x
Springe zu den Kommentaren

WG der Jugendlichen mit schrecklicher Vergangenheit... 2.0:)

Willkommen zurück in der komischen WG wo jeder etwas dummes macht und so weiter und sofort! Und alle haben irgendwas was sie verändert hat...

    1
    ((big))((unli))((cur))Wie kommt es zu der WG?((ecur))((eunli))((ebig)) An einem Tag ging das loste Kind, welches nur Windiii genannt wird, zur Polizei
    Wie kommt es zu der WG?

    An einem Tag ging das loste Kind, welches nur Windiii genannt wird, zur Polizei. Sie hat schon oft bei der Polizei gesessen, nur wegen einem Diebstahl der Dienstwaffe... Aber deshalb ist sie nicht da. Windiii hat eine Idee! "Hallo, Kleiner! Alles klar bei dir?", fragt die Polizistin als Windiii rein kam. "Klar! Ihr habt noch alle Waffen oder?", scherzte das Kind. Auch wenn sie kein Kind mehr ist but egal! "Ja ja. Weshalb bis du hier?", interessierte es die Polizistin nun. Windiii schaute in den kleinen, ihr sehr bekannten Gang, welcher zu den Zellen führte. "Ich will einen Versuch starten... Viele Leute, die eigentlich in ein Heim oder so gehören einfach zusammen in ein Haus zu stecken. Eine WG voller Leute denen es einfach nicht gut geht, welche einfach eine schlechte Vergangenheit hinter sich lassen wollen oder fast noch mitten drin stecken. Man könnte ihnen ja so ganz normal helfen. But in a WG!", meinte Windiii. Die Polizistin sah das 13-jährige Kind an und lachte...
    Aber sie hat sich getäuscht...

    Das war ein Bericht aus einer Polizei Station. Die Zeitung berichtet heute von diesem Kind welches mit der Idee von dieser WG kam. Windiii hat es geschaft... Sie darf diese WG leiten!

    2
    Wo ist die WG?

    Die WG ist am Rande einer großen Stadt wo man ALLES findet. Einen Supermarkt, Schwimmbad, Kino, Schulen und so weiter...

    Die WG selber ist ein großes Gebäude welches wirklich zum verlaufen ist. Fragt mal Windiii! Das Loste Kind verläuft sich alle 3 Minuten!

    Es gibt viele Schlafzimmer wo an jede Tür wenn das Zimmer bezogen worden ist der Name drauf gemalt wird. Jedem Zimmer sind ein Schreibtisch, ein Schreibtischstuhl, ein gemütliches Bett, ein Schrank und ein Laptop oder PC oder Tablet/IPad. Die Türen sind abschließbar, doch sollte was sein gibt es von jedem einen zweit.

    Das Wohnzimmer ist ganz unten und sowas wie der erste Raum den man sieht wenn man rein kommt. Es ist ein relativ großer Raum mit einem Fernseher (auf dem man alles schauen kann ._.) Einem Sofa und 3 Sitzsäcken, so wie einen kleinen Sofatisch. An den Wänden stehen Bücherregale wo ihr alles mögliche herausziehen könnt.

    Die Küche liegt (von der Eingangstür gesehen) links vom Wohnzimmer. Sie ist relativ modern und ja. In der Küche steht auch noch ein großer Tisch und VIELE Stühle. Und an der Wand hängt ein Bild wo draufsteht "Eat bevor Meet"... Niemand weiß was Windiii damit sagen will ._.

    Die Badezimmer sind wunder schön. Davon gibt es in jedem Stock eins. In diesen findet man Duschen, Waschbecken und Klos (für das andere Wort bin ich zu dumm...). Die Tür kann man abschließen

    3
    Die Regeln

    •Es wird sich an die TesteDich-Regeln gehalten, sonst fliegt man: P
    •Keiner stirbt ohne die Erlaubnis der Person hinter der RPG-Figur
    •Wer irgendwelche perversen Sachen macht, fliegt sofort
    •Bitte kein Mobbing und niemand wird ausgeschlossen
    •Kommt bitte regelmäßig online, aber nicht nur "Hallo" (könnt euch auch abmelden)

    Ich werde hier eine Liste führen wo die "Straftaten" gemerkt werden. (Schau unter dem Text: P). Bei Drei Punkten wird diese Person fliegen...

    Die Liste:

    Ein Windiii:
    Zom:
    Nelly die Pfanne:
    VANESSAXDXD


    Und hier die Anwesenheitsliste (man startet bei oft):

    Fast Immer:
    -

    Sehr Oft:
    -

    Oft:
    - Ein Windiii
    - Zom
    - Nelly die Pfanne
    - VANESSAXDXD

    Hin Und Wieder:
    -

    So Gut Wie Nie (fliegt bald raus):
    -

    Rausgeflogen:
    -

    Rausgegangen:
    -

    Abgemeldet:
    -

    4
    Steckbrief

    Name: (Vorname, Nachname)
    Alter: (Wir gehen ab 11-18)
    Geschlecht: (...)
    Sexualität: (You Knowwww)
    Charakter: (Höchstens 4 positive und 4 negative)
    Vergangenheit: (Also... Was macht die Person so wie sie ist?)
    Job: (Alle Schüler und man kann noch einen Job so machen... Bitte Klasse angeben (Geht auch Studium für die älteren))
    *Psychische Probleme:
    Vorstrafen:
    Hobbies: (Also... Ya)
    Aussehen: (Beschreiben oder Link)
    Beziehung: (Single? Verknallt? Vergeben?)
    Sonstiges: (Hier ist platz für alles was ich vergessen hab:])
    Gespielt von: (Euer Name:))

    -Zum Kopieren-

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Job:
    *Psychische Probleme:
    Vorstrafen:
    Hobbies:
    Aussehen:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    Eure Steckbriefe

    Name: Sara Leon Windiii
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich (
    Sexualität: abro
    Charakter: Nett, Mutig, kreativ, hinterlistig, schlagfertig
    Vergangenheit: Saras Eltern haten viel mit Alkohol und Drogen zu tun. Siehaben ihrer Tochter das richtige Lügen und stehelen beigebracht und somit musste sie sich durch die Welt schlagen. Sie war und ist sehr an Waffen interessiert und hat dann mit 10 ihre erste Waffe von der Polizei geklaut. Sie musste in ein Heim.
    Job: Schüler, YouTuberin
    Vorstrafen: /
    Hobbies: Gitarre spielen, lost sein, Waffen klauen, bei der Polizei stehen, schreiben und YT
    Aussehen: Dunkelbraunes schulternlanges haar, braune Augen, Normal groß, brille
    Beziehung: Single
    Sonstiges: Leidet die WG und muss einmal im Monat zur Polizei
    Gespielt von: Ein Windiii

    Name: Zom Rankl
    Alter: 12
    Geschlecht: Zombinary
    Sexualität: lesbian
    Charakter: durchgeknallt, depressiv, annehmbar nett, vielleicht noch bisschle Loyal zu den Freunden, idk, Zug. Ich mag Züge.
    Vergangenheit: Er lief im Alter von 14 Jahren von zuhause weg nachdem er auf die krumme Bahn geriet und einen Jugendlichen mit einem Messer erstach nachdem er drogen konsumierte. Iwann rief dann Knast. Und jzt WG. Also, schlimmer als Knast.
    Job: Haker, Dealer (SCHÜLER!)
    *Psychische Probleme: Depression
    Vorstrafen: drogen handel, mord
    Hobbies:
    Aussehen: braun blonde haare, grün grau blaue augen, Brille, 1,65 m
    Beziehung: ne
    Sonstiges:
    Gespielt von: Zom

    Name: Nelly Mayer
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Sexualität: Pan
    Charakter: nett, schüchtern, freundlich, hilfsbereit, frech, sehr chaotisch, dumm, lost
    Vergangenheit: Immer gemobbt durch das Aussehen und ihre Mom und ihr Dad haben beide Suizid begannen (Einfach Romeo und Julia XD)
    Job: YouTuberin, Schüler, Ferien Jobs
    *Psychische Probleme: hat Angst vorm allein sein, Suizid Gefährdet
    Vorstrafen: Hat mal jemanden aus Versehen verletzt als sie sich umbringen wollte… Lange Geschichte…
    Hobbies: Singen, zeichnen, lesen
    Aussehen: Hüftlange Haare, fluffig
    Beziehung: Verknallt! (#Nera)
    Sonstiges: nö
    Gespielt von: Nelly (die Pfanne)

    Name: Chloe Vasilisa Rosemarie Sidney Viktoria Petrov
    Alter: 16
    Geschlecht:
    Sexualität: Lesbian
    Charakter: Sie ist etwas zu frech, sagt immer was sie denkt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sie ist relativ scharfsinnig und perfektionistisch. Chloe ist sehr Naturvernarrt und singt viel zu viel. Sie ist eigentlich relativ freundlich, doch kann oft auch fies rüberommen. Bei der Teenagerin dauert es meistens etwas, bis sie einen emotional an eienn ranlässt, doch dann ist sie eine sehr fröhliche Person. Shes the Queen of Sarcasmus.
    Vergangenheit: Ihr Vater ist sehr früh gestorben, und als ihre Mutter dann auch um Leben kam, war sie mit ihrem Stiefvater alleine. Dieser war gewaltätig und vergewaltigte sie irgendwann. (Ja...... Ich hab ne Störung) So wurde sie schon mit 13 Mutter und hat nun eine 3 Jährige Tochter namens Svetlana Natalia, welche genau an Weihnachten geboren ist (Also 24.)
    Job: Trotz dem Vollzeitjob Mutter, ist sie weiterhin Schülerin und YouTuberin. Sie veröffentlicht eigene Geschichten.
    *Psychische Probleme:
    Vorstrafen: Bisher keine
    Hobbies: Lesen, Schreiben, Lernen, Musik hören, Kochen, mit ihrer Tochter und später ihrem Girlfriend zeitverbrinegn.
    Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/ab/48/63/ab486320816fb093f9b28368b0e706f7.jpg
    Beziehung: Später Loki Freya Odeiyson (So hieß sie glaube)
    Sonstiges:
    -She has ADHD
    -Ihr Charaktersong ist Woman like me und Wings von Little Mix. Allerdings auch Pretty Girl (Cheat Code X Cade Remix) von Maggie Lindemann
    Charaktercollage: https://www.testedich.de/quiz71/picture/pic_1643220898_73.jpg?1645995662
    Gespielt von: VANESSAXDXD

    6
    Wer Spielt Wen?

    Ein Windiii
    Sara Leon Windiii

    Zom:
    Zom Rankl

    Nelly die Pfanne:
    Nelly Mayer

    VANESSAXDXD:
    Chloe Vasilisa Rosemarie Sidney Viktoria Petrov

    7
    Jobs

    Schüler*in
    Sara Leon Windiii
    Zom Rankl
    Nelly Mayer
    Chloe Vasilisa Rosemarie Sidney Viktoria Petrov

    YouTuber*in
    Sara Leon Windiii
    Nelly Mayer
    Chloe Vasilisa Rosemarie Sidney Viktoria Petrov

    Dealer*in
    Zom Rankl

    Hacher*in
    Zom Rankl

    Ferien Job*in
    Nelly Mayer

    8
    Die Schreibung

    Sprechen:
    Windiii: ALTER! WO SIND MEINE KEKSE?

    Etwas Machen:
    Windiii: *tanzt*

    Denken:
    Windiii: //SH**! ICH KOMME ZU SPÄT//

    Chatten/Schreiben:
    Windiii: ~Im WG-Gruppechat: Leuteeeeee^^~

    Außerhalb:
    (I AM A WINDIII)

    9
    Aktivitätenbrett

    ~21.02.2022
    Heute wurde alles fertig gestellt
    Nelly und Zom sind eingezogen

    ~27.02.2022
    Windiii war etwas off...
    Chloe Vasilisa Rosemarie Sidney Viktoria Petrov ziehen ein (Musste sein xD)

    10
    Dumme FunFakts von Windiii

    Windiii schaut immer nebenbei Horrorvideos oder schaut irgendwas auf Amazon. Manchmal chattet sie auch ._.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew