x

Meine Top 12 Anime-Charaktere

Hier liste ich meine absoluten Lieblinge auf.

  • Platz 12
    Chocola Aikawa (Die Schokohexe)
    Chocola Aikawa (Die Schokohexe)
    Ein mysteriöser und gut geschriebener Charakter und die einzige Kuudere die ich wirklich mag: D (Ich will ihre Schoki mal essen *-*)
  • Platz 11
    Rena Ryuugu (Higurashi No Naku Koro Ni / When They Cry)
    Rena Ryuugu (Higurashi No Naku Koro Ni / When They Cry)
    Ich mag ihren verdammt cuten Charakter und die Tatsache dass sie eine Yangire ist 😆 Psycho Rena ist BESTE 😂👌
  • Platz 10
    Karma Akabane (Assassination Classroom)
    Karma Akabane (Assassination Classroom)
    Nur um das klar zustellen: Er ist NICHT mein Senpai 😂 Ich find ihn einfach nur mega cool und er ist so schlau 😮 #Bakabane
  • Platz 9
    Decim (Death Parade)
    Decim (Death Parade)
    Ein geheimnisvoller Chara mit Charakterentwicklung zum Schluss. Man MUSS ihn einfach gern haben 😊
  • Platz 8
    Yona (Akatsuki no Yona / Yona - Prinzessin der Morgendämmerung / Yona of the Dawn)
    Yona (Akatsuki no Yona / Yona - Prinzessin der Morgendämmerung / Yona of the Dawn)
    Die Arme hat's echt nicht leicht! Ich bewundere ihren Mut und ihre Stärke 😆
  • Platz 7
    Aoi Asahina (Danganronpa)
    Aoi Asahina (Danganronpa)
    Bitte sagt mir dass ich nicht die Einzige bin die sie mag X3 Sie ist mega cute und liebt Donuts wie ich 😆 (I ship Makoto x Aoi)
  • Platz 6
    Yuno Gasai (Mirai Nikki / The Future Diary)
    Yuno Gasai (Mirai Nikki / The Future Diary)
    Ja, sie war mal auf Platz 1 aber die Topliste ist jetzt auch schon 1 Jahr her.. Trz mag ich sie sonst wär sie ja nicht in der Liste 😆 (Yandere for the Win)
  • Platz 5
    Lala Satalin Deviluke (To Love-Ru: Trouble / Love Trouble)
    Lala Satalin Deviluke (To Love-Ru: Trouble / Love Trouble)
    Eins Alien! Ein sehr fröhliches Girl und ziemlich verrückt 😀 (Lala x Rito BEST)
  • Platz 4
    Rikka Takanashi (Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai! / Love, Chunibyo & Other Delusions!)
    Rikka Takanashi (Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai! / Love, Chunibyo & Other Delusions!)
    Das wahre Auge des bösen Königs ist einer der besten und überhaupt nicht stereotypischen Charaktere EVER: DD (Und die Romance von ihr und Yuuta ist verdammt süß)
  • Platz 3
    Yato (Noragami)
    Yato (Noragami)
    Der mit Abstand beste männliche Hauptcharakter überhaupt! Er ist zwar ein nutzloser Vollidiot und Straßenpenner aber man mag ihn einfach 😆
  • Platz 2
    Mitsuha Miyamizu (Your Name. / Kimi No Na Wa.)
    Mitsuha Miyamizu (Your Name. / Kimi No Na Wa.)
    Sie ist mir sehr ähnlich und noch dazu ein sehr interessanter Chara. Daumen hoch!: D (Schaut euch den Film an!)
  • Platz 1
    Taiga Aisaka (Toradora!)
    Taiga Aisaka (Toradora!)
    Alle sagen sie ist eine Tsundere aber ich sehe sie nicht so! Sie ist verdammt cooler Charakter mit mehr Hintergrundgeschichte als alle Tsundere zusammen! 🐆

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew