My Boys - Meine Lieblingscharaktere aus Büchern, Filmen und Serien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.516 mal aufgerufen

Also, das sind erstmal meine männlichen Lieblingscharaktere. Die Auflistung ist nicht nachdem wie ich sie mag. Ich glaube nicht, dass ich das könnte, ich liebe sie alle gleich!

  • Platz 26
    Alec - Die Chroniken der Unterwelt
    Alec - Die Chroniken der Unterwelt
    Ich habe eine Schwäche für die schwulen Charaktere, die habe ich immer schon gemocht: D Besonders bei Alec, der am Anfang immer so zurückweisend war, aber mir im Laufe der Bücher immer mehr ans Herz gewachsen ist.
  • Platz 25
    Billy - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
    Billy - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel
    Ich liebe ihn, weil er immer sagt, was er denkt und sich von niemanden vorschreiben lässt, was er zu tun hat. Außerdem hat er einen geilen Humor^^
  • Platz 24
    Bolin - Die Legende von Korra
    Bolin - Die Legende von Korra
    Er ist einfach der knuddeligste und witzigste Typ überhaupt: D Außerdem erinnert er mich an einen ziemlich coolen Typ aus meiner Klasse.
  • Platz 23
    Finn - The 100
    Finn - The 100
    Ich weiß, die meisten mögen Bellamy lieber, aber ich mag Finn, weil er eher der diplomatische Typ ist. Er wollte mit den Groundern verhandeln, obwohl alle sie lieber töten wollten. Ich weiß, in der zweiten Staffel tickte er ziemlich aus, aber ich war trotzdem traurig, als er sterben musste.
  • Platz 22
    Finnick - Die Tribute von Panem
    Finnick - Die Tribute von Panem
    Ich weiß, es gibt da große Streitereien, ob man nun Team Peeta oder Team Gale ist, aber ich habe mich da großenteils rausgehalten, weil ich eindeutig Team Finnick bin. (Naja, aber selbst wenn, tendiere ich zu Peeta, aber pssst^^)
  • Platz 21
    Hilal - Endgame
    Hilal - Endgame
    Also, ich weiß diese Reihe ist recht unbekannt und das aus einem einfachen Grund. Keiner der Fans macht Werbung. Das habe ich auch nicht. Weil, derjenige, der das Rätsel, dass in dem Buch (naja, eigentlich in allen drei Teilen) steht, löst gewinnt eine halbe Millionen Dollar. Und naja, umso mehr Leute von der Reihe erfahren, desto mehr potentielle Konkurrenz gibt es. Ich muss zugeben, ich habe mich auch den der Schatzsuche beteiligt, aber das ist teilweise so schwer, ich habe es dann aufgegeben. Ein Jahr später habe ich erfahren, dass ein Südamerikaner es lösen konnte und das Geld einkassiert hat. Dieses Jahr kam jedenfalls der zweite Teil raus und der ist sogar noch schwerer, aber immer noch ungelöst. Und ich habe mich jetzt entschieden euch trotzdem davon zu erzählen. Mögen die Spiele beginnen!
  • Platz 20
    Jago - Endgame
    Jago - Endgame
    Ja, Endgame ist ein Rätsel. Ein Rätsel pro Buch, aber es ist auch eine fantastische Geschichte dahinter. Und eine Website. Schaut vorbei: http://www.ancientsocieties.com/
  • Platz 19
    Jason - Helden des Olymp
    Jason - Helden des Olymp
    Jason ist echt ein cooler Typ, auch wenn er und Piper einer der unbeliebtesten Charaktere sind. Außerdem sieht er aus wie eine männliche Version von mir. Er hat blonde Haare, blaue Augen, ist kurzsichtig und hat genau wie ich einen Leberfleck an der rechten Fußzehe. Irgendwie abgefahren ^^
  • Platz 18
    Ky - Cassia and Ky
    Ky - Cassia and Ky
    Ky hat eine megatraurige Geschichte und ist trotzdem so ein liebevoller Mensch geworden. Ich bewundere ihn total! Und dann ist er auf seine sanfte Art auch ziemlich rebellisch.
  • Platz 17
    Loki - Avengers/ Thor
    Loki - Avengers/ Thor
    Auch er hat eine megatraurige Geschichte. Auch er hat eine weiche Seite. Auch er hat einen coolen Humor. Doch im Gegensatz zu den meisten anderen die ich hier aufzähle, hat er sich für die Dunkelheit entschieden.
  • Platz 16
    Bucky - Captain America
    Bucky - Captain America
    Auch er ist einer der bösen. Wenn auch nur, weil Hydra ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hat, aber dennoch. Armer Bucky:(
  • Platz 15
    Mako - Die Legende von Korra
    Mako - Die Legende von Korra
    Liegt das nur an mir oder sind im Avatar-Universum die Feuerbändiger die heißesten Typen (irgendwie ironisch, Feuer und heiß und so... ach egal, der war zu flach für diese Welt ^^)? Ich wäre wahrscheinlich ein Wasserbändiger, aber am besten sehen die Feuerbändiger aus. Außerdem ist sein Schal so cool:)
  • Platz 14
    Minho - The Maze Runner
    Minho - The Maze Runner
    Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Bücher dazu noch nicht gelesen habe. Ich kenne nur die Filme und finde sie echt geil, deswegen sind die Bücher wahrscheinlich auch mein nächstes Projekt^^
  • Platz 13
    Neville - Harry Potter
    Neville - Harry Potter
    Neville ist echt scharf geworden, meint ihr nicht? Ich fand es cool, wie er über sich hinausgewachsen ist im Laufe der Bücher.
  • Platz 12
    Newt - The Maze Runner
    Newt - The Maze Runner
    Ich mag Newt irgendwie, der sieht voll knuffig aus. Außerdem liebe ich Thomas Brodie-Sangster, ich kenne ihn ja auch schon aus Game of Thrones. Naja, mit britischen Schauspielern kann man nie falsch liegen ;)
  • Platz 11
    Nico - Helden des Olymp
    Nico - Helden des Olymp
    Ja, ihr wisst schon, ich liebe die schwulen Charaktere. Ich liebe es, wie er langsam Gefühle für Will entwickelt und aus sich herauskommt. Die Zwei passen echt super zusammen.
  • Platz 10
    Percy - Helden des Olymp
    Percy - Helden des Olymp
    Wer mag Percy nicht? Er ist der süßeste und trotteligste und witzigste und treueste Halbgott den jemand je hervorgebracht hat!
  • Platz 9
    Peter - Guardians of the Galaxy
    Peter - Guardians of the Galaxy
    Ich finde ihn total witzig, unseren Starlord. Generell ist Guardians of the Galaxy einer der besten Filme, die Marvel je produziert hat.
  • Platz 8
    Ron - Harry Potter
    Ron - Harry Potter
    Ich habe mich in vielerlei Weise mit ihm identifizieren können. Ich kenne das Gefühl, nicht genug zu sein. Immer in den Schatten einer anderen Person zu stehen. Ich kenne das Gefühl von Eifersucht. Auch ich bin eher die Untalentierte die alles mit Humor auszugleichen zu versucht.
  • Platz 7
    Sokka - Die Legende von Aang
    Sokka - Die Legende von Aang
    Sokka ist schon irgendwie cool. Vom Wasserstamm. Humorvoll. Zwar kein Bändiger, aber ein Meister des Bumerangs bzw des Schwertes.
  • Platz 6
    Steve - Avengers/ Captain America
    Steve - Avengers/ Captain America
    Der mutige Soldat. Der treue Freund. Derjenige, der sich mit Geschichte besser auskennt als mit Wissenschaft. Der Typ ist mir sympathisch! ;D
  • Platz 5
    Thomas - The Maze Runner
    Thomas - The Maze Runner
    Thomas ist echt mutig, wenn auch etwas langweilig. Und ich mag seine Neugierde!
  • Platz 4
    Zuko - Die Legende von Aang
    Zuko - Die Legende von Aang
    Jap, definitiv der heißeste Typ der ganzen Liste: D
  • Platz 3
    Rick - Castle
    Rick - Castle
    Gott, dieser Kerl ist gutaussehend, ein kleiner Nerd, clever, charmant, Schriftsteller, eine kleine Dramaqueen, witzig und kindisch. Also der absolute Traumtyp ^^
  • Platz 2
    Merlin - Merlin - Die neuen Abenteuer
    Merlin - Merlin - Die neuen Abenteuer
    Also wer ihn nicht knuffig findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;) Außerdem finde ich es cool, dass er bei Arthur bleibt, obwohl der ein totaler Kotzbrocken ist. Einfach nur, weil Merlin an ihn glaubt, wenn kein Anderer an ihn glaubt.
  • Platz 1
    Arthur - Merlin - Die neuen Abenteuer
    Arthur - Merlin - Die neuen Abenteuer
    Ja, er war ein Kotzbrocken am Anfang. Aber man hat ja sein wahres Gesicht gesehen, nach einer Weile...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew