x

Meine Lieblingsfantasybücher

Ich weiß, einige werden sich sicher über meine Platzierungen wundern oder aufregen, aber es ist meine persönliche Meinung. Schreibt mir doch eure Lieblingsbücher in die Kommis. Würde mich echt interessieren. Und jetzt viel Spaß!

  • Platz 5
    Auf Platz 5 ist, und deswegen hab ich geschrieben, dass sich manche aufregen werden, die Silber-Trilogie.
    Es geht um Luzides träumen, Traumtüren und die Suche nach der Liebe. Es ist auf Platz 5, da es bessere Bücher mit noch mehr Liebe und Spannung gibt. Bitte nicht beschweren.
  • Platz 4
    Auf dem 4. Platz ist die Zeitenzauber- Trilogie.
    Es geht um die 17-jährige Anna, die in der Vergangenheit spannende Abenteuer erlebt.
  • Platz 3
    Auf dem 3. Platz ist Morgentau (kennen sicher nicht viele, ist aber richtig gut)
    Maya Morgentau lebt in der Zukunft, in der es nur noch wenige Menschen gibt und nur noch ein kleiner Fleck bewohnbar ist. Über diese Welt herrscht die Göttin Gaia, welche die vier Jahreszeiten als Söhne hat. Maya wurde auserkoren, sich für einen von diesen zu entscheiden und sich so für hundert Jahre an ihn zu binden. Wird sie die richtige Entscheidung treffen?
  • Platz 2
    Der 2. Platz geht an die Pan- Trilogie
    Felicity Morgan ist ein sehr tollpatschiges Mädchen, das auch öfter zu spät zur Schule kommt bis ein sehr gut aussehender Typ neu an ihre Schule kommt und ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. (Keine Angst, ist keine Liebesschnulze, sondern ein spannendes und witziges Fantasybuch, aber auch ein bisschen Liebe, wär ja sonst langweilig)
  • Platz 1
    Und meine absolute Lieblingsreihe: Die Lux-Reihe. Beste Bücher ever!
    Es geht um die 17- jährige Katy, die in das kleine Kaff West Virginia zieht und dort den bestaussehenden Jungen überhaupt kennenlernt: Daemon Black. Aber leider ist er genau so unfreundlich, wie er attraktiv ist. Seine Schwester hingegen ist sehr freundlich und Katy freundet sich schnell mit ihr an. Aber sie haben ein Geheimnis, dem Katy irgendwann auf die Spur kommt. Ich weiß es klingt erstmal wie ein Fake von Twilight, aber es ist wirklich völlig anders. Diese Bücher müsst ihr lesen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew