihn irgendwie und bin mir sicher, dass er wenn er eine andere Erziehung gehabt hätte, hätte er einen ganz anderen Charakter. Ich finde aber, dass er so ist wie er ist, macht ihn auch noch mal besonders.
  • Platz 9
    LUNA
    Luna ist einfach cool. Ich verstehe gar nicht warum sie von fast allen "gemobt" wird. Sie ist einfach besonders und ich glaube die anderen kommen damit einfach nicht klar.
  • Platz 8
    BELLATRIX
    Sie ist einfach cool.......
  • Platz 7
    HERMINE
    Sie ist toll, schlau, schön und, und, und
  • Platz 6
    Molly, Lily, Narzissa und die ganzen anderen tollen Mütter.
    In Harry Potter gibt es so viele tolle Mütter die einfach alles für ihr Kind/er tun würden.
  • Platz 5
    CEDRIC
    Ich mag ihn einfach...
  • Platz 4
    KREACHER
    Viele fragen sich Bestimmt: "Warum er?" Weil er einfach besonders ist. Auch wenn er so unfreundlich ist. Wenn Sirius dieses Arsch Loch nicht so blöd zu ihm gewesen wäre, wäre er bestimmt nett.
  • Platz 3
    DOBBY
    Der wunderbare Dobby. Er ist einfach perfekt.
  • Platz 2
    SNAPE
    Der eigentliche Held der Geschichte....
    ....niemand kann sagen das er Snape nach dem letzten Teil nicht mag.
  • Platz 1
    LUPIN
    Ich habe nur wegen ihm angefangen Harry Potter zulesen❤. Er musste so viel durch machen. Schon als Kind.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew