x

Was für ein Antagonist/Bösewicht bist du? - Teste Dich

Gegenspieler, Bösewicht, Fiesling, Antagonist...es gibt sie in jedem Medium. Aber was für ein Bösewicht bist du? Der Intelligente? Der Chaotische? Der Heimliche? Mach diesen Test und finde es heraus.

  • 1
    Hallo, schön dass du deinen Weg hierhin gefunden hast. Beginnen wir (wie könnte es anders sein) mit deinem Aussehen. Nehmen wir mal an du bist in einer Fantasiewelt wie würdest du da als böser Charakter aussehen?
  • 2
    Ein Bösewicht braucht natürlich eine Basis von wo er seine Schergen kontrollieren kann und seine finsteren Pläne schmiedet. Was wäre deine Basis?
  • 3
    Was für einen finsteren Plan verfolgst du oder besser ausgedrückt: Was willst du als Antagonist erreichen?
  • 4
    Kein Bösewicht ist perfekt - sie alle haben auch eine Schwäche. Eine Schwäche die ihren Untergang bedeuten könnte. Was wäre deine?
  • 5
    Jeder Antagonist hat einen Counterpart: Den verdammten Gutmenschen der ja so edel und weise und gut ist...uäh...mir wird schon beim Schreiben schlecht. Also, wer ist dein Widersacher?
  • 6
    Wenn mal alles schiefgeht hat jeder Fiesling einen Notfallplan. Es sei denn dieser wird ebenfalls aufgedeckt. Aber was ist dein Notfallplan?
  • 7
    Angenommen du hast eine besondere Fähigkeit (Ob Magie, Chi, Chakra oder was auch immer es spielt keine Rolle). Was wäre es für eine? Und wie würde sie andere Menschen beeinflussen?
  • 8
    Fast jeder Bösewicht hat einen Komplizen. Ob dieser jetzt hilfreich ist, sei erstmal dahingestellt. Aber kein Bösewicht ist ohne einen erfolgreich. Wer ist denn dein Partner in Crime?
  • 9
    Welche Waffe benutzt du um deine Feinde zu vernichten?
  • 10
    Hast du Freunde oder Familie? Und wissen sie etwas von den dunklen Werken die du so in deiner Freizeit tust?
  • 11
    Als ein Antagonist ist es eigentlich in guten Geschichten Pflicht dass du irgendwann besiegt wirst. Hast du dir Gedanken über deine mögliche Niederlage gemacht?
  • 12
    Geschafft, das ist die letzte Frage. Wie beurteilst du das Quiz? Hat es dir gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew