x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Kingsland Circus-ein tödliches Spiel

Willkommen im Kingsland Circus!
Im heutigen Zirkus Business hat man es nicht mehr leicht, aus der Menge herauszustechen. Und doch, der Kingsland Circus hat es geschafft.
Es gibt Trapez-Shows, Pferdedressuren, Drahtseilakte, Messerwerfer, Hypnotiseure, Feuerspucker und vieles mehr, dazu wird jeder Auftritt mit einem wirklich atemberaubendem Lichtverhältnis aufgeführt.
Und trotzdem sticht der Zirkus in keinster Weise heraus. Er ist doch recht ordinär, also wie konnte er es in so kurzer Zeit schaffen, so erfolgreich zu werden?

Dazu treten in jeder Stadt in der performt wird, seltsame Morde auf. Ist es vielleicht bloß ein Zufall? Schließlich scheinen die Mordopfer, in keinerlei Verbindung miteinander zu stehen. Oder ist es vielleicht doch ein gut gesponnenes Netz von Morden? Ganz England geht den mysteriösen Morden nach, doch am meisten untersucht die Zirkustruppe selbst neben den Auftritten und Proben die Morde.

Was wird noch geschehen? Bist du Zirkusmitglied, Polizist oder doch nur ein Passant? Wirst du es schaffen, den Mörder zu fassen? Oder wirst du vielleicht selbst eines seiner Opfer?

    1
    Hallo, schön dich zu sehen! Es freut mich, dass dieses Rpg dein Interesse geweckt hat. Oben steht schon grob die Handlung geschrieben. Also werde ich
    Hallo, schön dich zu sehen! Es freut mich, dass dieses Rpg dein Interesse geweckt hat.

    Oben steht schon grob die Handlung geschrieben. Also werde ich darauf nicht mehr so genau eingehen. Das meiste werdet ihr in den folgenden Kapiteln erfahren, aber hier schonmal ein paar Dinge vorweg:

    Die meisten Akteure und Arbeiter sind schon im Zirkus. Natürlich können immer wieder welche neu einsteigen, aber die meisten sind bereits eine Weile dabei. Ebenfalls sollte den Akteuren und Arbeitern, die bereits eine Weile da sind, Casper (der öffentlich in Erscheinung tretende Direktor) bekannt sein, da er die Auftritte organisiert und oft mal bei Trainingseinheiten zusieht.

    Alles weitere erfahrt ihr unten! ^^

    2
    Kommen wir zu den Regeln

    1.) Beleidigt niemanden.
    2.) Wer eine Woche unentschuldigt fehlt, wird auf das Board geschrieben. Nach zwei Wochen ohne Meldung fliegt man.
    3.) Niemand wird ohne Erlaubnis getötet.
    4.) Ich bin der Chef, ich segne die Steckbriefe ab. Falls ich noch nicht da bin wenn ihr den Steckbrief schickt, wartet mit dem RPGn bitte bis ich da bin.
    5.) Falls ihr die Regeln geschrieben habt, schreibt "Synästhesie" unter den Steckbrief.
    6.) Bitte schreibt verständlich. Jeder macht mal Rechtschreibfehler, aber man sollte das Geschriebene entziffern können.
    7.) Niemand ist OP und kann als Stalljunge plötzlich alles.
    8.) Es sollte nicht unbedingt regelmäßig Massenschlägereien geben.
    9.) Bleibt realistisch.
    10.) Das Rpg spielt in England, etwas außerhalb von London. Vielleicht wird es selten mal einen Umzug in eine andere Stadt geben.
    11.) Haben Personen zweimal den selben Auftritt (z.B. Messerwurf), sollten diese Personen sich vorher absprechen, ob das okay ist.
    12.) Verteilt die Geschlechter gleichmäßig. Ich werde nicht zögern, einen Geschlechterstopp festzulegen.
    13.) Ihr dürft Emos, Sadisten und weiteres spielen, lasst aber nicht jeden zweiten Charakter eine extrem traumatische Vergangenheit haben.
    14.) Niemand erstellt den Zirkusdirektor. Falls es nötig ist, werde ich ihn spielen, was allerdings auch nicht so oft vorkommen wird.
    15.) Ihr dürft nicht pervers schreiben
    16.) Ihr dürft maximal fünf Charaktere erstellen, solltet diese aber auch regelmäßig spielen.
    17.) Sierra und ich sind die Chefs, darum fragt bei größeren Plänen die das Rpg betragen, bitte erst einen von uns.


    Das ist jetzt keine Regel, aber ich würde jedem empfehlen, sich vorher die Steckbriefliste durchzulesen. ;)

    Es sieht nach viel aus, ist aber für ein angenehmes Spielen wichtig. Ich denke mal, ihr versteht das.

    3
    ((bold))Das Zirkusgelände: ((ebold)) Das Gelände befindet sich etwas außerhalb von London auf einer freien Festival-Fläche. Das erste was man beim
    Das Zirkusgelände:

    Das Gelände befindet sich etwas außerhalb von London auf einer freien Festival-Fläche. Das erste was man beim Vorbeigehen sieht, sind links und rechts ein paar Süßigkeiten/- und Schießstände aufgebaut, die eine Art Gasse bilden. Folgt man dieser Gasse, kommt man an einer dunkelblau - gelb gestreiften Manege an. Und man kann sagen: klein ist diese nicht. Es ist genügend Platz für eine Horde Pferde und ein beträchtlich großes Publikum, ebenso für weitere Akteure, Lautsprecher und Requisiten. Das Zelt ist mit fast dreißig Metern Höhe ziemlich beächtlich, das Drahtseil ist dementsprechend auch hoch gespannt. Wirklich schwindelerregend!

    Hinter der Manege befinden sich Ställe und weitere Käfige für Tiere. Zuschauer dürfen nach der Show dorthin und die ungefährlicheren Tiere streicheln, Raubtiere sind jedoch tabu. Die Tiere haben relativ viel Platz. Außerdem befindet sich etwa zwanzig Meter neben den Ställen ein abgegrenzter Trainingsbereich für die verschiedenen Dressuren. Wenn es regnet, wird im Zelt trainiert. Alle anderen Akteure trainieren meistens in der Halle.

    Hinter den Käfigen findet man nun die Wohnwägen auf. Diese sind nur für die Akteure und Arbeiter zugänglich. Jedes Mitglied besitzt einen eigenen Wohnwagen mit Badezimmer, nur gegessen wird zusammen unter einem Extrazelt, in dem lange Tische aufgestellt wurden, auf denen jeder Platz findet. Wie die Wohnwägen gestaltet sind, ist jedem selbst überlassen. Ihr müsst dies aber auch nicht zwingend beschreiben. Für die jüngeren Mitglieder gibt es einen Wohnwagen in dem ganz normaler Unterricht gegeben wird. Auch hier; ihr müsst den Unterricht nicht beschreiben.


    Natürlich müsst ihr euch nicht immer auf dem Zirkusgelände aufhalten. Ihr dürft eure Charaktere auch nach London schicken, jedoch sollten sie auch regelmäßig zum Trainieren und für Auftritte wieder da sein.



    Im Laufe des RPGs werde ich immer wieder mal Aktualisierungen in dieses Kapitel schreiben, also lohnt es sich, abundzu mal reinzuschauen. Falls ich ein Kapitel aktualisiere, steht es aber auch bei den News.

    4
    Kommen wir zu den ((bold))Steckbriefen((ebold)). Es gibt Zirkusakteure. Das sind die, die auf Shows auftreten. Dann gibt es die Arbeiter. Die Leute, d
    Kommen wir zu den Steckbriefen.
    Es gibt Zirkusakteure. Das sind die, die auf Shows auftreten.
    Dann gibt es die Arbeiter. Die Leute, die hinter den Kulissen alles planen und regeln.
    Und es gibt die Einwohner. Menschen von außerhalb des Zirkus. Diese Menschen treiben sich meistens heimlich auf dem Zirkusgelände rum, um vielleicht Informationen über die Morde zu erhalten.

    Ich bitte euch, es da etwa ausgeglichen zu halten. Es sollte nicht zwanzig Akteure, drei Techniker und einen Passanten geben, ansonsten sehe ich mich gezwungen, bestimmte Kategorien erst einmal auf Eis zu legen.

    Ebenso, bitte lasst es mit den Geschlechtern etwas variieren!



    Steckbrief Zirkusakteur:

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 15 & 30)
    Aussehen: (Bitte ausführlich. Ihr könnt gerne Links schicken, beschreibt das Aussehen aber trotzdem bitte)
    Charakter: (mind. 6 Punkte)
    Performance: (Was für einen Auftritt hat der Charakter? Falls Dopplungen, bitte vorher fragen)
    Outfit bei Performance: (Auch hier, bitte ausführlich)
    Stärken: (Höchstens 8)
    Schwächen: (mind. 3)
    Ängste:
    Sexualität:
    *Vergangenheit:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    *Verliebt in:
    *Beziehung:
    *Verwandt mit:
    *Besonderes/Auffälligkeiten:
    *Sonstiges:



    Steckbrief Zirkusmitarbeiter:

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 15 & 50)
    Aussehen: (Bitte ausführlich. Ihr könnt gerne Links schicken, beschreibt das Aussehen aber trotzdem bitte)
    Charakter: (mind. 6 Punkte)
    Aufgabe: (z.B. Stalljunge)
    Stärken: (höchstens 8)
    Schwächen: (mind. 3)
    Ängste:
    Sexualität:
    *Vergangenheit:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    *Verliebt in:
    *Beziehung:
    *Verwandt mit:
    *Besonderes/Auffälligkeiten:
    *Sonstiges:



    Steckbrief Passant:

    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 13 & 50)
    Aussehen: (Bitte ausführlich. Ihr könnt gerne Links schicken, beschreibt das Aussehen aber trotzdem bitte)
    Charakter: (mind. 6 Punkte)
    Beruf/Ausbildung: (z.B Schule oder Uni)
    Was hat der Charakter mit dem Zirkus Zutun?:
    Stärken: (höchstens 8)
    Schwächen: (mind. 3)
    Ängste:
    Sexualität:
    *Vergangenheit:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    *Verliebt in:
    *Beziehung:
    *Verwandt mit:
    *Besonderes/Auffälligkeiten:
    *Sonstiges:



    Alle Felder mit einem * vorne dran sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden.
    Ich bitte euch, die Klammern zu entfernen, damit es übersichtlicher ist. Und sollte ein Charakter Haustiere haben, schreibt es einfach zu 'Sonstiges'. Ich werde dafür nicht extra Steckbrief-Vorlagen anlegen.

    5
    Jungs/Mädchen Verhältnis:
    -12 Mädchen.
    -10 Jungs.


    Akteure:
    -Casper
    -Serafina
    -Shane
    -Blair
    -Ffion
    -June
    -Naomi
    -Layken
    -Alice
    -Jeremias
    -Rowan
    -Felicity
    -Eric
    -Linda

    Arbeiter:
    -Ashley
    -Marek
    -Tom
    -Arian
    -Daniel

    Passanten:
    -Mike
    -Alicia
    -Jace
    -Aurelia

    6
    Die bereits vorhandenen Akte:

    -Casper: Zirkusdirektor für die Öffentlichkeit
    -Serafina: Pferdedressur
    -Shane & Blair: Illusionisten
    -Ffion: Drahtseilakt
    -June: Elefantendressur
    -Naomi: Vertikaltuchtakrobatik
    -Layken: Flugtrapez
    -Jeremias: Feuerkunst
    -Rowan: Feuerschlucker/Feuertanz
    -Felicity: Kunstreiten
    -Linda: Schlangenfrau

    7
    Das ((bold))News-Blatt((ebold)) Hier werden die neuesten News aus dem Rpg aufgezählt. -((red))Das Rpg wurde eröffnet (17.10.2018).((ered)) -((red))D
    Das News-Blatt
    Hier werden die neuesten News aus dem Rpg aufgezählt.


    -Das Rpg wurde eröffnet (17.10.2018).

    -Das Rpg hat offiziell gestartet (18.10.2018)

    -Ab heute (20.10.2018) finden Shows nurnoch zweitägig statt.

    8
    Das ((bold))Board((ebold)) ((red))Wer fehlt? - Wer ist entschuldigt? -((ered))
    Das Board

    Wer fehlt?

    -


    Wer ist entschuldigt?

    -

    9
    Steckbriefliste:
    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1539806448/Kingsland-Circus-Steckbriefe



    Wer spielt wen?


    KitKat ➡ Ashley, Casper
    Mew ➡ Serafina
    John Kramer ➡ Mike
    Lollipopgirl ➡ Alicia
    333 ➡ Shane, Blair
    Alan&Co ➡ Ffion, Rowan
    Sierra ➡ June, Marek
    Ori ➡ Naomi, Jace
    Alice ➡ Alice
    Rose ➡ Layken
    Kayla ➡ Aurelia, Arian
    Anna ➡ Tom, Jeremias
    Monster ➡ Felicity
    Eule ➡ Linda
    Stredi ➡ Daniel, Eric


    Und zu guter Letzt die Beziehungen:

    In einer Beziehung: ❤
    In jemanden verliebt: 💘➡
    Ineinander verliebt: ↔
    Verwandt: ☞☜


    Tom 💘➡ June
    Ashley ☞☜ Casper (Geschwister)
    Shane ☞☜ Blair (Geschwister)
    Naomi ☞☜ Jace (Stiefgeschwister)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew