x

Meine Top 10 Horror Anime

Hier mal einen Einblick in meine Top 10 Lieblingshorror Anime.: D Wenn du auch ein richtiger Horror Fan bist und auch gerne Anime schaust, findest du in dieser Liste vielleicht auch deinen Liebling! Oder wenn du nach einem neuen Anime schaust, gibt dir meine Liste vielleicht auch etwas Inspiration. Schaut sie euch gerne an!

  • Platz 10
    Platz 10: School Days
    Platz 10: School Days
    Eigentlich ist School Days kein Horror Anime, aber die letzten beiden Folgen bieten eine so verdammt krasse Wendung, dass man sich nur denkt What the Fuck. Blut spritzt dennoch.
  • Platz 9
    Platz 9: Highschool of the Dead
    Platz 9: Highschool of the Dead
    H.O.T.D war meiner Meinung nicht mal so gruselig. Aber dieses Überlebensgefühl hat es doch einmalig gemacht und hat einen gefesselt. Außerdem geht es um eine jede Menge Zombies!
  • Platz 8
    Platz 8: Another
    Platz 8: Another
    Oh man, das Gruseligste an dem Anime war, dass ich weiß, dass ich nächstes Jahr selbst in der 9c bin und nun ja mal sehen, ob ich den Extraschüler finde. Schließlich möchte ich nicht so einen Albtraum erleben wie die Charaktere aus Another.
  • Platz 7
    Platz 7: Death Note
    Platz 7: Death Note
    Ich glaub zu Death Note brauch ich nichts mehr sagen, außer dass jeder diesen Anime schon mal geschaut hat.: D Was würden wir wohl tun, wenn es Shinigamis in unserer Welt geben würde? Chaos vorprogrammiert.
  • Platz 6
    Platz 6: Danganronpa
    Platz 6: Danganronpa
    Ok, du bist eingesperrt in einem Gebäude mit fremden Menschen. Der einzige Weg, um lebend rauszukommen, ist einen der anderen unerkannt umzubringen....oder den Tod erfolgreich aufzuklären. Wer ist wohl der Täter?
  • Platz 5
    Platz 5: Elfenlied
    Platz 5: Elfenlied
    Also erste Folge: Die ersten 2 Minuten, was da alles an Blut spritzt, ist unbeschreiblich...Definitiv nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen. Aber trotzdem hat dieser Anime eine der tiefgründigsten Storys, die es je gab. Definitiv sehenswert!
  • Platz 4
    Platz 4: Corpse Party
    Platz 4: Corpse Party
    Ok, ich muss zugeben, bei diesen 4 Folgen hatte ich mehr Ekel statt Angst, aber wer Gedärme liebt, wird diesen Anime auch lieben.:) Hier gilt wie bei Elfenlied: Nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen!
  • Platz 3
    Platz 3: Mirai Nikki
    Platz 3: Mirai Nikki
    Ich glaube, viele kennen die Serie schon, aber trotzdem. Yuno reicht schon aus, damit der Anime einer der besten Horror Anime ist. Außerdem ist ein Battle Royal eine coole Idee für einen Horror Anime!
  • Platz 2
    Platz 2: Jigoku Shoujo
    Platz 2: Jigoku Shoujo
    Du betrittst eine Website, an der du dich an einer beliebigen Person rächen kannst und sie kommt sofort in die Hölle. Allerdings du nach deinem Tod auch.... Was wirst du also wählen?
    Ich finde das Konzept von diesem Anime einfach klasse!
  • Platz 1
    Platz 1: Higurashi no naku koro ni
    Platz 1: Higurashi no naku koro ni
    Ok, dieser Anime hat wirklich sehr viele Plottwists und Was zur Hölle-Momente, aber mit jeder Folge schließt sich das Puzzle und wird immer horrormäßiger, so dass es den Platz 1 wirklich verdient hat. Die Story ist etwas kompliziert, aber richtig gut geschrieben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew