x
Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf RPG

Du liebst und kennst Teen Wolf? Du würdest gerne in der Serie hier mitspielen?
Dann bist du hier genau richtig!
Lebe, wie bei Teen Wolf!

    1
    Hallo, erstmals. Ich bin Derek Hale, ein Alpha Werwolf. Ich brauche dringend ein Beta Rudel! Bitte hilft mir! So so! Nun kommt jetzt die REGELN DES RO
    Hallo, erstmals. Ich bin Derek Hale, ein Alpha Werwolf.
    Ich brauche dringend ein Beta Rudel! Bitte hilft mir! So so! Nun kommt jetzt die REGELN DES ROLLEN SPIELS:

    1. Keiner wird außerhalb des Rollen Spiels gemobbt!

    2. Ihr könnt beleidigen!^^ Aber nicht so doll, wie zum Beispiel Schlampe! So, was die Teen Wolfer halt benutzen!;-)

    3. Kommt oft online! Alphas MÜSSEN JEDEN TAG DA SEIN!

    4. Meldet euch, falls ihr öfters nicht online kommen könnt! Das gilt vor allem für Alphas! ;-)

    5. Ihr könnt als Werwolf, Banshee, Werwolfjäger u.a. leben!

    6. Ihr müsst euch mit einen Steckbrief drin anmelden! Wer ohne kommt, wird erst Recht, gar nicht aufgenommen!

    7. Als Werwolfjäger könnt ihr Silberkugel u.a. benutzen!;-)

    8. Habt Spaß!;-)


    So, nun! Jetzt kommt eure Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rudel: (kommen noch später)
    Aussehen: (mit Augen Farbe! Ist ja logisch!
    Rasse: (Werwolf, normaler Mensch, Banshee, Werwolfjäger...)
    Position im Rudel: (NUR für Werwölfe! Also, Alpha, Beta, Omega!)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mein Ziel: (so zum Beispiel meinen Alpha töten!;-) )
    Nun! Ihr könnt noch andere Sachen beim Steckbrief hinzufügen!



    So, nun! Jetzt kommen die ganzen Rudels:


    Schwarz Rudel:

    Alpha: Derek- gut aussehender Mann mit roten Augen(Werwolf) und schicker Lederjacke.(ich)

    Beta's:

    Isaac- großer, schlanker Teenager und gelben Augen.(als Werwolf.)(frei)

    Seht ihr? Ich brauche dringend mehr! Bitte hielt mir, mein Rudel wieder aufzubauen! Dankeschön! ^^



    Mut Rudel:

    Alpha: Scott- großer Teenager mit roten, kräftigen Augen.(er ist der wahre Alpha, für die, die es nicht wissen!;-) ) (frei)

    Beta's:

    Seht ihr, Scott hat auch noch keine Beta's! ;-) genauso, wie ich! (Fast!) *grins!*

    So, dass waren eigentlich alle Rudels!

    Freie Rollen:

    Isaac Lahey- (Werwolf.)

    Stiles Stilinski- (Mensch)

    Scott Mcall- (Werewolf)

    Die anderen, die hier nicht auf gelistet sind, sind trotzdem frei! Außer Derek! Da ich ja Derek bin! Ihr könnt sogar eigene erfinden!

    "Normale" Menschen:

    Stiles- dünner, nicht do starker Teenager mit braunen(glaube ich.) Augen. (Gattung: Mensch! Ist jäh klar!)


    Werwolfjäger:

    Chris Argent- großer starker Mann, mit grünen Augen,(glaube ich), und dunkel bis hellbraunen Augen.(frei! Sowie Stiles! Gattung: Mensch! Vater von Allison!)

    Allison- schöne, attraktive Teenagerin, mit schönen hellblauen Augen.(glaube ich!) (Gattung: Mensch! Frei!) (Tochter von Chris Artgent.)

    Banshee: /


    Alle Alphas:

    Derek (ich)

    Scott (noch frei!)

    So so! Ich hoffe, ihr meldet euch an! Wir brauchen dringend Mitglieder!

    Achso! Und ich habe die REGELN, DER RUDELS VERGESSEN!:

    1. JEDER wird im Rudel respektiert!

    2. KEINER wieder setzt sich den Befehl des Alphas!

    3. KEINER tötet aus Rache oder Leidenschaft!

    4. KEINER greift den Alpha an! KEINER! SONST GIBT ES KONSEQUENZEN!

    2
    News: 1. Wir brauchen mehr Mitglieder!
    News:

    1. Wir brauchen mehr Mitglieder!

    3
    Wer wem spielt: Derek: Derek
    Wer wem spielt:

    Derek: Derek

    4
    Story:

    (Kommt später, wenn viele/einige sich hier angemeldet haben!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew