x

Meine Lieblings Harry Potter Charaktere

->Titel

  • Platz 10
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix ist einfach nur so verrückt, dass einem Angst und bange wird, man aber gleichzeitig sich vor Lachen ausschütten will. Großartiger Job, den Helena Bonham Carter bei der Verfilmung geleistet hat!
  • Platz 9
    Sirius Black
    Sirius Black
    Und weiter geht's in der Familie der Blacks... An Sirius finde ich faszinierend, dass aus ihm das geworden ist, was er zuletzt war und das trotz der "Familienunterdrückung".
  • Platz 8
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Durch ihn lernt man Menschen nicht durch das zu bewerten, was sie sind, sondern wie sie sind.
  • Platz 7
    Severus Snape
    Severus Snape
    Snape ist so jemand, der einmal die falsche Entscheidung getroffen hat und er hat nie aufgegeben. Er hat versucht das Beste daraus zu machen. An ihm merkt man, wie viel Einfluss der sprechende Hut auf das Leben eines Hogwarts-Schülers hat.
  • Platz 6
    Albus Dumbledore
    Albus Dumbledore
    Dumbledore hatte nicht gerade den besten Start in sein Leben. Doch er hat das Beste daraus gemacht und wurde zu einem der größten Zauberer aller Zeiten durch seine weisen Entscheidungen.
  • Platz 5
    Draco Malfoy
    Draco Malfoy
    Der Severus Snape der Gegenwart... Was wäre aus ihm geworden, wenn er in einer anderen Familie großgeworden wäre? Was wäre wenn er nicht in Sylterin gewesen wäre? Eigentlich kann er einem nur Leid tun...
  • Platz 4
    Hermine Granger
    Hermine Granger
    Unabhängig+Selbstbewusst+Klug+Talentiert...
    ... das ist unsere Hermine!
  • Platz 3
    Harry Potter
    Harry Potter
    Warum er in der Liste vorkommt ist relativ leicht erklärt... Ohne ihn gäbe diese Liste schließlich nicht!: D
  • Platz 2
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    Professor McGonagall erinnert mich immer wieder an Hermine. Und meiner Meinung nach verdient sie in den Büchern mehr Beachtung. Schließlich ist die Dumbledores linke Hand und es ist ihr zu einem großen Teil zu verdanken, dass die Schlacht von Hogwarts erfolgreich verlaufen ist.
  • Platz 1
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Als einziges Mädchen zwischen so vielen Brüdern hat man es nicht gerade leicht. Aber wie gut, dass sie genau deswegen so ist, wie sie ist:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew