x

Charaktere aus Mittelerde

Hallo! Herzlich Willkommen. Hier in diesem Ranking stelle ich euch meine absoluten Lieblinge aus,, Der Hobbit,, und,, Herr Der Ringe,, vor.

Viel Spaß!

  • Platz 10
    Radagast
    Radagast ist sehr nett und freundlich. Er ist sehr tierlieb und ein bisschen verrückt, aber sehr wenig.
    Ein verdienter Platz 10.
  • Platz 9
    Gimli
    Gimli ist sehr witzig. Ziemlich stur und sehr kämpferisch.
    Bitte ein Applaus an Gimli für den 9. Platz.
  • Platz 8
    Elrond
    Elrond ist ein sehr weiser Elb. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem finde ich es sehr gut, wie er sich Sorgen um Arwen, seiner einzigen Tochter macht.
    Ein wohlverdienter Platz 8.
  • Platz 7
    Thorin Eichenschild
    Thorin wollte um jedem Preis seine alte Heimat, den Erebor zurückerobern nachdem Smaug sich dort eingenistet hatte. Er bewies wahren Mut und stellte sich seinem Feind. Bitte eine Verbeugung an den König unter den Bergen, Platz 7.
  • Platz 6
    Gandalf
    Gandalf, der Istari, der von den Toten zurückkehrte nachdem er sich dem Balrog, ein Dämon der alten Zeit entgegen stellte. Da er sich nicht mit Sauron und Saruman verbündet hat und auf der guten Seite blieb, wurde er mir noch sympathischer. Der Platz 6 gebührt dir Gandalf.
  • Platz 5
    Feren
    Feren macht den Eindruck auf einen sehr pflichtbewussten Elb. Das mag ich sehr an ihm.
  • Platz 4
    Arwen
    Platz frei für Arwen. Die Eldar, die bewies, dass Liebe stärker war als das ewige Leben. Sie blieb Aragorn treu und verließ ihn nicht. Ein Applaus an Platz 4.
  • Platz 3
    Haldir, der geheime Held
    Haldir war ein üflichtbewusster Elb aus Lothlorien. Er kämpfte in der Schlacht um Helm's Klamm Seite an Seite mit den Menschen und Elben. Dabei verlor er sein Leben. Ein außergewöhnlicher Platz 3.
  • Platz 2
    Legolas
    Legolas ist ein Prinz des Düsterwaldes. In der Hobbit war er mir schon sehr sympathisch. Er war nicht sehr begeistert von Zwergen und verachtete sie. In Herr der Ringe freundete er sich mit Gimli, einem Zwerg an. Da Legolas da weniger arrogant war, wurde er mir noch sympathischer.
  • Platz 1
    Thranduil
    Jetzt kommt der wahre König. Thranduil, der Waldlandreich-König ist ein sehr kalter König. Er war aber nicht immer so. Seitdem er seine Frau im Kampf in Gol Gudur verlor, wurde er kalt. Das lag daran, dass wenige Elben an einem gebrochenem Herzen weiterleben können. Er bewies starke Willenskraft, für seinen Sohn, Legolas. Der sonst nicht nur ohne Mutter, sondern auch ohne Vater hätte aufwachsen müssen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew