x
Springe zu den Kommentaren

Spy -Die 2 Clans

Seit langem duellieren sich hier 2 Spionageclans- Der AGC (Action Gangster Clan) und der GSC (Good Spy Clan). Für was wirst du dich entscheiden: Gut aber streng oder Böse aber actionreich? Schau rein!

    1
    Theo: „Hallo, ich sehe, du bist gekommen, Spion*in (Dein Name). Ich heiße Theo, ich bin hier für die Neulinge zuständig.“

    2
    Theo: „Also, noch einmal zum Mitschreiben: Du musst dich für den AGC oder den GSC entscheiden. Die beiden Clans sind verfeindet und spionieren sich gegenseitig aus. Der AGC will die Weltherrschaft übernehmen und der GSC will das verhindern. Der GSC arbeitet mit der Polizei und der AGC mit den Gangstern zusammen.“

    3
    Theo: „Wie du dich hier verhalten musst, also dieRegeln:“
    1. Bitte keine*n diskriminieren, außer es ist mild und ist im RPG.
    2. Bitte Max. 7 Charaktere pro Spieler*in
    3. Es gibt 4 Berufe: GSC- Mitglied, AGC- Mitglied, Polizist*in und Gangster*in.
    4. Bitte ab 2 Monaten offline entschuldigen damit jeder weiß dass man erstmal nicht on ist.
    5. Bitte Spaß am Spielen haben!

    4
    Theo: „So, nun musst du dich mithilfe eines Steckbriefes beschrieben. Du solltest das alles angeben:“
    Name
    Deckname
    Geburtstag
    Geschlecht
    Aussehen
    Stärken
    Schwächen
    Mag
    Mag nicht
    Beruf(GSC/AGC/Polizei/Gangster)
    Beziehung

    5
    Theo: „Gut, jetzt weißt du alles was du wissen musst. Viel Spaß und viel Glück!“ Du: „Ciao, Theo!“

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew