x

Mein Top 10 von den Herr Der Ringe Charakteren

Ich bin ein sehr großer Herr der Ringe Fan und dachte mir ich könnte euch meine Lieblingscharaktere vorstellen. ;)

  • Platz 10
    Merry

    der Vernünftige
    Ich finde, dass Merry ein ausgesprochen guter Freund ist, er hat auch etwas Grips in der Birne. Ich finde sein Handeln gegen den Hexenkönig äußerst mutig und das beweist auch, dass er zu seinen Freunden hält und ihnen besteht. Ein verdienter 10. Platz.
  • Platz 9
    Eowyn

    die kühle Jungfrau von Rohan
    Sie hat eine schwere Jugend gehabt, sie musste zusehen wie ihr König leidet und sie wurde in Edoras,, eingedrängt". Sie ist wie ein in einen Käfig eingesperrter Tiger.
  • Platz 8
    Faramir

    Heermeister von Gondor
    Faramir hat viele Qualen erleben müssen. Die Liebe von seinem Vater hat er nicht zuspüren bekommen. Sein Vater schickte ihn in den Tod, dem er aber knapp entronnen konnte. Ich finde er ist ein verdienter Platz 8.
  • Platz 7
    Galadriel

    die Ringträgerin
    Galadriel lernen wir als weise, schöne Elbin kennen. Sie ist eine mächtige unter den Elben.

    Eigentlich könnte man alle genannten Elben in die Liste aufnehmen. ;)
  • Platz 6
    Arwen Undòmiel

    der Abendstern
    Arwen ist eine beeindruckende Persönlichkeit, nicht nur ihre Schönheit beeindruckt mich sondern auch ihre Furchtlosigkeit.
  • Platz 5
    Sam

    der Beherzte
    Sam ist ein ruhiger Hobbit. Er geht mit Frodo bis in die Feuer Mordors und um ehrlich zu sein hätte Frodo die Mission nicht geschafft, wäre Sam nicht gewesen.
  • Platz 4
    Aragorn

    Isildur Erbe
    Aragorn ist eine mutige königliche Person. Er hat am Anfang versucht sein Vergangenheit zu verdrängen, doch sie holte ihn immer ein. Schließlich wurde er doch König von Gondor.
  • Platz 3
    Gandalf

    der Weiße
    Gandalf der Leiter der ganzen Mission.Er besiegte den Balrog von Morgoth und wurde dadurch Gandalf der Weiße. Man denkt, er ist streng, aber er kommt mit jedem klar, sogar mit dem "Narrischen Tuk".
  • Platz 2
    Gimli

    der Beste
    Er ist einfach der beste. Er kann in den schlimmsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und sogar von mit Legolas scherzen.
  • Platz 1
    Legolas

    der Waldelb
    Das erste Mal lernen wir in beim Ringrat kennen. Er beweist schon in seinen ersten Minuten im Film Weisheit. Später kommt auch noch sein eleganter, aber sehr gefährlicher Kampfstil zum Vorschein. Ein wohl verdienter Platz 1.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew