x

Die süßesten Pokémon

Wie der Titel schon sagt, habe ich die Pokémon aufgelistet, die ich am süßesten finde.

  • Platz 20
    Pummeluff
    Pummeluff
    Pummeluff ist ein pummeliges rosa Pokémon mit großen blauen Augen. Ich finde es allerdings etwas zu süß gemacht, deshalb nur Platz 20.
  • Platz 19
    Ditto
    Ditto
    Es ist so einfach gemacht und doch total niedlich.. schaut euch dieses Gesicht an!
  • Platz 18
    Giflor
    Giflor
    Giflor sieht für mich aus, wie eine Mischung aus Pilz 🍄 und Blume 🌺. Die Kombination gefällt mir, auch wenn mir die roten Augen etwas Angst machen... 👀
  • Platz 17
    Menki
    Menki
    Damit werde ich wahrscheinlich auf wenig Zustimmung stoßen. Aber die Schweinchennase und die Ähnlichkeit mit einem kleinen Affen machen Menki zu meinem Platz 17.
  • Platz 16
    Pixi
    Pixi
    Naja... es ist rosa und hat einen niedlichen Blick.. Okay, ich kann es nicht erklären, aber ich finde Pixi total süß! (Ich weiß, schlechte Begründung..)
  • Platz 15
    Mauzi!
    Mauzi!
    Ich mag Katzen ziemlich gerne.. Aber ich finde Mauzi nicht so richtig süß, ich mag es einfach! Und aus diesem Grund ist es auf Platz 15.
  • Platz 14
    Abra
    Abra
    Sein Gesicht ist einfach niedlich, während es schläft. Außerdem gefällt mir die Musterung.
  • Platz 13
    Piepi!
    Piepi!
    Ich finde es süßer als seine Weiterentwicklung Pixi, weil es kleiner ist und nicht ganz so blass.
  • Platz 12
    Digda
    Digda
    Diese runde, rosa Nase macht Digda zu einem ziemlich niedlichen Pokémon. Aber auch dem Blick ist nicht zu widerstehen...
  • Platz 11
    Digdri
    Digdri
    Niedlichkeit hoch drei! Wie süß ist das denn?
  • Platz 10
    Okay, wir kommen zu den "Top ten": Mit... Vulpix!
    Okay, wir kommen zu den "Top ten": Mit... Vulpix!
    Sein Schweif hat diese Locken, die es einfach süß aussehen lassen. Und dann diese Nase! Ein verdienter Platz. Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Alola-Form nicht soo... gerne mag, deshalb ist hier die Version aus Kanto.
  • Platz 9
    Schillok
    Schillok
    Tatsächlich finde ich Schillok niedlicher als Schiggy. Wahrscheinlich sehen das wenige genauso. Jedenfalls deute ich seinen Blick, als würde das kleine Schillok es mit jedem aufnehmen! Und das wirkt nunmal richtig süß... Auch die Farbe gefällt mir.
  • Platz 8
    Dodu!
    Dodu!
    Dodus wirken für mich wie zwei kleine Babys, die dich einfach nur mit großen Augen anschauen... das erklärt doch alles, oder?
  • Platz 7
    Quapsel
    Quapsel
    Die Augen passen einfach perfekt zu diesem Mund! Und die Spirale auf dem Bauch unterstreicht das ganze noch. Kurz gesagt: Total putzig!
  • Platz 6
    Bisasam und Tragosso
    Bisasam und Tragosso
    Diesmal sind zwei Pokémon auf einem Platz... ich habe Tragosso bei der Planung vergessen und dann kurzerhand zu Bisasam gesetzt... Tragosso ist klein schüchtern und orange. Meiner Meinung nach eine super Kombination!

    Jetzt zu Bisasam: Mal wieder hat der Blick des Pokémon es auf den Platz gebracht. Was ich aber auch süß finde, ist der Samen auf seinem Rücken. Er lässt es so.. besonders wirken! Und das ist es auch.
  • Platz 5
    Dragoran
    Dragoran
    Ein dicker, freundlicher Drache. Was will man mehr? 😋Sagt nicht, ihr findet Dragoran nicht süß...
  • Platz 4
    Chaneira
    Chaneira
    Mal wieder ein rosa Pummelchen... Chaneira ist sehr warmherzig und kümmert sich um verletzte Pokémon. Und das, finde ich, macht es sehr, sehr liebenswert.
  • Platz 3
    Schlurp! 🥉
    Schlurp! 🥉
    Seine Zunge.. schaut euch seine Zunge an! Mir gefällt auch seine Musterung. Und... (wer hätt's gedacht?) seine Farbe! Ich liebe einfach pummelige Pokémon! Und da ich ein Schlurp habe mit dem wir schon sehr viele Kämpfe gewonnen haben, ist es mir richtig ans Herz gewachsen. ❤️ Bronze für Schlurp!
  • Platz 2
    Kommen wir zu Platz zwei: Relaxo! 🥈
    Kommen wir zu Platz zwei: Relaxo! 🥈
    Wie ihr sicher gemerkt habt, liebe ich fette Pokémon. Und bei Relaxo trifft das auf alle Fälle zu! Es ist das schwerste Pokémon der Kanto-Region.Wenn man es schlafen sieht, möchte man es am Liebsten knuddeln. Und es ist ihnen auch ziemlich egal, wenn sie den Weg versperren... für dieses wunderbare Pokémon ein verdienter Platz zwei! 💙
  • Platz 1
    Und nun... Platz eins. *trommelwirbel*... Evoli! 🥇
    Und nun... Platz eins. *trommelwirbel*... Evoli! 🥇
    Ja, ich weiß, mein Lieblingspokémon ist nicht fett... Aber als ich zum ersten Mal ein Evoli sah, verliebte ich mich direkt! Süßer geht es doch gar nicht! Ich meine, die kleine Nase, die unschuldig blickenden Augen und die gigantischen Ohren! Evoli ist für mich das Süßeste, was es gibt. Mein Platz eins.

    Ich hoffe, die Liste hat euch gefallen. Lasst gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da, ich würde mich freuen. Schönen Tag noch, euch allen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew