Meine Top 15 Naruto Leute

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 289 mal aufgerufen

Hallo an alle. Hier geht es um Naruto und die Leute in Classic und Shippuden. Meine 15 Fav sind die hier. Viel Spaß!

  • Platz 15
    Deidara
    Deidara
    Sieht gut aus und ist lustig mit Tobi und seiner Meinung zu Kunst. Aber das ist zu wenig deshalb Platz 15.
  • Platz 14
    Konan
    Konan
    Sie war mit Nagato und Pain schon eine schöne Truppe. Auch wie sie Naruto respektiert, obwohl sie bei Akatsuki war. Und das mit Jiraya war auch schön, als sie ihm Blumen gab für Naruto.
  • Platz 13
    TonTon das Schwein
    TonTon das Schwein
    JA, es ist überraschend. Aber er ist so cute und lustig und wenn er bei Shizune oder Tsunade liegt, ahhhh so CUTE.
  • Platz 12
    Gai
    Gai
    Er ist so lustig mit Lee und Kakashi. Und seine Sprüche sind leidenswert. Aber ich frage mich, wie er nicht Lees Vater sein kann.
  • Platz 11
    Asumaaaaaaa
    Asumaaaaaaa
    Er war so sympathisch und nett. Vor allem mit Shikamaru, wie lustig und taktisch er war, ach. Schade, dass er gestorben ist.
  • Platz 10
    Kiba und Akamru
    Kiba und Akamru
    Eig. sollte nur Akamru hier sein. Aber Kiba darf auch hier sein, weil er Sakura disst. Akamru sieht niedlich aus. Na ja, als er klein war. Und Kiba sieht in classic auch noch fresh aus.
  • Platz 9
    Konohamaru und seine Crew.
    Konohamaru und seine Crew.
    Er und seine Crew sind immer lustig unterwegs. Ich finde es auch gut, dass er so mutig ist.
  • Platz 8
    Neji
    Neji
    Okay, ich weiß, auf dem Bild ist er ein Baby, aber er ist so süß. Ich finde ihn so stark und mit Hinata schon ein gutes Trainingspaar.
  • Platz 7
    Shikamaru
    Shikamaru
    Komm, er ist so schlau und lustig. Auch war er einer, der Naruto nicht als Monster angesehen hat.
  • Platz 6
    Obtio oder Tobi
    Obtio oder Tobi
    Er war mit Deidara so lustig und auch ein ehrlicher Typ. Von der Stärke richtig stark. Und hatte krasse Ziele.
  • Platz 5
    Minato aka Narutos Vater
    Minato aka Narutos Vater
    Er war ein gut herzlicher Mensch. Er hat sein Leben für Naruto geopfert. Und war wie die anderen stark.
  • Platz 4
    Kakashi
    Kakashi
    Okay er musste in die Top 3 aber hat er nicht. Er ist lustig, cool und na ja pervers. Aber er hätte fast die Welt kaputt gemacht, wenn er Naruto nicht bestanden hätte.
  • Platz 3
    Jiraya
    Jiraya
    Er war auch wie Kakashi, aber mehr pervers. Mit Naruto hat er so viele Sachen gemacht und Pain, du Schwein!
  • Platz 2
    Itachi
    Itachi
    Okay, es war fällig. Aber nur 2. Er hatte eine tragödische Vergangenheit und es war herzzerreißend. Warum Sasuke, warum. Ahh, deswegen hasse ich Sasuke.
  • Platz 1
    Narutooooooooo
    Narutooooooooo
    Komm, ihr wisst es. Seine Kindheit erstmal. Wie er gemobbt wurde. Dann diese Sasuke Geschichte. Jiraya tot. und viele Sachen. Und gut, dass er Hinata genommen hat.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew