x
Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf - RPG

Hey Leute! Hier ein RPG von einer meiner Lieblingsserien! Teen Wolf!
Ob ihr erst seit kurzem schaut oder die Komplette Serie schon tausend mal durchgeschaut habt, es sind alle willkommen!

    1
    Wolltest du schon immer mal in die fantastische Welt von Scott, Stiles, Lydia und Co eintauchen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Es ist ganz
    Wolltest du schon immer mal in die fantastische Welt von Scott, Stiles, Lydia und Co eintauchen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Es ist ganz einfach, du musst nur den Steckbrief in Kapitel 3 in die Kommentare kopieren, dir einen Charakter erstellen und schon bist du dabei!
    Das RPG spielt sich Parallel zu den Abenteuern von Scott und seinen Freunden ab, einfach in einer kleinen Schule am Rande von Beacon Hills. Aber dazu im nächsten Kapitel. Eure Charaktere werden den Charakteren der Serie wahrscheinlich einige Male über den Weg laufen, also macht bitte untereinander ab, wer welchen Charakter zusätzlich übernimmt.
    Also tut mir Leid das ich dich jetzt vollgelabert habe, aber ich muss dir noch eine letzte wichtige Information geben;
    Ich werde das RPG nicht selber leiten, ich bin nur dazu da, dieses Rollenspiel zu erstellen, ich werde euch das Passwort für die Geschichte in die Kommentare schreiben.

    2
    ((bold))Der Ort((ebold)) Die Geschichte spielt sich am Rande von Beacon Hills ab. Ihr geht in die Beacon Hills Private School, eine Privatschule. Die
    Der Ort

    Die Geschichte spielt sich am Rande von Beacon Hills ab.
    Ihr geht in die Beacon Hills Private School, eine Privatschule.
    Die Schule ist umgeben von Bäumen. Eine Strasse führt aus Beacon Hills heraus. Neben der Schule steht ein grosses Holzhaus in dem Werkzeuge, Brennholz und sonstiges Zeug aufbewahrt werden.
    Was aber nur die Übernatürlichen Gestalten der Stadt wissen ist, dass sich unter dem Haus ein geheimer Keller befindet, in dem früher Leichen aufbewahrt und verbrannt wurden. In diesem Keller verstecken die heutigen Alphas an den ersten Vollmonden ihre Betas um die Menschen vor den unkontrollierbaren Werwölfen zu schützen.

    3
    ((bold))Der Steckbrief((ebold)) Es gibt zwei Steckbriefe, einen für Werwölfe und Werkojoten, ein anderer für alle anderen Wesen. Hier die Steckbrie
    Der Steckbrief

    Es gibt zwei Steckbriefe, einen für Werwölfe und Werkojoten, ein anderer für alle anderen Wesen.
    Hier die Steckbriefe zum Kopieren. Klammern bitte löschen^-^

    Werwolf

    Vollständiger Name:
    Alter: (12-30) (30-100+)
    Aussehen:
    Charakter: (Positive wie Negative Charaktereigenschaften)
    Alpha/Beta/Omega:
    Werkojot?:
    Gebissen/Geboren:
    Famile:
    Rudel:
    Sonstiges

    Andere

    Vollständiger Name:
    Alter: (12-20) (20-50+)
    Aussehen:
    Charakter: (Positive wie Negative Charaktereigenschaften)
    Wesen: (Banshee, Kitsune, Mensch, Nogizune, Kanima, Höllenhund...)
    Familie:
    Sonstiges:

    4
    Steckbriefe:

    5
    Vollständiger Name: Jeremy Miller
    Alter: 17
    Aussehen: Blond 1,80m 72kg Blaue augen Statur normal
    Charakter: ich bin Athletisch agressiv aufmüpfig aber denoch bedächtig clever ehrlich familiär fürsorglich geduldig intuitiv zurückhaltend
    Alpha/Beta/Omega: Omega
    Gebissen/Geboren: 19.05.2001
    Famile: Meine Eltern und meine 15 Jährige Schwester wurden getöten von einer Jäger Familie seit dem bin ich alleine und vertrau auch sehr selten jemanden als kleinkind habe ich meine eltern mal belauscht und mitbekommen das ich noch eine halbschwester habe in der Beacon Hills Private School
    Rudel: keins
    Sonstiges Ich bin auf der Beacon Hills Private School weil ich meine Halbschwester suche aber es ist für mich nicht ganz einfach weil ich niemanden mehr vertraue seit mein ehemals bester freund mich und meine Familie als Werwölfe geoutet hat

    6
    -

    7
    -

    8
    -

    9
    -

    10
    -

    11
    -

    12
    -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew