x

Meine Lieblingsanimes

Hier ist eine Liste von Animes, die ich sehr gern mag und auch gesehen hab.

Schickt mir gern in die Kommis und oder in meinen Profil-Kommis, Vorschläge für andere Animes, die ich ansehen soll^^

    1
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Das ist eins der ersten Animes, die mich nach anderen Animes sehr gefesselt hat. Fullmetal Alchemist: Brotherhood ka
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    (Das ist eins der ersten Animes, die mich nach anderen Animes sehr gefesselt hat. Fullmetal Alchemist: Brotherhood kann ich nur empfehlen! 💖 )

    2
    Attack on Titan (Dieser Anime hat mich auch sehr gefesselt. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel! Nach meinem bisherigen Stand kommt die zweite
    Attack on Titan

    (Dieser Anime hat mich auch sehr gefesselt. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel! Nach meinem bisherigen Stand kommt die zweite Staffel im April diesen Jahres raus)

    3
    Yuri on Ice (Einer meiner Favoriten ^^ ich finde, dass Yūri (Katsuki) und Victor das perfekte Paar ist^^ Ich hab mich unheimlich gefreut, wo sie sich
    Yuri on Ice

    (Einer meiner Favoriten ^^ ich finde, dass Yūri (Katsuki) und Victor das perfekte Paar ist^^ Ich hab mich unheimlich gefreut, wo sie sich in Folge 7 geküsst haben und sich dann verlobt haben 😊)

    4
    Black Butler (Manche Folgen haben mich etwas verstört xD aber manche folgen haben mich etwas verwirrt. Ich mag Sebastians kleine Schwäche für Katze
    Black Butler

    (Manche Folgen haben mich etwas verstört xD aber manche folgen haben mich etwas verwirrt. Ich mag Sebastians kleine Schwäche für Katzen ^^ und die lustigen Szenen)

    5
    Dance with Devils (Aufgefallen ist mir, dass Shiki die japanische Stimme von Raito hat und einen leichten Hauch die Persönlichkeit von Kanato hat (Ra
    Dance with Devils

    (Aufgefallen ist mir, dass Shiki die japanische Stimme von Raito hat und einen leichten Hauch die Persönlichkeit von Kanato hat (Raito & Kanato aus Diabolik Lovers) xD Ich hab irgendwie einen Narren an Lindo gefressen ^^
    Der Anime ist auch klasse: D )

    6
    Diabolik Lovers (Die meisten haben zwar einen kleinen Knall aber einen süßen: D Ich hoffe es gibt eine dritte Staffel davon)
    Diabolik Lovers

    (Die meisten haben zwar einen kleinen Knall aber einen süßen: D
    Ich hoffe es gibt eine dritte Staffel davon)

    7
    Naruto Shippuuden (Das war glaube eins meiner ersten Animes, die ich geschaut hab)
    Naruto Shippuuden

    (Das war glaube eins meiner ersten Animes, die ich geschaut hab)

    8
    Yugioh! (Dieser Anime gehört auch zu einer meiner ersten Animes, die ich geschaut hab Nach meiner Meinung, ist die Version mit Yugi und dem Pharao no
    Yugioh!

    (Dieser Anime gehört auch zu einer meiner ersten Animes, die ich geschaut hab
    Nach meiner Meinung, ist die Version mit Yugi und dem Pharao noch am besten.

    9
    Inuyasha (Einfach cool, lustig und spannend!^^)
    Inuyasha

    (Einfach cool, lustig und spannend!^^)

    10
    Vampire Knight
    Vampire Knight

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew