x

Meine Top 10 Yuri Pärchen (Anime)

Meine Liste nur für euch!

  • Platz 10
    Homura x Madoka (Puella Magi Madoka Magica)
    Homura x Madoka (Puella Magi Madoka Magica)
    Ich weiß, viele rasten jetzt wahrscheinlich aus, weil MadoHomu "bloß" auf Platz 10 ist. Die beiden passen zwar gut zusammen, aber ich finde ihnen fehlt etwas, was ich an anderen Paaren die weiter oben in der Liste sind schätze.
  • Platz 9
    Ami x Minori (Toradora!)
    Ami x Minori (Toradora!)
    Die beiden sind sehr unterschiedlich und ergänzen sich sehr gut (so wie viele andere in der Liste auch). Vor allem Minori kommt am Anfang des Animes sehr stereotypisch rüber, aber am Ende merkt man, dass ihr Charakter noch andere Facetten besitzt.
  • Platz 8
    Yuri x Kanade (Angel Beats!)
    Yuri x Kanade (Angel Beats!)
    Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich finde, dass Otonashi und Kanade ja mal gar nicht zusammen passen. Yuri ergänzt Kanade's Charakter einfach viel besser.
  • Platz 7
    Urara x Miyabi (Yamada-kun & the 7 Witches)
    Urara x Miyabi (Yamada-kun & the 7 Witches)
    Ich finde Ryu und Urara auch cool, aber Miyabi passt auch gut zu der Streberin ( ;) ). Ich finde jedenfalls beide Charas sehr toll.
  • Platz 6
    Usagi x Rei (Sailor Moon)
    Usagi x Rei (Sailor Moon)
    Klar, die beiden streiten sich die ganze Zeit, aber was sich neckt, das liebt sich. Und man merkt ja auch, dass sie sich gern haben.
  • Platz 5
    Nao x Yusa (Charlotte)
    Nao x Yusa (Charlotte)
    Nao's Persönlichkeit (die ich nicht mit einem Wort beschreiben kann) passt perfekt zu dem fröhlichen und sorglosen Charakter von Yusa. Die beiden sind zwar bloß Freunde, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:)
  • Platz 4
    Hiyori x Kofuku (Noragami)
    Hiyori x Kofuku (Noragami)
    Eins der ersten Yuri-Couples, die ich je geshipt habe... *in Erinnerung schwelg* Kofuku ist ein Gott und Hiyorin ein Halb-Ayakashi, aber das muss ja nicht heißen, dass sie sich nicht lieben. Ja, Hiyori ist mehr oder weniger offensichtlich in Yato verliebt, aber ich würde nicht ausschließen, dass Kofuku ein bisschen mehr als Freundschaft im Sinn hat.
  • Platz 3
    Lala x Haruna (To Love-Ru: Trouble)
    Lala x Haruna (To Love-Ru: Trouble)
    Die 2 sind beide in Rito verliebt, aber ich finde, dass sie viel besser zueinander passen. Auch wenn ich Haruna nicht so mag, sind sie süß zusammen.
  • Platz 2
    Chitoge x Kosaki (Nisekoi)
    Chitoge x Kosaki (Nisekoi)
    Noch 2 Mädels aus einem Harem und natürlich beide wieder in den Protagonisten (Raku) verliebt. Trotzdem ergänzen sich ihre Charaktere gut und sie sind verdient auf Platz 2.
  • Platz 1
    Haruka x Yuu (Sakura Trick)
    Haruka x Yuu (Sakura Trick)
    Das Hauptpärchen aus dem Anime "Sakura Trick". Und auch die beiden einzigen in dieser Liste, die wirklich zusammen sind (oder sich schonmal geküsst haben). Für mich einfach das Vorzeige-Yuri-Paar. 💕

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew