x

Meine Top 15 Charaktere aus Harry Potter

Hier möchte ich euch kurz meine 15 liebsten Charaktere aus Harry Potter vorstellen.

  • Platz 15
    Narzissa Malfoy
    Narzissa Malfoy
    Beginnen wir mit Platz 15. Sie ist zwar eine Todesserin, aber eigentlich ist sie ja doch ganz nett. Ich finde, sie ist eine tolle Frau.
  • Platz 14
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    Meiner Meinung nach ist sie die beste Lehrerin auf Hogwarts. Immer gerecht und für ihre Schüler da.
  • Platz 13
    Hagrid
    Hagrid
    Jaaa wer mag ihn nicht, den guten, alten, etwas verrückten Wildhüter Rubeus Hagrid. Ich würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen.
  • Platz 12
    Seamus Finnigan
    Seamus Finnigan
    Zwar nicht immer ganz einfach, aber trotzdem ein guter Freund. Ist es nicht lustig, wie er einfach alles, was ihm in den Weg kommt, in die Luft jagt?
  • Platz 11
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Sie ist verträumt, still und irgendwie … durchgeknallt. Aber auf gewisse Art und Weise ist sie ja ganz putzig, findest Du nicht auch?
  • Platz 10
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Jaa ich weiß, er ist einer von den Bösen…. Aber ich bin überzeugt, dass er das letzten Endes gar nicht will. Und außerdem sieht er verdammt gut aus.
  • Platz 9
    Molly Weasley
    Molly Weasley
    Die strenge, fürsorgliche Mutter der Weasley-Familie. Hättest Du sie nicht auch gerne mal als Mutter?
  • Platz 8
    Harry Potter
    Harry Potter
    Der darf natürlich nicht fehlen. Der Held der ganzen Geschichte. Aber ohne die Hilfe…
  • Platz 7
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    …seiner besten Freundin Hermine Granger…
  • Platz 6
    Ron Weasley
    Ron Weasley
    …und besten Freundes Ron Weasley hätte er das Alles natürlich nie geschafft.
  • Platz 5
    Lord Voldemort
    Lord Voldemort
    Ja ja, ich weiß schon was kommt: Er ist der Bösewicht schlechthin und außerdem hat er keine Nase und blah blah blah. Aber ohne ihn wäre ja Harry Potter Potter nicht so berühmt gewesen. Und ich finde, er ist ein durchaus interessanter und faszinierender Charakter.
  • Platz 4
    Severus Snape
    Severus Snape
    Für mich ist er der Mutigste der ganzen Story. Ein Doppelagent, und dann auch noch gegen Lord Voldemort, zu sein ist, glaube ich, nicht unbedingt eine Sache, die jeder gerne in seiner Freizeit macht.
  • Platz 3
    Sirius Black
    Sirius Black
    Der vermeintliche Massenmörder, der Harrys Eltern an den dunklen Lord verraten haben soll. Er wurde von seiner verrückten Cousine Bellatrix Lestrange getötet.
  • Platz 2
    Dobby, der Hauself
    Dobby, der Hauself
    Ein freier Elf. Ich finde ihn ja so unglaublich süß! Auch ihn hat Bellatrix getötet, als er Harry und seine Freunde aus Malfoy Manor gerettet hat. (Sie tötet recht viele, fällt mir grade so auf.)
  • Platz 1
    Fred & George Weasley
    Fred & George Weasley
    Die beiden darf man ja auf keinen Fall vergessen. Unsere Chaos-Twins. Was wäre Hogwarts ohne sie. Ich würde mir ja gerne mal einige ihrer Kotzpastillen für den Unterricht holen. Du nicht auch? Ich finde, dass Freds Tod wirklich mehr als unnötig war.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew