Meine Top 15 Naruto Leute

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen

Hier sind 15 Leute, die ich in Naruto mag.

  • Platz 15
    Ton Ton, das Schwein.
    Ton Ton, das Schwein.
    Ja, ich bin komisch, ihr denkt was ist das für einer. Aber er ist doch süß und brauchbarer als Sakura.
  • Platz 14
    90 Prozent Akamaru und 10 Prozent Kiba
    90 Prozent Akamaru und 10 Prozent Kiba
    Okay, dass Kiba bisschen Anteil daran hat, ist weil er Sakura disst. Akamaru ist ein Hund, also.
  • Platz 13
    Asumaaaaaaaaaaaaa
    Asumaaaaaaaaaaaaa
    Ja, er war sympathisch und chillig drauf. Schade, dass er tot ist.
  • Platz 12
    Neji als Baby, aber natürlich den Große meinte ich.
    Neji als Baby, aber natürlich den Große meinte ich.
    Er sieht cool aus mit den langen Haaren und hat sich für Naruto und Hinata geopfert.
  • Platz 11
    Gai
    Gai
    Er ist lustig mit diesen Sprüchen und Chellanges mit Kakashi. Aber wie kann er nicht mit Lee verwandt sein?
  • Platz 10
    Konohamru
    Konohamru
    Der hat einer der 6 oder 7 Pains besieget. Und mit seinen 2 anderen immer diese eine Schulgruppe in der Pause. Und er sieht freeesh aus, nicht wie die Jugend von heute.
  • Platz 9
    Hinata, die geyeeted wurde von Pain.
    Hinata, die geyeeted wurde von Pain.
    Die ist so eine von den Mädchen in der Schule hahaha. Die ist schüchtern und mutig, aber noch ein bisschen schwach.
  • Platz 8
    Shikamaru, aber ich bin schlauer, ne schade, bin ich nicht.
    Shikamaru, aber ich bin schlauer, ne schade, bin ich nicht.
    Okay, er ist chillig drauf und reagiert so schnell und hat Naruto nicht als Monster gesehen. Er war sehr taktisch, als würde er Clash of Clans und Clash Royal spielen.
  • Platz 7
    Deidara, der nicht Inos Bruder ist, obwohl er es sein kann.
    Deidara, der nicht Inos Bruder ist, obwohl er es sein kann.
    Er ist mit Tobi oder Obito lustig gewesen, wenn er ihn schlägt. Außerdem hat er das Patrik Jutsu. Explosionen sind Kunst lol, das sage ich im Zeichnenunterricht.
  • Platz 6
    Minato
    Minato
    Teleportieren wollte ich immer. Er sah eig. wie ein chilliger Typ aus. Ich habe sogar geweint.
  • Platz 5
    Tobi
    Tobi
    Er ist mit Deidara so lustig und stark. Aber die 2te Maske von ihm ist bescheuert.
  • Platz 4
    Kakashi
    Kakashi
    Er ist smart, stark und schön. Der hat keine Freundin und ist kein Uchiha.
    Aber er ist cool.
  • Platz 3
    Jiraja der Pedo
    Jiraja der Pedo
    Aw, er war lustig und cool drauf, er hat Naruto so so so so viele Sachen gezeigt und die Frösche sind wohl die stärksten Tiere auf der Welt.
  • Platz 2
    Itachi
    Itachi
    Dieser Sasuke, den kriege ich, was ist das nana, er hat unsere Eltern getötet. Der heult noch, was ein Genie. Itachi hat mir so leid getan.
  • Platz 1
    Nummero uno Sakura


    Ne Spaß, Naruto.
    Nummero uno Sakura Ne Spaß, Naruto.
    Konoha, die Schweine, haben ihn gemobbt und später "ah du hast uns gerettet" wow. Er hat mir leidgetan.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew