x

Warum ich Trump nicht ausstehen kann.

Die Präsidentenwahl der USA. Eine atemberaubende Spannung liegt in der Luft. Wer gewinnt? Trump oder Biden?
Wie der Großteil Deutschlands befürworte ich Biden. Hier werde ich Gründe nennen, warum.

Quellen:
https://www.rollingstone.de/the-simpsons-geben-g leich-50-gruende-gegen-trump-2044827/

https://youtu.be/Isp_KJY9RZU

https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amer ika/trumps-sexistische-aeusserungen-15106232.html

  • Platz 5
    He's a sexist
    He's a sexist
    Er betrat die Kabine bei der Miss Teens USA-Wahl. Er sagte: „Greif ihnen zwischen die Beine. Und dann kannst du ALLES machen.“
    Auch: „Ich habe mich an sie rangemacht, bin aber gescheitert“, sagte er. Er habe versucht, „mit ihr Sex zu haben. Sie war verheiratet.“ Er habe sich hemmungslos („like a bitch“) an sie rangemacht, aber ohne Erfolg. Inzwischen habe die – nicht näher identifizierte – Frau „ihr Aussehen total verändert“. Trumps Beschreibung: „Sie hat jetzt große künstliche Brüste und alles.“
    Dann gab es noch diese Aussage über seine Tochter:
    „Ich glaube nicht, dass Ivanka Nacktfotos im Playboy machen würde. Obwohl sie eine sehr gute Figur hat. Ich habe gesagt, wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich sie vielleicht zu einem Date einladen.“
  • Platz 4
    He's racist
    He's racist
    Er nannte Mexicaner Vergewaltiger und Entwicklungsländer böse Beleidigungen, guess what Amerika war auch mal ein Entwicklungsland. Hellhäutige Rassisten bezeichnete er als feine Leute. Am 29. Mai tweetete er: CHINA! und sagte in anderen Tweets noch mehrmals, dass China Amerika und dem Rest der Welt schadet.
  • Platz 3
    What's with the Taxes?
    2016 zahlte er 750$ Steuern, das sind 4000$ weniger als er sollte.
    Auch hat er mehrmals angekündigt eine Steuererklärung zu veröffentlichen, was er niemals tat.
  • Platz 2
    He can't handle Corona.
    He can't handle Corona.
    Er hat das Virus immer wieder verharmlost. Ist in der Öffentlichkeit oft ohne Maske aufgetreten und bekam Corona, während ich noch nicht mal eine Person kenne, die Corona hat/hatte. Außerdem redete er darüber DeSinFeKtiOnSmitTel Zu SpRiTZen, dude that's not how it works!
  • Platz 1
    "I wish the science agreed with you"
    "I wish the science agreed with you"
    Er stellt sich über die Wissenschaft, was jeden naturwissenschaftlich Interessierten aufregen dürfte. Zitat Herr Physiklehrer: "Ihr kennt euch wissenschaftlich bestimmt alle besser aus als der US-Präsident."
    Er behauptete, dass Bäume explodieren, wenn sie hinfallen und dass es kühler werden würde, ganz ohne Erklärung. Er zog sich aus der Welt-Gesundheits-Organisation zurück, trat aus dem Klimaabkommen aus und erlaubte es Bären im Winterschlaf zu erschießen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew