x
Springe zu den Kommentaren

Zirkus Rosenrauch

Du wolltest schon immer mal ein Pferd haben? So ein richtig süßes das du mega lieb hast? Und du wolltest schon immer mit einem Zirkus um die Welt reisen?

    1
    ((big))((bold))Inhaltsverzeichnis:((ebold))((ebig)) ((unli))Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis Kapitel 2: Regeln Kapitel 3: Unser Zirkus Kapitel 4: Die Pfe
    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2: Regeln
    Kapitel 3: Unser Zirkus
    Kapitel 4: Die Pferde und Ponys
    Kapitel 5: Aufführungen und Feste
    Kapitel 6: Steckbriefe
    Kapitel 7: Mitglieder
    Kapitel 8: Aktiv- Liste
    Kapitel 9: Links

    2
    ((big))((bold))Regeln:((ebold))((ebig)) ((unli))➣ Kein Cybermobbing! ➣ Ich bin der Chef! ➣ Beleidigungen im RPG sind erlaubt! Außerhalb nicht!
    Regeln:

    ➣ Kein Cybermobbing!
    ➣ Ich bin der Chef!
    ➣ Beleidigungen im RPG sind erlaubt! Außerhalb nicht!
    ➣ Wenn Kritik, dann freundlich!
    ➣ Lest alles!
    ➣ Haltet euch an die Regeln! Auch bei den Steckbriefen!
    ➣ Niemand ist perfekt und kann alles!
    ➣ Niemand ist berühmt außerhalb des Zirkus!
    ➣ Wenn jemand kein ach-so-tolles Aufführungspferd bekommt ist das sein Problem!
    ➣ Es gibt niemanden der Tiere quält!
    ➣ Nicht jeder hat ein Privat Pferd das derjenige außerhalb der Shows reitet!
    ➣ Die Privatpferde sind KEINE Showpferde!
    ➣ Das RPG wird NICHT kopiert und Ideen werden nicht geklaut! Es gibt bisher erst DREI Zirkus RPGs auf TD (habe ich geguckt) und alle sind inaktiv! Es würde auffallen wenn ihr was kopiert!

    3
    ((big))((bold))Unser Zirkus:((ebig))((ebold)) ((unli))Unser Zirkus ist groß und schön! Wir haben ein sehr großes Zelt bei dessen Auf- und Abbau wir
    Unser Zirkus:

    Unser Zirkus ist groß und schön! Wir haben ein sehr großes Zelt bei dessen Auf- und Abbau wir alle helfen. Momentan sind Ferien doch ansonsten werden wir von unseren Eltern unterrichtet. Der Zirkus fährt um die ganze Welt und wir Kinder könnten ohne ihn nicht leben. Es gibt 4 große Pferdetransporter und 4 Wohnmobile für Kinder, damit diese auch untereinander sein können! Bei Fahrten fahren entweder Erwachsene die Kinder Wohnmobile oder Kinder die schon den Führerschein haben (ich benutze das Wort "Kinder" aber eigentlich sind es eher 14-20 Jährige). Auch die Kinder haben Aufgaben wie spühlen, waschen, putzen, Tiere pflegen und versorgen...
    Außerdem sind wir ALLE im Zirkus aufgewachsen und es gibt nur 2, 3 Außenseiter. Die Erwachsenen haben 2 Wohnmobile.

    Kinder Wohnmobile:

    😈 Devil Drive (0/4):
    -

    🐭 Mouse Mobil (0/4):
    -

    🌌 Night Car (0/4):
    -

    ♠️ Pik Mobil (0/4):
    -

    (Lasst euch von den Plätzen nicht abschrecken, erstellt ruhig so viele Charaktere wie ihr wollt ich werde zur Not neue Plätze schaffen!)

    Erwachsenen Wohnmobile:

    🇧🇪 Belgien People (0/8):
    -

    🇲🇽 Mexiko People (0/8):
    -

    (So heißen die zwei Mobile da die meisten im Zirkus Belgische oder Mexikanische Herkunft haben (muss aber nicht sein!))

    Pferdetransporter:

    🐴 Pony Transporter (0/4):
    -

    🧙‍♀️ Magie Transporter (0/4):
    -

    🥀 Rosen Transporter (0/4):
    -

    🌻 Sunflower Transporter (0/4):
    -

    🖤 Black Transporter (0/4):
    -

    ✡︎ Stern Transporter (0/4):
    -

    (Sollten aber all DIESE Transporter voll sein und es nur soviele Charaktere wie Privatpferde geben (die Showpferde reisen in einem anderen Transporter), dann werde ich erstmal KEINE neuen Plätze schaffen denn es haben nicht viele ein Privat Pferd!)

    4
    ((big))((bold))Die Pferde und Ponys:((ebold))((ebig)) ((unli))Der Zirkus hat auch Pferde und Ponys die den Zirkusgründern gehören. All diese werde i
    Die Pferde und Ponys:

    Der Zirkus hat auch Pferde und Ponys die den Zirkusgründern gehören. All diese werde ich euch zuteilen und dann reitet euer Charakter das zugewiesene Pferd/ Pony. Sie werden im Gegensatz zu den Privatpferden in den Shows auftreten und dort werdet ihr sie reiten. Ihr müsst euch aber auch außerhalb der Shows um sie kümmern und verbringt tatsächlich mehr Zeit mit ihnen als mit euren Privatpferden. Hier ein Link zu den Pferden und Ponys:

    5
    ((big))((bold))Aufführungen und Feste:((ebold))((ebig)) ((unli))Jedes Jahr gibt es in jeder Jahreszeit einen Ball/ ein Fest: Die Kinder müssen sich
    Aufführungen und Feste:

    Jedes Jahr gibt es in jeder Jahreszeit einen Ball/ ein Fest: Die Kinder müssen sich schick anziehen und dürfen allesamt auf dem Ball der Schule des Ortes gehen und versuchen dort Eindruck zu machen. Diese Schule liegt in einem Dorf in Belgien, wo sie jede Jahreszeit einen längeren Stop machen. Auf dem Ball geht es darum gutes Licht auf den Ort zu machen und zu zeigen was in den Zirkuskindern steckt. Die Erwachsenen wissen nichts darüber das Zirkuskinder öfters nicht für voll genommen werden und lassen die Kinder einfach auf den Ball gehen damit sie "Spaß" haben.

    Als nächstes ist der Herbstball:
    -Datum bisher unbekannt-
    -Nächster Stop in Belgien dauert aber noch-

    Natürlich macht der Zirkus in jeder Stadt in der er hält und das Zelt aufbaut eine Aufführung. Die sogenannte "Show". Jedes Kind reitet aber nicht alle dürfen in der Show reiten. Nur diejenigen die es am besten können dürfen ihr Talent preisgeben. Ich werde diejenigen auswählen und auch wenn jemand die/ der beste Reiter/in des Hofes ist heißt das nicht das er/ sie ausgewählt werden muss. Wenn es eine/n Jongleur/in gibt dann ist klar das er/sie ausgewählt werden muss, aber wenn es 20 gibt werde ich wieder nach Können und Üben beurteilen!

    Nächste Show:
    -In Frankreich (Paris)-
    -Datum noch nicht genau bekannt-
    -Wer auftritt noch nicht bekannt-

    Rollen der Shows:

    Hier schreibe ich auf wer überhaupt was macht. JEDER reitet (wenn auch nicht jeder in der Show), aber was reitet dein Charakter? Welche Disziplin? Und was macht er sonst noch? NIEMAND reitet nur!

    Westernreiter (0/...):
    -

    Voltigierreiten (0/...):
    -

    Formations- und Quadrillereiten (0/..):
    -

    Kunstreiten (0/...):
    -

    Jonglage (0/...):
    -

    Menschliche Pyramiden (0/...):
    -

    Fliegendes Trapez + Trapez und Luftring (0/...):
    -

    Zaubern (0/...):
    -

    Clown (0/...):
    -

    Kunstrad und Einrad (0/...):
    -

    Rolschuhartistik (0/...):
    -

    Kleintierdressur (0/...):
    -

    Raubtierdressur (0/...):
    -

    6
    Steckbriefe:

    Steckbrief für euren Menschen:

    Name: (der Nachname eurer Person)
    Vorname: (der Vorname eurer Person)
    Spitzname: (Bitte zum Namen passend)
    Alter: (Bei "Kindern" 14-20, bei "Erwachsenen" 20-60)
    Aussehen: (könnt ihr weglassen)
    Link: (ist NOTWENDIG)
    Charakter: (euer Charakter! Bitte ausführlich und in Sätzen)
    Stärken: (höchstens 6)
    Schwächen: (mindestens 3)
    Wohnmobil: (euer Wohnmobil)
    Privatpferd: (euer Privatpferd! Und nicht jeder hat eins!)
    Aufgabe im Zirkus: (Naja... bitte die Reitdisziplin(en) und danach die andere Aufgabe (Jongleur, Trapez...))
    Sprachen: (die sprachen die die person FLIEßEND spricht)
    Wie gut kann man reiten (auf einer Skala von 1 bis 100 (und höchstens drei Personen können 99 oder 100)): (hab ich schon hingeschrieben)
    Sonstiges: (sonstiges halt)
    Von: (euer name)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wohnmobil:
    Privatpferd:
    Aufgabe im Zirkus:
    Sprachen:
    Wie gut kann man reiten (auf einer Skala von 1 bis 100 (und höchstens drei Personen können 99 oder 100)):
    Sonstiges:
    Von:

    Der Steckbrief von euerm Privat Pferd:

    Name: (der Name eures Pferdes. wenn ich nur englische und deutsche namen sehe wäre es echt doof.)
    Spitzname: (der spitzname)
    Rasse: (die rasse)
    Aussehen: (nicht notwendig)
    Link: (NOTWENDIG)
    Charakter: (kurz aber in sätzen)
    Reitdisziplin: (denkt daran das es kein showpferd ist)
    Talent: (immer noch dran denken! und kein pferd kann alles!)
    Sonstiges: (sonstiges halt...)
    Besitzer: (der name eures charakters)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Rasse:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Reitdisziplin:
    Talent:
    Sonstiges:
    Besitzer:

    Euer Tier:

    Name: (der name des tiers)
    Spitzname: (spitzname...)
    Tierart: (hund, katze oder nager! Ich will keine raubkatzen, denn nur der Zirkus hat Raubkatzen und andere große Tiere!)
    Rasse: (rasse)
    Link zum Aussehen: (NOTWENDIG)
    Charakter: (kurz und stichpunktartig)
    Sonstiges: (hmm...)
    Besitzer: (der name eures charakters)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Tierart:
    Rasse:
    Link zum Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:
    Besitzer:




    Bitte schickt unter euren Steckbrief einen Smiley den ich euch zuordnen soll!

    7
    ((big))((bold))Mitglieder:((ebold))((ebig)) 🎪 Nalan/ Nachtnebel
    Mitglieder:

    🎪 Nalan/ Nachtnebel

    8
    ((big))((bold))Aktiv Liste((ebold))((ebig)) ((unli))Mega: Nalan/ Nachtnebel ((small))Diejenigen die in der Woche nur 1-2 mal fehlen!((esmall)) Cool: (
    Aktiv Liste

    Mega: Nalan/ Nachtnebel
    Diejenigen die in der Woche nur 1-2 mal fehlen!

    Cool:
    Diejenigen die 4-5 Tage da sind^^

    Naja:
    Diejenigen die nur 3 mal da sind oder immer da sind aber immer nur Hi schreiben!

    Also echt:
    Diejenigen die nur 1-2 Mal da sind!

    Weg:
    Diejenigen die sich für höchstens einen Monat frei nehmen!

    Raus:
    Diejenigen die das RPG verlassen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew