x
Springe zu den Kommentaren

Mafia RPG

Hier geht es um eine Familie die über eine Stadt herrscht. Jedes Familienmitglied ist irgendwo eingesetzt so das kein Fremder diese Stelle bekommen kann.

Willkommen im Leben der Familie Lopez!

    1
    ((cur))((unli))((red))Herzlich Willkommen im Mafia RPG((ered))((eunli))((ecur)) Es geht um das Leben einer Familie in Mexico. Diese Familie hat wie je
    Herzlich Willkommen im Mafia RPG

    Es geht um das Leben einer Familie in Mexico. Diese Familie hat wie jede Familie in Mexico ein Oberhaupt der das sagen hat. Immer der älteste Sohn wird das nächste Oberhaupt der Familie. Auf die Anweisungen muss jeder hören.

    2
    Regeln:

    1.Es soll ein aktives und realistisches RPG sein.

    2. Fangt erst an wenn ich (SunriseAve) euch ein ok geben.

    3. Damit ich weiss das ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Steckbrief Boss

    4. Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert.

    5. Keine Werbung nur wenn ich es erlaube.

    6. Bei gewissen Szenen macht einen Timeskip

    7. Meldet euch bitte ab, wenn ihr nicht on kommen könnt. Wenn ihr nach 2 Wochen nicht on kommt, ohne euch abzumelden, entferne ich euch

    3
    ((green))((unli))((cur))Steckbriefvorlage:((ecur))((eunli))((egreen)) Name: Spitzname: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Aussehen: *Link: * Kleidung: Cha
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    *Link:
    * Kleidung:
    Charakter:
    *Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Familie:
    Beruf:
    Beziehung:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    * müsst ihr nicht ausfüllen

    4
    ((unli))((cur))((maroon))Die Beziehungen der Charaktere: ((emaroon))((ecur))((eunli)) Geschwister 💞 Geschwister Verwandt miteinander 🌹 Person 1
    Die Beziehungen der Charaktere:

    Geschwister 💞 Geschwister
    Verwandt miteinander 🌹
    Person 1 --> 💑 (verliebt in) Person 2
    Person ❤ Person (sind ein Paar)
    Mutter 👪 Vater = Kind
    Person 1 (verlobt mit) 💍 Person 2
    Person 1 💏 (Verheiratet mit) Person 2
    Person 1🚼 (erwartet ein Kind von) Person 2
    Person1 (hasst) 🤬 Person 2
    Person 1 & Person 2🤩 (sind beste Freunde)

    Kate 💞 Will 💞 Mary

    Kate& Will 🌹 George

    Kate ❤ James

    Will ---> 💑 Vicky

    5
    Wer spielt Wen?

    SunriseAve: Kate, Will, George, Mary

    Sterni: Vicky, James

    Lunas; Kalea

    Marcus: Marcus

    Zack: Zack

    6
    Abwesenheitsliste:

    SunriseAve:

    Sterni:

    Luna:

    Marcus:

    Zack:

    7
    ((fuchsia))((unli))((cur))Geburtstagliste:((ecur))((eunli))((efuchsia)) Januar: Mary: 17. Januar Februar: März: Catherine: 19. März April: Mai: Marc
    Geburtstagliste:

    Januar:
    Mary: 17. Januar
    Februar:
    März:
    Catherine: 19. März
    April:
    Mai:
    Marcus: 05. Mai
    George: 10. Mai
    Zack: 13. Mai
    Juni:
    Juli:
    August:
    Victoria: 02. August
    Will: 07. August
    September:
    Oktober:
    November:
    James: 16. November
    Kalea; 29. November
    Dezember:

    8
    Rangordnung:

    Familie Lopez:

    Oberhaupt: (1x)
    Frau des Oberhauptes:(1x)
    Töchter: (1x) Kate, Mary
    Söhne: (2x) Will,
    Onkel( von beiden Seiten der Familie): (offen) George
    Tanten( von beiden Seiten der Familie): (offen )
    Cousins:( offen)
    Cousinen:( offen )

    Geschäftpartner: Vicky, Kalea, Zack
    Angestellte:( offen ) Marcus,
    Gegen die Familie: James

    9
    ((navy))((cur))((unli))Mein erster Steckbrief:((eunli))((ecur))((enavy)) Name: Catherine Lopez Spitzname: Kate, Katie Geschlecht: weiblich Alter: 24 G
    Mein erster Steckbrief:

    Name: Catherine Lopez
    Spitzname: Kate, Katie
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Geburtstag: 19. März
    Aussehen: Kate ist eine junge schlanke Frau. Sie ist ungefähr 1.75m gross. Sie hat dunkelbraune gewellte Haare mit hellen Strähnen. Ihre Augen sind dunkelbraun mit goldenen Sprengel, die mit dichten schwarzen Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen, die sie in einem leichten Rotton schminkt.
    *Link:
    * Kleidung: Meisten Kleider, meistens Schwarz oder Dunkelrot. Kann man sich vorstellen wie bei der Herzogin von Cambridge.
    Charakter: Kate ist eine aufgeschlossene selbstbewusste Frau. Sie ist sehr Charmant. Sie sagt ihre Meinung. Sie ist Loyal, hilfsbereit und lässt sich nicht in die Karten schauen
    *Hobbys: Tanzen, Schwimmen und Lesen
    Stärken: Lügen, Menschen beeinflussen, Schauspielern
    Schwächen: Ihre Familie und Freunde, Angst vor engen dunklen Räumen.
    *Mag: Tiere, spazieren gehen, Geschenke, Blumen, ihre Freunde, Bücher
    *Mag nicht: Insekten, Schlangen, aufdringliche Männer,
    Familie: Ihr Vater ( das Oberhaupt der Familie) Ihre Mutter, ihre Geschwister und der Rest der Familie
    Beruf: Leitet das Hotel der Familie
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: noch niemanden
    Sonstiges: /

    10
    ((teal))((cur))((unli)) Sternis erster Steckbrief:((eunli))((ecur))((eteal)) Name: Victoria Amara DeVilliers Spitzname: Vicky / Shiva Geschlecht: Weib
    Sternis erster Steckbrief:

    Name: Victoria Amara DeVilliers
    Spitzname: Vicky / Shiva
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24 Jahre
    Geburtstag: 2. August
    Aussehen: Vicky hat dunkelbraune gewellte, weiche Haare, braune funkelnde Augen mit grünen auffälligen Sprenkeln, mit Lippenstift dunkelrot geschminkte Lippen und hohe Wangenknochen. Sie ist schlank, hat aber doch Kurven, die sie ziemlich scharf aussehen lassen. Dafür ist sie ziemlich klein, nur 1,65 m
    * Kleidung: Vicky ist immer äußert gut kleidet. Enganliegende kurze Kleider, oder einen Rock und eine Bluse, manchmal auch eine enge Hose. Nur Hosenanzüge hasst sie. Sie trägt immer hohe Schuhe die auffällig in den Gängen hallen
    Charakter: Vicky hat eine perfekte Maske, nach außen ist sie die nette, höfliche, charmante, liebe Anwältin die sich immer für ihren Mandanten einsetzt und dann auch noch so klug und geschickt ist, dass sie praktisch jeden Fall gewinnt. In der Welt der Mafiosen ist sie äußerst gerissen, misstrauisch, ruhig, verführerisch und leidenschaftlich. Sie ist jedoch immer wütend, wenn jemand sie wegen ihrem Namen für einen Mann hält. Vicky ist nur wirklich entspannt zuhause in England bei ihrer Familie, dort zeigt sich auch ihr wahres Gesicht, einer jungen unvoreingenommen Frau, die sich ihre eigene Familie und ein normales Leben wünscht
    *Hobbys: Kochen, Lesen, ihre Arbeit ist ihr Hobby, Verreisen
    Stärken: Das Gesetz umgehen, jemand dazu zu bringen was sie will, lügen, jemanden um den Finger wickeln
    Schwächen: Jemanden zu vertrauen, kann nicht verlieren, fordert ständig die Lopez Familie heraus und lässt sich nichts von ihnen vorschreiben, was nicht ungefährlich ist
    *Mag: Verreisen, England, Tee, Kaffee, gutes Essen, Blumen, Musik, Bücher, Schokolade, teuren Schmuck
    *Mag nicht: Wenn sie einen Fall verliert, Spinnen, Verräter, Insekten
    Familie: Vater: Bill DeVilliers (hat die Kronjuwelen der Queen mal gestohlen aber wg. Vicky wurde er frei gesprochen), Mutter: Amanda DeVilliers, kleine Schwester: Emilia Eurus DeVilliers (arbeitet mit ihr in der Kanzlei)
    Beruf: Anwältin (noch dazu eine der besten überhaupt) hat ihre eigene Kanzlei
    Beziehung: Single
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges: In der Mafiawelt kennt man sie unter dem Namen „Shiva“ nach dem indischen Gott des Glücks. Sehr viele halten sie für einen Mann

    11
    ((navy))((cur))((unli))Mein zweiter Steckbrief:((eunli))((ecur))((enavy)) Name: William Lopez Spitzname: Will Geschlecht: männlich Alter: 26 Geburtst
    Mein zweiter Steckbrief:

    Name: William Lopez
    Spitzname: Will
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26
    Geburtstag: 07. August
    Aussehen: Will ist ein muskulöser Mann. Er ist 1.80m gross. Er hat kurze hellbraune Haare und blaue Augen.
    * Kleidung: Schwarzer Anzug mit weissem Hemd
    Charakter: Will ist eine freundliche Person aber er wirkt auf den ersten Blick kalt, zudem er sehr hilfsbereit auch stur, Wenn man ihn kennt kann er sehr humorvoll sein und lustig, Er ist sehr ehrgeizig, wenn er etwas haben will oder erreichen will.
    *Hobbys: Sport, Schwimmen und Laufen
    Stärken: seine Meinung durchsetzen, Kampfsport
    Schwächen: Er muss dazwischen gehen, wenn jemand verbal oder körperlich angegriffen wird. seine Familie
    *Mag: seine Familie, Musik, Bücher und die Natur
    *Mag nicht: aufdringliche Menschen, Zicken
    Familie: Sein Vater ( das Oberhaupt der Familie) Seine Mutter, seine Geschwister und der Rest der Familie
    Beruf: Bankier
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: Vicky
    Sonstiges: ist der Nächste Oberhaupt nach seinem Vater

    12
    ((teal))((unli))((cur))Sternis zweiter Steckbrief:((ecur))((eunli))((eteal)) Name: James Carter Spitzname: Jace Geschlecht: Männlich Alter: 26 Jahre
    Sternis zweiter Steckbrief:

    Name: James Carter
    Spitzname: Jace
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26 Jahre
    Geburtstag: 16. November
    Aussehen: Jace ist sehr groß, ein 1,85 m, er hat breite Schultern und ist äußert trainiert von dem vielen Sport. Seine Haut ist ziemlich hell, weil er nicht schlecht braun wird. Er hat dunkelbraune Haare und haselnussbraune freundliche Augen. Ein sanftes und schönes Lächeln
    * Kleidung: Jace trägt meistens einen Anzug, außerhalb der Dienstzeit aber sehr gerne bequeme Sachen, Jeans und Hemd zum Beispiel
    Charakter: Jace ist der geborene FBI Agent, er ist freundlich, höflich, mutig, setzt sich für die schwachen ein und ist noch dazu ziemlich schlau. Er gehört zu den besten im Revier und hängt schon lange an dem „Lopez Fall“ bis er sich einmal zu tief rein geritten hat und jetzt sitzt er bei Victoria fest, die das alles raus bekommen hat, weil die Polizei immer mit ihrer Anwaltskanzlei verhandelt. Trotzdem hat er bis jetzt nicht aufgegeben und schon ein paar mal versucht davon zu kommen, ist aber immer gescheitert. Jace gehört zu den Typen die nicht so schnell aufgeben und genug Ehrgeiz haben um ihr Ziel auch zu erreichen.
    *Hobbys: Jace spielt in der Freizeit gerne Fußball und Basketball, auch mit Kampfsporten beschäftigt er sich, spielt Gitarre
    Stärken: Auf andere zugehen, jemanden beruhigen, andere beschützen, kann Menschen schnell zum Lachen bringen
    Schwächen: Jaces ist manchmal zu ehrgeizig und schießt über das Ziel hinaus, er hat nicht genügend Respekt vor gefährlichen Situationen und natürlich schöne Frauen
    *Mag: Sport, seine Kollegen, Witze, Lagerfeuer, gutes Essen, Musik, schöne Frauen, seinen Job, seine Familie
    *Mag nicht: Die Mafia, überhaupt Verbrecher, Schokolade, Verräter, Lügner
    Familie: Mutter: Luise Carter, Vater: Jonathan Carter, kleine Schwester: Lana Carter
    Beruf: FBI Agent / Polizist angesetzt auf die Mafia
    Beziehung: Single, hätte aber gerne eine Beziehung
    Verliebt in: Niemanden
    Sonstiges: Wurde von „Shiva“ festgenommen und wird noch festgehalten

    13
    doorsareforpeoplewithnofantasy erster Steckbrief;

    Name: Kalea Akela
    Spitzname: Z0mbi3
    Geschlecht: w
    Alter: 41
    Geburtstag: 29.11.
    Aussehen: Kaleas Haut ist eigentlich schon krankhaft blass. Ihr Gesicht ist schmal und unter ihren eisblauen, schmalen Augen liegen tiefe Schatten. Ihre Nase ist dünn und gerade, ihre Lippen eher und blass. Ihre Gesichtszüge wirken zwar immer irgendwie müde, jedoch besitzen sie auch eine gewisse Härte. Kaleas Haare sind haselnussbraun und reichen eigentlich ungezähmt, aber glatt bis zu ihrem Po, jedoch trägt sie sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dies hindert ihr viel zu langes Pony jedoch trotzdem nicht daran, ihr linkes Auge fast komplett zu verdecken. Kalea ist wirklich sehr schlaksig und dünn, sodass es eigentlich schon ungesund wirkt, würde ihr Essverhalten nicht eine ganz andere Sprache sprechen. Sie ist 56 kg schwer und 1,75 m groß.
    *Link: -
    * Kleidung: Kalea mag vor allem punkige Kleidung, welche eigentlich für Männer geschnitten ist und somit ihre Figur verdeckt. 
    Charakter: Kalea ist ziemlich frech und schlagfertig. Sie hat immer eine witzige Bemerkung auf den Lippen. Jenachdem, ob man nun ihren Humor mag oder nicht, ist sie nervig oder erfrischend. Dennoch ist sie durchaus intelligent und würde nie unbedacht handeln. 
    *Hobbys: programmieren/hacken, zocken, Filme/Serien bingen, online und anonym mit andere Leuten chatten 
    Stärken: programmieren/hacken, zocken, logisches Denken, schlagfertige Antworten finden, Witze reißen 
    Schwächen: soziale Kontakte im Reallife (Freunde finden etc.), jegliche Art von Sport (außer E-Sports), kochen, verträgt praktisch gar keinen Alkohol, hat ein ziemliches Problem damit, sich freizügig zu zeigen 
    *Mag: Videospiele, Technologie, programmieren/hacken, Kaffee, Fastfood, Elektro- und Metal-Musik 
    *Mag nicht: Menschenmassen (zumindest nicht im Reallife), Bücher, Schule, Stromausfälle, schlechtes Internet 
    Familie: Ihre Mutter hat die Familie früh verlassen und da sie ein Einzelkind ist, hat sie nur noch ihren Vater.
    Beruf: Sie verkauft Programme und Ähnliches im Internet und nimmt alle möglichen Aufträge an, solange diese in ihren Aufgabenbereich fallen und vor allem auch der Preis stimmt. Offiziell arbeitet sie jedoch für eine Firma, welche praktisch nur übers Internet zu existieren scheint, als Mediendesignerin. 
    Sie ist auch des Öfteren für die Mafia tätig.
    Beziehung: Single
    Verliebt in: -
    Sonstiges: -

    14
    ((navy))((cur))((unli))Mein dritter Steckbrief:((eunli))((ecur))((enavy)) Name: George Lopez Spitzname: / Geschlecht: Männlich Alter: 43 Geburtst
    Mein dritter Steckbrief:

    Name: George Lopez
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43
    Geburtstag: 10. Mai
    Aussehen: 
    * Kleidung: Schwarzer Anzug mit weißem Hemd und Krawatte
    Charakter: Humorvoll, lustig, loyal, charmant, freundlich, Stur
    *Hobbys: Sport, Lesen
    Stärken: mit Waffen umgehen, Lügen, Leute beschützen
    Schwächen: seine Familie
    *Mag: Gutes Essen, Sport, gute Bücher
    *Mag nicht: möchte gern Mafiosi
    Familie: Sein Bruder ( Oberhaupt) seine Schwägerin, seine Nichte Kate und sein Neffe Will
    Beruf: ist für die Sicherheit der Familie verantwortlich
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: nicht
    Sonstiges: beschützt die Familie mit allen Mitteln

    15
    ((green))((unli))((cur))Marcus erster Steckbrief:((ecur))((eunli))((egreen)) Name: Marcus Hale  Spitzname: -  Geschlecht: männlich  Alter: 27
    Marcus erster Steckbrief:

    Name: Marcus Hale 
    Spitzname: - 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 27 
    Geburtstag: 5.Mai 
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, groß, durchtrainiert und muskulös 
    * Kleidung: im Dienst einen Anzug, privat schlichte praktische Kleidung 
    Charakter: ruhig, zurückhaltend, geduldig, gelassen, freundlich, höflich, hilfsbereit 
    *Hobbys: Kraftsport 
    Stärken: sehr stark und aufmerksam 
    Schwächen: Frauen 
    *Mag: Kraftsport, seine Arbeit 
    *Mag nicht: nervige Leute,
    Familie: Mutter, Vater 
    Beruf: arbeitet bei den Lopez als Bodyguard 
    Beziehung: noch niemand 
    Verliebt in: noch niemand 
    Sonstiges: kümmert sich häufig nicht nur um die Sicherheit der Familie, sondern auch um das Wohlergehen

    16
    ((navy))((cur))((unli))Mein vierter Steckbrief:((eunli))((ecur))((enavy)) Name: Mary Lopez Spitzname: / Geschlecht: weiblich Alter: 23 Geburtstag:
    Mein vierter Steckbrief:

    Name: Mary Lopez
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Geburtstag: 17. Januar
    Aussehen: Mary ist eine junge schlanke Frau. Sie ist ungefähr 1.70m gross. Sie hat dunkelbraune gewellte Haare. Ihre Augen sind dunkelbraun, die mit dichten schwarzen Wimpern umrandet sind. Sie hat volle Lippen, die sie in einem Rot schminkt.
    * Kleidung: Kleider, Röcke, Blusen, Jeans, Pullover, Shirts
    Charakter: Mary ist eine aufgeschlossene, selbstbewusste, junge Frau aber sie kann auch schnell an sich selber zweifeln. Sie ist sehr charmant und wickelt leicht mal jemanden um den Finger. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das auch und ändert es meistens. Sie ist meistens für jeden spass zu haben 
    *Hobbys: Musik, faulenzen, Tanzen, raus gehen
    Stärken: Leute um den Finger wickeln, ihre Meinung sagen
    Schwächen: ihre Familie und Dunkelheit bei neuen Orten
    *Mag: Die Natur, Tiere, Blumen, Menschen, tanzen, Musik
    *Mag nicht: spinnen, Schlangen und Insekten
    Familie: Oberhaupt und dessen Frau als Eltern. Kate und Will sind ihre Geschwister. Und George ihr Onkel
    Beruf: Eventmanagerin
    Beziehung: noch keine
    Verliebt in: etwas in Marcus
    Sonstiges: /

    17
    Zacks erster Steckbrief:

    Name: Zackory Samuel Laine
    Spitzname: Zack
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 28
    Geburtstag: 13. Mai
    Aussehen: schwarzes Haar, dass meist nach hinten gegeelt ist. Eine Stähne hängt dennoch locker über seiner Stirn. Seine Augen sind tief blau, seine Haut von der Sonne gebräunt und sein Körper ist recht muskulös. Er selbst ist 1,90 m groß. 
    *Link: /
    * Kleidung: meist ein Hemd das oben noch aufgeknüpft ist, eine passende Hose und Schuhe dazu. An seinem rechten Handgelenk trägt er die silberne Uhr seines Vaters (und Großvaters), sein linker Arm ist dennoch von verschiedenen Tattoos verdeckt
    Charakter: listig, charmant, eher ein Herzensbrecher, humorvoll 
    *Hobbys: Er geht gerne schwimmen oder joggen, aber meistens führt er seinen Club
    Stärken: Geschäfte machen, Herzen brechen, auf Leute zugehen 
    Schwächen: tiefere Gefühle, Frauen, ein guter Tropfen, Zigarren (, seine Mutter)
    *Mag: Frauen, seinen Club, Zigarren 
    *Mag nicht: die CIA, Polizisten, Revalen
    Familie: seine Mutter Adriana Laine
    Beruf: Er ist Besitzer eines Nachclubs ("Nighthouse") und springt dort auch als Barkeeper ein 
    Beziehung: /
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Sein Vater wurde getötet, somit wurde er der Erbe des Clubs, seine Mutter ist untergetaucht. Zack gehört zur Mafia. Durch seinen Club hört er viele Informationen 

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew