x

Die besten Anime

Das ist meine Meinung
Schaut euch unbedingt die erwähnten Titel an

  • Platz 9
    Highschool of the Dead
    Eine Highschool wird von Zombies überfallen...

    Mehr sag ich nicht sonst würde ich spoilern ;)
  • Platz 8
    Sekai-Ichi Hatsukoi
    Ein Schüler verliebt sich in einen älteren Schüler, den er nach 10 Jahren wieder sieht...

    Wenn ich mehr verrate, würde ich spoilern ;)
  • Platz 7
    Death Note
    Ein kluges Köpfchen findet ein Notizbuch, was töten kann...

    Das hört sich doch spannend an, hab ich Recht?
  • Platz 6
    To love ru
    To love ru
    Ein schönes Alien Mädchen taucht plötzlich in der Badewanne des Protagonisten auf und wird dadurch auf einmal zur Verlobten...

    Das war mein erster Anime (abgesehen von den, die ich in der Kindheit geschaut habe)
  • Platz 5
    Mirai Nikki
    Ein Spiel um Leben und Tod beginnt! Wer schafft es der Letzte Überlebende und damit der Gott zu sein?...

    Schaut ihn euch einfach an
  • Platz 4
    Super Lovers
    Der Anime ist unbeschreiblich, aber das wichtigste ist, dass es um zwei Boys geht ;)
  • Platz 3
    Highschool DxD
    Highschool DxD
    Ein sehr unbeliebter Schüler trifft auf die beliebteste Schülerin, die ihm zum Dämon macht, aber es gibt nicht nur eine von diesen Wesen...

    Das ist jetzt zwar nicht so gut beschrieben, aber egal... XD
  • Platz 2
    Black Butler
    Black Butler
    Ein Junge verlor schon an seinem zehnten Geburtstag seine Eltern und muss von nun an mit einem Butler Leben, der aber kein Mensch ist...

    Dieser Anime ist mega *-* Den musst ihr euch anschauen!
  • Platz 1
    Junjou Romantica
    Junjou Romantica
    Wie beschreibt man den Anime! *-* Ich sag euch: Dieser Anime ist der beste auf der Welt!
    Wer den nicht gesehen hat, der hat was verpasst!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew