x

Meine Lieblingsbücher

Hier habe ich mal eine Top 5 von meinen Lieblingsbüchern + Lieblingscharakteren erstellt, ich hoffe, sie gefällt dir. xD

  • Platz 5
    Harry Potter von JK Rowling - Draco Malfoy
    Harry Potter von JK Rowling - Draco Malfoy
    Harry Potter ist eine magische Welt, ich liebe sie, sie gibt Hoffnung, dass die Welt vielleicht doch nicht so langweilig ist, wie sie scheint...
  • Platz 4
    Percy Jackson/Helden des Olymp von Rick Riordan - Nico di Angelo
    Percy Jackson/Helden des Olymp von Rick Riordan - Nico di Angelo
    Ich liebe die Vorstellung, dass es noch griechische und römische Götter gibt und die Sagen alle wahr sind...
    Ich wäre ein Kind des Hades 🖤 und shippe Nico heimlich mit Reyna. ;)
  • Platz 3
    Viking Warriors von Richard Dübel - Wer wohl? -- Loki natürlich xD
    Viking Warriors von Richard Dübel - Wer wohl? -- Loki natürlich xD
    Ein etwas unbekanntes Buch, aber umso besser und Achtung Spoiler! es ist ein Buch, in dem Loki nicht böse ist, aber ansonsten ist es zu 100% an den Sagen und Fakten über die Wikinger, sehr gute Recherchearbeit vom Autor.:)
  • Platz 2
    Riders von Veronica Rossi - Marcus/Tod
    Riders von Veronica Rossi - Marcus/Tod
    Empfehlung von meiner besten Freundin und es ist sooooo gut, ich lese gerade den zweiten/letzten Teil und es hat es schon auf Platz 2 geschafft!
  • Platz 1
    Eragon/Drachenreiter-Zyklus - Murtagh
    Eragon/Drachenreiter-Zyklus - Murtagh
    Als ich den ersten Band gelesen habe, dachte ich mir was denn das für eine Mist ist, was für eine abgeschmackte Nachmache von Herr der Ringe (was damals noch meine Nr.1 war (jetzt Nr.6)) ich sag nur Roran und Rohan sowie Urgals und Uruk-hai und Eragon und Aragon, etc. ...
    Aber wenn man den ersten Teil fasst durch hat, wurde es für mich richtig spannend, Murtagh war von Anfang an meine Lieblingsfigur, im zweiten Teil wurde es dann so krass, dass ich mich in Murtagh verliebt habe, was dann so ein Jahr lang gedauert hat, bis ich mich dann wieder auf reale Jungs konzentrieren konnte...in der Zeit habe ich eine Fanfiktion geschrieben, um das zu verkraften, den Prolog habe ich auch schon hier hochgeladen...
    Aber eine Sache zu den Buch muss ich noch loswerden, ich hasse die Shippings von Nasuada und Murtagh einfach über alles und da gibt es auch keine Diskussion!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew