x

Habe ich das Zeug zum Killer? Der Mordlust Test

Hast du dich schon einmal gefragt, ob du als Killer geeignet wärst? Finde es heraus!

  • 1
    Hallo erstmal. Beginnen wir gleich mal mit der ersten Frage: Du sitzt in der Schule, aber der Unterricht ist sterbenslangweilig. Was tust du, um dir die Zeit bis zum Pausenklingeln zu vertreiben?
  • 2
    Der Unterricht ist zu Ende, du kannst nun nach Hause gehen. Auf dem Weg siehst du einen Handschuh auf dem Boden liegen. Wie kommt der wohl dorthin?
  • 3
    Du gehst weiter und überlegst, was du am Wochenende so machen willst. Na, wie sehen deine Pläne aus?
  • 4
    Du kommst zu Hause an, was tust du als erstes?
  • 5
    Deine Eltern schalten den Fernseher an, die Nachrichtensprecherin redet von einer zerstückelten Leiche, die gar nicht so weit weg von deinem Heimatort gefunden wurde.
  • 6
    Aufgrund der Leichenfunde verbieten dir deine Eltern am Wochenende das Haus zu verlassen. „Es ist zu gefährlich“, sagen sie. Was wird jetzt aus deinen Plänen?
  • 7
    Am nächsten Montag in der Schule ist der Zwischenfall mit der Leiche natürlich Gesprächsthema Nummer eins in deiner Klasse. Wie reagieren die anderen auf deine Meinung zu dem Thema?
  • 8
    Da der Mörder noch immer nicht gefasst wurde, stehen nun zwei Polizisten bei euch in der Aula und geben euch Sicherheitsanweisungen, verkünden Ausgangssperre und befragen einzelne Personen…
  • 9
    Ok, jetzt mal weg von der Leiche. Wenn du den Text des Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ umdichten würdest, wie würde der Text lauten?
  • 10
    Letzte Frage: Hinter dir steht Jack the Ripper persönlich. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew