x

Meine Top 10 Lieblingspokémon!

Schaut sie euch hier an!

  • Platz 10
    Donarion
    Donarion
    Das Aussehen und die Idee dahinter ist einfach cool. Als ich Pokémon Karten noch gesammelt habe, war er meine erste GX Karte.
  • Platz 9
    Silvarro
    Silvarro
    Die erste Generation von Pokémon, die ich je gespielt habe, war Pokémon Mond. Auf dieser Reise hatte ich erst Bauz, dann Aboretos, und schließlich Silvarro als Partner. Er war ein treuer Kampfgefährte, der alles und jeden besiegt hat.
    Seitdem gehört es zu meinen Favoriten.
  • Platz 8
    Mega Absol
    Mega Absol
    Diesem Pokémon habe ich meine Frisur zu verdanken. Ich finde, es sieht einfach unglaublich cool aus. Ich fing dies auch auf meiner Reise in Alola. Ich habe keine Mühen gescheut und es bis auf Level 100 trainiert. Es war eins meiner stärksten Pokémon.
  • Platz 7
    Lohgock
    Lohgock
    Ich habe auch Pokémon Alpha Saphir gespielt. Dies war zwar nicht mein erster Starter, sondern Gewaldro, aber mit ihm habe ich insgesamt 40mal die Pokémon Liga gerockt. Mein ganzes Team wurde somit unbesiegbar, weil alle Level 100 waren.
  • Platz 6
    Galar-Pantifrost
    Galar-Pantifrost
    Dieses Pokémon fing ich in der Galar Region auf dem Weg zur Pokémon Liga. Es war erst ein Galar Pantimos, aber dann entwickelte es sich schnell und wurde ein Pokemon, das so ziemlich jeden in die Zange nahm.
  • Platz 5
    Intelleon
    Intelleon
    Mein Wasser Starter aus Pokémon Schwert. Er sieht einfach unheimlich cool aus und die Idee ein agentenähnliches Pokémon zu erstellen, hat mir echt sehr gut gefallen.
  • Platz 4
    Schwarzes-Kyrem Shiny
    Schwarzes-Kyrem Shiny
    Das Aussehen gefällt mir einfach.
    Dieses Pokémon gab man mir auf einem Pixelmon Server. Es war schon auf Level 100 trainiert und sah einfach unheimlich krass aus.
  • Platz 3
    Zeraora Shiny
    Zeraora Shiny
    Das Aussehen ist einfach krass und ich liebe Zeraora einfach. Die Attacke Plasmafäuste kombiniert mit Nahkampf..Einfach stark!
  • Platz 2
    Psiaugon männlich Shiny
    Psiaugon männlich Shiny
    Oooh, ich suche nach einem Eichhörnchen ähnlichem Pokémon, und finde dieses Schmusetier!
    Es sieht sooooo süß aus!
  • Platz 1
    Mega-Galagladi
    Mega-Galagladi
    Als ich dieses Pokémon zum ersten Mal mit Mega Entwicklung sah, da wusste ich das ist und bleibt für immer mein absolutes Lieblingspokémon. Und es stimmte. Ich liebe das Aussehen über ALLES!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew