x

Animes, die ich mal geschaut habe/schaue

Da ich kein Netflix, Amazon Prime und so weiter habe, ist meine Auswahl leider etwas begrenzt.

  • Platz 6
    Fruits Basket
    Fruits Basket
    Neulich stand hier, der Anime wäre „ganz okay“. Aber er ist... mehr. Er ist toll. Er vermittelt wunderschöne Botschaften und zeigt, dass man auch als Außenseiter Freunde und Familie hat. Er zeigt Sachen von heiler Welt und beruhigt meine Nerven nach zu viel Horror und grausamen Serien xD Es ist echt cute und die Charaktere sind auch sehr interessant c:
  • Platz 5
    Attack on Titan
    Attack on Titan
    Es gab dazu leider nur wenige Folgen auf YT, aber der Manga ist etwas besser c: Trotzdem sollte man das mal angeschaut haben:3

    Den Manga mag ich lieber, weil da „mehr“ gezeigt wird. (Grausame Sachen und so; klingt jetzt eventuell etwas Psycho, aber tada so bin ich halt xD)
  • Platz 4
    The promised Neverland
    The promised Neverland
    Uff- nicht gut für einen Schisser wie mich, wenn man das nachts um halb drei schaut. Aber ich hab mich nur so erschrocken, weil ich nicht wusste, dass das, was mit Horror ist xD Werde aber weitergucken- nur eventuell eben NICHT nach Mitternacht 🤣
    WHAT THE FVCK DAS IST AB 12? Dann bin ich offiziell ein Angsthase... Oha, Grausamkeiten jeder Art halte ich bei Filmen und Serien für überhaupt nicht schlimm, aber was hab ich dann für ein Problem mit Horror? Grrrr... ich schau das weiter!

    Da ich die erste Staffel auf einen Tag geschaut habe, bin ich mir sicher ich mag diesen Anime ^^ Echt cool und fesselnd, sollte man gesehen haben: D
  • Platz 3
    Mein Schulgeist Hanako
    Mein Schulgeist Hanako
    Grmpf... nicht anschauen würde ich sagen, der Manga ist besser. Da lese ich lieber nur die Mangas, sorry.

    Anmerkung: Ich werde mich demnächst mal etwas mehr damit auseinandersetzen, damit ich besser urteilen kann ;)
  • Platz 2
    Demon Slayer
    Demon Slayer
    Öh- ist cool- würde ich auch weiterschauen, aber ich hab keine Streamingdienste, deswegen guck ich das bei einer Freundin immer (auf einer illegalen Website, aber ich will nicht, dass meine Geräte mit sowas in Berührung kommen 😂👏🏻😇)
  • Platz 1
    Ich bin mir sicher ich werde bald noch mehr gucken, da kommt sicher noch was ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew